• Mein Baby
  • :???: Ist mein Kind zu groß?? :???:

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder mal ein Anliegen, was mich sehr beschäftigt. Meine Maus ist 6 Monate alt und wiegt 8 kg.
Am Wochenende waren wir mit unseren Freunden ausgegangen (mit unseren Mäusen) die Tochter unserer Freunde wird 10 Monate und ist vom Gewicht als auch von der Körpergröße kleiner als meine Maus.

wie groß waren/sind eure Würme mit sechs Monaten???

lg
engelchen

;-)
Heute u5 gehabt,7260 gr und 66 cm groß mit 6.mon.lg illi

Also
meine iss zwar nun bald 8 monate und trägt momentan die 68 wiegt momentan auch 8 kilo bei 6 monaten haben wir die 62 getragen... da hatte sie 7240 gramm drauf

lg anja und amy

Hier
ist eine Tabelle zum vergleichen

http://www.gesundes-baby.info/wachstum/groesse-baby-maedchen.htm.

Allerdings kannst du im Vergleich mit nur einem anderen Kind nicht darauf schließen, dein Kind ist zu groß. Denn erstens ist jeder Mensch nunmal unterschiedlich in Größe und Gewicht und es spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, z.B. auch die Größe der Eltern eine Rolle.
Ein Kind von Eltern die z.B. Vater 1,95 und Mutter 1,85 sind werden sicherlich ein größeres Kind bekommen/haben als Eltern, die eher kleiner sind.

Wie groß ist denn deine Tochter überhaupt?

WIr
können ja nen CLub der Großen/Schweren Babys aufmachen. :FOU:

Unsere ist 8 Monate und hat etwas über 9 kg bei 75 cm - bei uns in der Krabbelgruppe ist auch ne 15 Monatige mit 71 cm und 7,5 kg die schaut immer so :shock:

unsere GRoße ist jetzt 24 Monate und 95 cm groß - auch da kennen wir massig 3 Jährige die kleiner sind.

LG summervine mit 2 großen Mädels