Ebenfalls Morgääähn :FOU:
Felix im Kiga....die machen heut Party....ein Junge aus seiner Gruppe feiert heut seinen 3. Geburtstag. Felix war völlig verwirrt als wir hinkamen und die Stühle und Tische so anders standen.
Tanni, weisst noch auf wieviel Lara zu der Zeit wie jetzt euer zweiter Wurm so vom Gewicht geschätzt wurde? Lara hatte ja auch nen ordentliches Geburtsgewicht.
Naja bist ja im gegensatz zu mir trotzdem noch recht zart. Ich hab das was ich bei Felix zugenommen hab, immer noch net abgenommen gehabt und nu krieg ich schon wieder neues dazu :FOU: Naja danach muss ich unbedingt zu den WWs. Muss dann mind. 25 kg abnehmen. Ich hoffe ich schaffe das. Bin zwar knappe 180 groß, hab aber jetzt vor der SS immer so um die 95kg :shy: gewogen und dann hab ich mich schon lange nicht mehr gewogen und nun bei der Gyn wurde im Mutterpass angefangen mit 103 :shy: :shy: kg, bin fast umgefallen. Aber gsd hab ich sonst nicht weiter zugenommen bisher. Mal sehen was dann da zum Schluss auf der Waage steht.
Oh Mann wenn ich das so lese....ich muss danach echt unbedingt ne Diät machen und mehr Sport....weiss nur nie zwischen meinen Schichten, wann ich die zeit finden soll, und vorallem welchen Sport. :???:
So muss noch fertig frühstücken.
Ach nee nich das ich das vergesse: :AMOUR: :AMOUR: Lena, alles alles Gute zu deinem 3. Geburtstag :AMOUR: Hoffe ihr habt gutes Wetter und könnt schön draussen feiern und spielen und vorallem dein versprochenes Spielhaus schön einweihen. Kristel, dir auch viel Spass und lass dich net stressen.
So nu muss ich weiter.
LG, eure dicke Uli mit dem dünnen Felix :AMOUR: und dem noch zartem Ü-Ei :AMOUR: