:mrgreen:
Mein baby ist 4 monate alt und wir fliegen nach antalya :-D in 7 tagen ist es soweit!
Jjorunn_12628155
- 5. Aug 2014
- Beitritt 28. Mai 2008
- 85 Diskussionen
- 580 Beiträge
- 2 beste Antworten
- sabina_12113207
:-d
Danke aber baby ist schon 4 monate! Da kommt sicher keine milch mehr raus. Auch wenn, stillen ist nix für mich!
Zrotzdem danke für deine antwort Leider wurde die alete anfangsmilch aus dem sortiment genommen. Gott sei dank hab ich nich 6 packungen ergattern können!! Jetzt wollte ich gaaaaanz langsam mit bebivita anfangen aber die schmeckt ihr nicht. Sie trinkt einwenig davon und das wars! Soll ich es weiterhin probieren oder sein lassen???
Was füttert ihr euren babys???
LgHallo meine lieben,
Meine erste geburt war ein traum! 6 std und kein mm gerissen! Die erste ss an sich war wundervoll!
Meine jetzige ss ist einfach anstrengend. Habe eine 5 jährige tochter, einen unordentlichen mann, eine schöne wohnung die immer blitzeblank sein muss. Ich komme nie zur ruhe wie in der ersten ss. Ich war noch nie so erschöpft wie jetzt!
Vor 3 wochen (33.ssw) sagte mein fa, bel, ich war total happy darüber! Denn eine bel geburt würde ich nicht wagen! Voll cool dacht ich mir, ein ks und ich muss nicht mal ein schlechtes gewissen haben! Und ks 10-14 tage vor et klang wie musik in meinen ohren!!!!
Jetzt 36.ssw mein baby hat sich wieder gedreht, sl, schlag ins gesicht
:-/ ich hätte so gern ein ks gehabt! Ein wks wäre doch total doof in meinem fall! Meine erste geburt war wirklich ein traum! Ich schäme mich für diese gedanken! Komme mir faul und feige vor!
Ich weiss nicht einmal warum ich das hier schreibe oder was ich von euch hören möchte.....ich bin einfach total irre geworden in dieser ss :mrgreen::-d
Guten morgen. Ich kenne auch eine lira, allesrdings heisst sie liradona. Ist eine albanische freundin.
Meine maus soll liya heissen :mrgreen: :mrgreen:
Lg- rasha_12940751
:mrgreen:
Oh mist! :mrgreen:
Ich weiss was du meinst!
Bevor ich ss wurde habe ich jeden tag für ein gesundes 2. mädchen gebetet. Der wunsch nach einem 2. kind war sehr gross. Über einen jungen wäre ich anfangs enttäuscht gewesen aber es wäre mein fleisch u blut, ich hätte es trotzdem vergöttert!
Ich war fest überzeugt dass es ein junge wird. Hab mich total darauf vorbereitet. Es wäre einfach zu schön üm wahr zu sein noch ein mädchen zu kriegen!!!!
Ich habe mich verrückt gemacht damit! Vor einem monat dann das outing: noch ein mädchen!
Ich bin die glücklichste frau der welt!
Glaub mir: wir würden unsere kinder alle gleich lieben. Egal ob mädchen oder bub! Das ist gesetz: eltern lieben ihre kinder!
Mach dich nicht verrückt! Es kommt wie es kommt!- jorunn_12628155
:-(
Weiss keiner was? :mrgreen: Schieeeeeb
:mrgreen:Hallo,
Ich komm gleich zur sache:
Mein alter frauenarzt hatte mir eine überweisung
Zum organscreening gegeben.
Ich habe einen termin ausgemacht und habe aber den frauenarzt gewechselt!
Die neue ärztin ist toll und hat am dienstag bei mir ein organscreening durchgeführt. Der war aber nicht so ausführlich wie ich das normalerweise kenne! Nun meine frage, ich hab ja diesen termin bei dem spezialisten bald, kann
ich da trotzdem hingehen obwohl ich
Schon einen bei meiner ärztin durchführen lassen habe? Nicht das dann die krankenkasse mir ne rechnung nachhause schickt!? :mrgreen: :mrgreen::girl:
Ich :)
Bin heute 5 4
War heute beim arzt, alles in ordnung-gott sei dank!
Bin 30 und habe bereits eine tochter, 4,5 jahre :)- In Mini cooper
Hallo mädls,
Weiss jemand welcher kinderwagen in den mini passt???
Liebe grüsse
- jorunn_12628155
Nochmal
Schiiiieb :FOU:
schiiiiiiiieb:AMOUR:
oh mein gooottt es wäre sooo schöööööööööööön.
Ich habe gestern auch stark geblutet. also net übertrieben stark aber wie immer eben, als hätte ich meine Periode bekommen. Aber wenn das meine Periode wäre, hätte es ja heute weitergehen müssen :FOU:
danke für deine antwort.Knutsch dich
Hallo Mädls,
mein Mann und ich haben uns für ein zweites Kind entschieden und haben den Monat auf Kondome verzichtet :mrgreen:
Bis Samstag war ich fest davon überzeugt das es geklappt hat.
Doch dann gegen 22 Uhr hab ich ganz wenig Blut auf dem Toilettenpapier gehabt.
Gestern hab ich stark geblutet. Heute ist wieder gar nichts.
Meine Periode hätte ich eigentlich am Donnerstag bekommen müssen. (11.4)
Zum Testen finde ich es zu früh, würde wenn überhaupt, am Donnerstag testen.
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt???????
LG
:AMOUR:
Für mich ist es ein wunderschöner Monat.
Meine erste Tochter kam am 1. Dezember....
Ich war mir stets sicher wie ich sie anziehen musste (einfach warm einpacken :)))) Wenn es ein Sommermonat gewesen wäre, wäre ich mir gar nicht sicher :/
Oderrrrrrr:
Ich liebe den Sommer und ich liebe es baden zu gehen....Mit nem Säugling ginge das nicht. Meine große tochter würde sich wahrscheinlich zu tode langweilen :)))
und das wichtigste für mich:
URLAUB
im Sommer wäre das Baby ja schon 8 Monate, also könnte man ohne Probleme einfach wegfliegen und am Strand buddeln :)))
Aber ich verstehe auch viele die sagen, dass der Dezember superstressig ist....Da ich aber kein Weihnachten feiere, ist der Monat für mich perfekt.....
Danke für eure Antworten.
LG
Ich habe bereits ein Dezemberkind und hoffe das ich sehr bald ss werde :AMOUR:
Für mich der perfekte Monat für ein Säugling........
das wars auch schon :))))
LG
- In :bebe: <3 Augustmamis <3 - euer <3Herzschlag<3 ist unser größtes Geschenk zum Fest :lov
Curley
Danke dir.
:) - In :bebe: <3 Augustmamis <3 - euer <3Herzschlag<3 ist unser größtes Geschenk zum Fest :lovdelwyn_983378
:TRISTE:
ich habe, seitdem ich weiss das es ein August baby wird, hier mitgelesen. Jeden Tag....
Heute morgen war ich beim FA und es ist kein Herz zu sehen. Werde später zur Ausschabung gehen.
Du siehst also eine Fehlgeburt gehört ebenso dazu.
Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft.