• Mein Baby
  • :cool: un thread para las hispanohablantes de ustedes :cool:

Mira
auf deutsch heißt so viel wie guck mal /schau mal :mrgreen:

Es geht gegen Türken
unser thread ist wieder gelscht worden.

Gegen spanisch hat wohl keiner was :mrgreen:

ist schon krass mädels oder?

jorunn_12628155

:-(
    ja is echt traurig.... hätte nicht gedacht das die userinnen hier SO drauf sind. mensch und die haben alle kinder hier. wie sollen da denn die kleinen zu einem toleranten miteinander erzogen werden wenn die mamas schon so krass drauf sind... :roll:

;-)
    wieder da und schieb einfach mal... welche mamis hätten denn noch lust auf einen internationalen thread. wär vielleicht besser, da die türkische mamis ja so runter gemacht wurden mit ihren thread und es anscheinend sonst keinen spanischsprachigen mamas gibt.

besos y abrazos :AMOUR:
    fanta

:mrgreen:
    DANKE!!! bist hier auf jeden fall immer willkommen ;-)

;-)
    ach was, spielt sich nur wieder einer auf :lol: :twisted:

Como si estuviera mejor

an0N_1192314999z

jajajaj si... pero ya me da lo mismo lo que dicen y opinan ellas. solo estan celosas porque no saben hablar otro idioma que aleman .. me da lastima que sea asi..pero uno no puede cambiar a los demas... :roll:
    y tu aprendiste el espanhol aqui????

:-O
      uhhhhhhh angst hab... was passiert wenn wirs nicht machen???? ruft sie dann die einwanderungsbehörde?? ups nur gut dass ich einen deutschen pass habe :mrgreen:

:-D
      ahh que bien... sé un poco de frances (pero de verdad solamente un poco). yo soy mitad alemana mitad nicaragüense. naci en dresden pero tambien vivia algunos anios en nicaragua. ahora vivo de nuevo en dresden pero quiero mudarme en un anio mas a chile. porque alla viven mis mejores amigos y ademas mi hijo es mitad chileno y quiero que conozca su pais. :-)

brady_12307472

;-)
      Usted puede aprender español .
      wenn sie es wollen :mrgreen: es ist eigentlich mehr vom Vorteil das es solche Threads wie diesen hier gibt!
      Und was den Türkisch Thread Leuten angeht! Eröffnet einen neuen Thread. Ist doch egal was die anderen denken oder ?

an0N_1192314999z

:???:
        como que yo puedo aprender espaniol???

Sag mal sprichst du nun richtig spanisch oder hast du es irgendwo gelernt. manche antworten von dir sind irgendwie ein bisschen irreführend....

stimme dir aber bei dem mit dem türkischthread voll zu.. :-D

charla_12627287

Hola chicas!!! :)
          estoy aqui!!!! D

que tal?

un thread en espanol
          das ist ja cool :D kann leider kaum noch spanisch und dabei liebe ich diese sprache so sehr hehe :D

brady_12307472

Na
          ich antworte dir mal auf Deutsch hihi, ich bin keine "reinrassige" Spanierin, ich bin eher nen mix aus Deutsch und Spanisch, meine Mutter ist Deutsche und mein Vater spanier, Also ich wurde 2.sprachig erzogen, aber dennoch sprechen wir mehr Deutsch zu hause, Mein Mann hat was dagegen dass unsere Tochter 2.Sprachig aufwächst, weil ich damit immer meine Probleme hatte, erst konnte ich immer Deutsch besser als Spanisch und dann mal wieder anders rum.
          Zudem denkt er auch das Spanisch eine schwere Sprache ist.

Hehe sorry wenn ich dich verwirrt hab, das war keine Absicht ^^ :FOU:

an0N_1192314999z

:FOU:
            ahhh ok. naja du machst keine orthografischen fehler... aber deine satzstellung etc. da weiß man manchmal net was du gerade sagen möchtest.... vielleicht möchte es dein papa deswegen nicht. bin übrigens auch halb halb.. habe aber auch ne zeitlang in nicaragua gelebt :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:
            haahah ok ... vielen dank an dich. aber naja das schläft hier so ziemlich ein... gibt irgendwie keine richtigen spanischsprachigen mamis hier... :FOU:

