:-(
es hört sich vielleicht blöd an, aber es ist gut zu wissen, das man nicht die einzige mit solchen Problemen ist. Danke für die Antworten
Rregena_11868149
- 22. Dez 2009
- Beitritt 17. Jan 2008
- 71 Diskussionen
- 201 Beiträge
- 0 beste Antworten
:???:
:TRISTE:Hallo!
ich kann nicht mehr, meine Nerven liegen blank.
Meine Maus ist ein Jahr alt, und Abend für Abend gibt es vor dem Schlafen gehen ein Theater. Sie weint und lässt sich auf dem Arm nicht beruhigen (auch wenn man sie im Bettchen alleine lässt). Lässt man sie aber auf den Boden (dann kann sie laufen oder spielen) ist sie wieder glücklich.
Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie es machen kann, damit sie kein Theater mehr macht. Ich wäre euch für eure Antworten sehr dankbar.
mfg
engelchen:TRISTE:
schiebHallo Mädels,
ich brauche dringend Rat. Meine Maus wird diesen Monat ein Jahr alt und kann nicht selber einschlafen. Sie trinkt sehr viel bis sie einschläft und dann noch auf dem Arm. Sie wacht Nachts sehr oft auf und will trinken.
Wie kann ich es ihr abgewöhnen und ihr beibringen selber einzuschlafen??? Ich habe schon versucht, sie hinzulegen, was vorsingen und geh dann raus. Sie fängt dann an zu weinen und steht in ihrem Bettchen auf und weint.
Was kann ich noch machen???
lg
engelchen- giulia_12492169
;-)
ja, immer gegen zwölfe und dann noch mal um dreie - giulia_12492169
:FOU:
es fing vor kurzem an. sie zahnt auch momentan, kann es daran liegen?? oder ist es der wachstumsschub :???:
ich habe schon alles versucht. Abends ist es nicht so schlimm aber mittags. vor allem will sie immer vor dem schlafen viel trinken. muss ich mir da sorgen machen??:-(
schiebHALLO ihr lieben.
ich bin am verzweifeln. Immer wenn ich meine Maus ins Bett bringe macht sie voll das Theater (weint), obwohl sie schlafen will. Habt ihr ein paar Tipps wie ich es anders machen kann.
danke
lg engelchen + maus (6monate)- thi_12288588
:cry:
das Geld gebe ich lieber für meine Maus aus Hallo
ich weiß, ihr habt bestimmt auch so ein Problem. Aber ich weiß nicht mehr weiter.
Ich will unbedingt abnehmen, aber irgendwie schaffe ich es nicht meinen inneren Schweinehund zu überwinden.
Kennt ihr ein paar Tipps, die mir vielleicht helfen könnten. Denn ich kann mich nicht mal im Spiegel anschauen, ohne das es mir schlecht wird und ich in Tränen ausbreche.
Bitte beurteilt mich nicht.
Liebe Grüße
engelchenHallo ihr Lieben,
ich habe wieder mal ein Anliegen, was mich sehr beschäftigt. Meine Maus ist 6 Monate alt und wiegt 8 kg.
Am Wochenende waren wir mit unseren Freunden ausgegangen (mit unseren Mäusen) die Tochter unserer Freunde wird 10 Monate und ist vom Gewicht als auch von der Körpergröße kleiner als meine Maus.
wie groß waren/sind eure Würme mit sechs Monaten???
lg
engelchen- flor_11897581
:FOU:
ja ist hügelig und das Zahnfleisch ist weiß (also so durchsichtig) :-(
niemand mehr- jia_12867614
;-)
sie trinkt sehr gut. Tagsüber geht es ja, aber abends wird es schlimm. Ich mein man kann schon die Form der Zähne im Zahnfleisch sehen, die wollen nur nicht raus :twisted: Hallo Mädels,
ich habe folgendes Problem:
Meine Maus hat öfters am Tag Durchfall, rote Backen (aber kein Fieber) und sie beißt auf allem rum. Sind es anzeichen für die Zähne???
lg
engelchen + Evelin 4 MOnate- an0N_1192315099z
:-D
mach dich nicht verrückt. Es gibt verschiedene Pillen (mit einer oder zwei) wird schon gut gehen :BIEN: ;-)
Hey,
es kann jedem passieren. Mir ist es vor paar Jahren auch schon passiert. Wenn du die zwei Pillen (soweit ich mich richtig erinnere) richtig einnimmst kann nichts passieren.
Genieße einfach das schöne Wetter!
lg
engelchen