Hi
bin zwar nich schwanger aber meine beiden waren krank und durften nich raus puh war das schwer die zu beschäftigen, aber was am meisten spaß gemacht hat war musik machen auf allem möglichen dosen töpfe etc. das fanden beide toll. oder ich hab mal wieder ein bettdeckenbezug mit aufgeblasenen luftballons gefüllt und beide sind ewig drauf und drunter und was weiß ich nich alles. ganz spannend war es für beide den keller auszumisten, musst babysachen sortieren für meine schwangere schwester und die haben mit liebe kartons sortiert und sich alte sachen angeschaut und ich hab dann schöne geschichten zu erzählt wann sie das anhatten und so. naja also wie du siehst wirklich viel spielzeug brauchte ich nich dafür, vielleicht fällt dir durch meinen neitrag nochwas ein. lg
Aaline_12863226
- 18. Feb 2011
- Beitritt 19. März 2009
- 13 Diskussionen
- 109 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein
kleiner heißt PAUL BENJAMIN und der name passt so super zu ihm, noch toll fanden wir alexander, Finn Noel und Fabian.
Viel spaß beim entscheiden aber ihr werdet schon den richtigen namen finden!!
LGMist
aber danke für die info hätte sonst ewig gesucht :FOU:
kennt aber jemand nen vergleichbaren?
Ich
schubs mich mal selbst nach oben :FOU:Hey Mädels, helft mir bitte. Hab in meinem Album ein bild von einem Schneeanzug den ich gern in gr. 98 hätte.Hatte den gleichen letztes Jahr und will den wieder haben. Er war von Ernstings Family.
Vielleicht hat den einer von euch und will ihn abgeben :FOU:
LG Susi
Ich
schubs mal :mryellow:Hey
danke schön für eure antworten aber suche doch eher jemanden den man auch mal spontan, wenn sich ne freundschaft ergibt, besuchen kann und sich mit den kids treffen. :FOU: :???:ich suche Mamas aus Paderborn und näherer Umgebung zum austauschen, gemeinsamen Treffen. Möchte das meine Kinder bissl mehr kontakt zu anderen Kindern haben, sind zwar in einer Krabbelgruppe aber vielleicht ergibt sich auch eine Freundschaft mit ner anderen Mami. ich bin 25 und meine kids sind 27 Monate und 11 monate.
:-D :-D :-DKimberley
sieht komisch aus.
Aber Ich liebe den Namen absolut (Kimberly geschrieben)
Unsere Maus sollte Kimberly Rose heißen , aber dann hat sich ne bekannte den namen geschnappt(doofe Kuh), naja jetzt heißt unser Mädel Emma Pauline.Also
wir bekommen wohngeld und den Kinderzuschlag. kommt drauf an was ihr verdient mein mann macht ausbildung und bekommt bafög und hat noch nen nebenjob deswegen bekommen wir beides. auf jeden fall muss erst wohngeld beantragt werden
Lg
Mmhh
Eisenbahn und so is alles schon da. und den nächstgrößeren kindersitz brauch er noch nich er bekommt dann den von unserer großen und sie bekommt nen neuen, ach is doch doof :FOU: warum is das immer so schwierig. lool
hatte erst überlegt ein neues bett mit neuer bettwäsche aber da wir nächstes jahr wieder wegziehen gibt es dann da neue möbel.
mir fällt langsam nix mehr ein. will auch keine klamotten die verwandschaft schenkt immer sachen hihi nich mein stil, und gutscheine wollen die nich soll was zum auspacken sein. will aber auch nich ewig viel spielzeug.Ich
muss nochmal schieben :FOU:Boahhh
die sachen von habba sind ja mal der Hammer, hab da noch gar nich geschaut gehabt aber die sind echt irre schön. das muss ich ma meinem mann zeigen :FOU:
instrumentenset hat meine tochter zum 2. geburtstag bekommen is also schon da.
Schön da hab ich ja schon ma paar ansätze, aber ihr könnt mir gern noch mehr ideen schreiben :-D
Ich schieb mal
brauch wirklich eure hilfe also ran an die tasten, ignoriert mal die sinnlosfreds!!! :FOU:Hallo Mädels , ich weiß die frage is langsam ausgeleiert aber ich habe echt keinen Plan.
Paul wir dim Dezember 1 jahr und dann is ja au glei weihnachten also brauch ich noch einige ideen, da ja omas auch was schenken wollen :FOU:
Das problem is, Bausteine, bobby car und co(also alles was man so schenkt) is ja schon von der großen da.