;-)
            das stimmt allerdings. mit nem buch ist doof. man lernt es besser ohne buch in dem man die konfrontation mit den leuten sucht. die grundgrammatik des spanischs ist nicht so schwer...das kommt dann eher später wenns um die feinheiten geht... aber selbst das lässt sich mit erfahrung überwältigen. (studiere lehramt für spanisch)... also in sofern ...nur mut!!! :mrgreen: :mrgreen:

:BIEN:
            schön... der wille zählt :mrgreen: ... ich hoffe auch, dass wir uns hier halten können. und wäre auch toll, wenn sich noch ein paar mehr finden können, da wir zur zeit eigentlich so richtig nur aus 2 leuten bestehen... einer portugiesin und mir... hihihihi also auch rein sprachlich gesehen ein spanisch-portugiesischer thread.... aber naja vielleicht finden sich ja mit der zeit noch mehr leute :-D

jajajajaj gracias por empujarlo para arriba. ojala se encuentren dos tres personas mas que hablan espanhol / portugues... seria buenisimo :mrgreen:
            aunque ya estoy feliz que al parecer el thread le gusta a muchas chikillas aca....
            bueno me voy a la universidad ahora... espero que tengas un lindo dia
            besos y abrazos
            johanna

:-(
            pucha que mal..
            Nadie aca que habla espanhol?? o sea habla habla espanhol po...y no solamente un, dos palabritas como gracias y hola??? uhhhhhhh que mala ondaaaaaa

bueno aun tengo esperanza.............

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!! wo seid ihr bloß?????????????

uhhhh alles richtig!! :mrgreen:

que bien que por lo menos alguien respondio :-D . yo estoy bien.... algo cansada despues de un dia largo en la universidad y los ultimos dias mi hijo no durmio bien por el calor....
            y tu como estas?

Ja kommt es. :mrgreen:

Estudio pedagogia para espanhol, historia y aleman (DAZ - Deutsch als Zweitsprache). Jajajaja que chistoso ... Por qué me ... si fuera deChile o Argentina??? La verdad es que yo soy mitad nicaragüense. Vivia un tiempo alla pero no me gusto mucho. Mi Novio (pololo en Chile :cool: ) es chileno y de hecho se me pegó el acento chileno. Todos que me ven (escuchan) la primera vez me preguntan si soy chilena...Por eso tu pregunta me dio tanta risa.... que hasta por internet se nota mi acento chileno (bromita :lol: ). Y tu vives en inglaterra??

Hihihi
            ach machst du doch super und stimmt, das "Yo" kann muss man aber nicht weglassen...klingt meistens aber einfach besser ohne....ahh ok sorry irland..irgendwas nördliches und kaltes eben (kleiner scherz am rande)... ja mach mich dann mal ab ins bettchen

gracias por hablar un rato conmigo.... que duermas bien

besos y abrazos
            johanna

:NON: nein nicht aufgeben...
            Werden sich schon einige finden...Gaaaaaaanz bestimmmmmmmmmmmttttt!!!!!!!!! !!!!

Ich helfe dir beim hochschieben.

Lg Funda ausm TR-Thread :)

:-D Buenas
            Yo hablo tambien espanol. Aprendo por 3 anos en la escuela.

:AMOUR:
            Holaaaa!!
            Ay dios estoy feliz que por fin alguien respondio. Si soy la jovencita nicragüense :mrgreen: . El otro perfil lo borre :-/ Es que hace unas semanas atras en este foro se formo una discucion (ni me acuerdo de que) y yo muy mala que soy dije mi opinion y lo peor fue que la defendi. A algunas lokillas aca no les gusto y me mandaron mensajes privados como.. te vamos a quitar tu hijo....sabemos donde vives y mucho mas :FOU: . de ahi ya no me gusto mucho la idea que esa gente loca puede ver fotos de mi hijo asi que borre el perfil. ahora tengo este que es mucho menos privado. pero bueno ya te vas a dar cuenta que a algunas no les puedes tomar en serio.

uhhh otro chico!!! :AMOUR: :AMOUR:
            FELICIDADES!!! y ya sabes que nombre le vas a poner??? mi bandido esta bien... cada dia mas precioso :AMOUR: Las primeras semanas me tenia algo preocupada porque no subio de peso. ahora ya esta mejor. aun flakito pero bueno..no todos los bebes pueden ser gigantes y gorditos.

bueno me voy a dormir ahora, porque manhana tengo mi ultimo examen... :-/ ojala no sea tan dificil...
            cuidate
            besos y abrazos
            johanna :-D