und zwar ich heirate am 15.05.09 und ich weiß nicht was ich meiner tochter anziehen sol ich würde ihr ja gern ein kleid anziehen in weiß und was zu einer hochzeit passt ich habe aber schon über all geschaut und keins in ihrer große gefunden sie hat die große86 vieleicht weiß ja einer von euch wo ich noch kleidern gucken kann wer lieb danke schon mal

lg nicole mit celine sophie 13 monate alt

Also
ich hab meiner Tochter jetzt erst ein richtig schönes Kleid von Stummer gekauft, komplett in weiß mit seidener Blume drauf total süß dazu gibt es auch den passenden Hut, vielleicht schaust du auch mal bei vertbaudet die haben auch immer schöne sachen. Hoffe das ich dir helfen konnte. Die haben auch gr. 86.
Lg Susi + Emma Pauline

Hallo guck mal
bei prinzessmoda.de

meine freundin hat für ihre tochter auch bei ebay neu bekommen allerdin gs ist die schon 5

Danke
ich schau da gleich mal rein bekommt man da auch die passenen schuhe dafür oder muss ich dafür wieder wo anders gucken

lg nicole mit celine sophie 13 monate alt

Würde
auch sagen princessmoda.de
habe für meine kleine ein taufkleid gekauft allerdings über ebay ...
oder guck bei ebay nach taufkleidern, die kann man auch zur hochzeit anziehen ... denke mal, da kommst du günstiger bei weg, als wenn du es im laden kaufst

Bei princessmoda
bekommst du eigenz alles dafür was du brauchst.

oder meinst du ebay???

bettye_11903792

Die frage
    wahr an alle gedacht ich möchte schon die passenen schuhe dafür haben muss ja gut ausehen man heiratet ja nur ein mal und nicht nur ich sol gut ausehen sondern meine tochter auch :FOU:

Ich würde eines schneidern lassen...
    ich habe aus der Schleppe meines Brautkleides (silberdurchzogene Spitze) ein Taufkleid nähen lassen. War nicht teuer und viele Schneidereien mach das. Du kannst, wenn Du ein Brautkleid kaufst, den gleichen Stoff nachbestellen. Ihr könntet ja z. B. eine gleichfarbige Schärpe tragen.
    Finde ich ganz putzig.
    Daniela