ICh weiß bis jetzt nur das er ein pukylino und kinderbesteck mit seinem namen bekommen soll aber da hörts auch schon auf.
also her mit euren Ideen, brauch eure hilfe!!!
LG Susi mit Emma Pauline 26 mon. und Paul Benjamin 9 mon.
Komme aus Paderborn
Hey schön das es jemanden genauso geht habe nicht wirklich eine andere mutti für austausch spazieren gehen und solche sachen.
Bin 24 und habe eine 2 jährige Tochter und einen knapp 8 monate alten sohn.
Meld dich doch einfach mal. komme genauer aus Schloss Neuhaus!
Lg SusiTefal mini
bekommt unsere kleine am freitag zum geburtstag und die is echt toll.
da machen sogar mixer undwasserkocher geräusche, eine herdplatte auch und man kann richtig wasser ins becken pumpen, also ganz toll und ist schon einiges an zubehör dabei.
und das coolste find ich (weiß nich warum) da ist ein toaster dabei, wo du runterdrückst und die toast kommen hochgesprungen, find ich voll witzig!
hoffe konnte helfen!
LG SusiGanz easy!
also anfangs hatte ich ne geschwisterwagen von babywalz, konnte ich sogar allein treppen rauf und runter wenn beide drin waren. also gar kein problem. meine kinder sind 16 monate auseinander.
Jetzt fahre ich nur noch mit dem Jogger wo der Kleine(knapp 7 monate) drinliegt, die große Läuft und wenn sie keine lust mehr hat, setz ich sie mit rein und das klappt obwohl der kleine drin liegt weil er nich sitzen kann.
Habe kein auto und gehe auch so einkaufen klappt alles, einfach ausprobieren. :FOU:Meld mich auch
mal kurz!
Sorry aber finde so selten zeit und hab auch wenig lust zu schreiben. Mir geht es nicht besonders.Haben im moment ziemliche eheprobleme und haben gestern sogar über trennung gesprochen. aber das kann es nicht sein er liebt mich und ich liebe ihn nur so wies jetzt läuft gehts einfach nicht weiter.
Ich war ja ziemlich fertig weil ich hier nur allein bin(er hat 3 :shock: jobs) und deswegen hatten wir beschlossen wieder zu unseren familien zu ziehen,
was aber nicht klappte da er auch noch ausbildung macht und die schulform in sachsen anders ist, würde ihm die pflegefachkraft nicht anerkannt werden.
also sollte ich mich damit abfinden bis ende 2012 hierzubleiben,
ich pack das nervlich aber nicht mehr und habe auch viel frust auf ihm abgeladen.
ich kann hier nicht mal arbeiten gehen um mich abzulenken und zu beschäftigen weil ich keinen für die kinder hab und wir dann noch weniger zeit hätten.
Naja jetzt haben wir nach langen gesprächen ausgemacht das ich nächstes jahr allein wegziehe und er hier die ausbildung fertig macht und nachkommt. er würde uns dann 1 bis 2 mal im monat besuchen und auch die urlaube und so.
es geht einfach nich anders ich mach mich nur noch fertig.
es gibt da unten zwar nich soviel arbeit aber eine uni die er nach der ausbildung besuchen will und ich kann dann auch wieder arbeiten weil ich die unterstützung von famile habe. bin zwar traurig das es nicht anders geht aber was will man machen.
Bei anderen deren männer auf montage sind klappt es doch auch, oder? es muss, es muss.
Na gut is jetzt doch arg langgeworden aber musste mal die luft rauslassen.
:arrow: mist wieder neue daten vergessen.
Lg Susi mit Emma Pauline fast 23 mon. und Paul Benjamin 6 Mon
Also
den brei verträgt er sehr gut, nur er trinkt immer sehr wenig jetzt wasser und so zwischendurch und gerade bei der wärme denke ich das eine milchflasche sehr wenig wäre am tag.
Nein also nur durst isses nicht nachts so will er nix milch und dann schläft er wieder aber er kommt halt dann schon mal nach 2 oder 3 stunden wieder. denke echt es reicht ihm nicht mehr.
hatte jetzt mal was von schmelzflocken oder so gehört die man mit in die flasche machen kann, oder gibt es da ne variante.
er bekommt seit er 5 monate ist brei und immer ohne probleme.