Danke ...
ich danke euch für eure vielen antworten. und für den beitrag vn "lasstesleben" interessiere ich mich gar nicht.
sicher gibt es die möglichkeit ein kind zur adoption freizugeben. aber kann man das mit seinem gewissen wirklich vereinbaren!? ich denke nicht wirklich ...
mein entschluss steht zu 100 % fest. ich weiß, dass ich auch finanzielle unterstützung bekommen würde, aber das nimmt mir nicht wirklich die arbeit ab. wie schon gesagt, ich habe schon drei kinder, wovon eins behindert ist und das kleinste gerade mal 1 1/2 jahre alt ist. und mit dem umziehen ist das auch nicht so einfach - leider ... ich habe eigentum, das noch nicht abgezahlt ist.
würde mir jemand ganz, ganz viel geld geben, damit ich ein neues haus und ein neues auto kaufen könnte und mir dann noch ne nanny und ne haushälterin leisten könnte ... dann würde ich das kind mit sicherheit bekommen.
aber so ... nein! ich komme schon jetzt an meine grenzen mit kindern und haushalt und allem drum und dran.
ich werde jetzt erstmal den termin beim FA abwarten und dann mal sehen. aber ich hab echt schiss ... denke seit gestern an nichts anderes mehr, als an dieses kleine unschuldige wesen in meinem bauch :-(
und wie ist das mit der krankenkasse? da muss ich als vorher anrufen?
und mit den kosten ... zählt das einkommen meines freundes auch? wir sind nicht verheiratet. und was zählt zu meinem einkommen? ich bekomme derzeit unterhalt für meine beiden großen, pflegegeld, kindergeld und elterngeld ... wird das angerechnet und werden meine monatlichen abgaben davon abgezogen?
sorry für die vielen fragen, aber ich bin grad echt überfordert
LG
Eelene_11954225
- 16. Sept 2010
- Beitritt 25. März 2009
- 8 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo ...
ich habe gerade einen test gemacht, er ist positiv ausgefallen ... und das ungewollt. ich verhüte mit der kupferspirale, aber die hat wohl nicht viel gebracht.
ich habe schon drei kinder und kann mir ein viertes nicht leisten, da meine älteste tochter behindert ist und unser haus nicht den platz für noch ein kind bietet. mein entschluss steht fest, ich kann das kind nicht bekommen.
kann mir jemand sagen wie das abläuft? am samstag habe ich einen termin beim FA.
wie ist das mit der beratungsstelle? muss ich den abbruch selbst bezahlen? und wie ist es hinterher? fühlt man sich ganz normal, so körperlich oder hat man heftige schmerzen?
ich würde mich freuen, wenn meine fragen beantwortet werden können
LG:arrow:
eine stunde noch:arrow:
eine stunde noch:arrow:
nochmal schieben ...
einen tag noch:arrow:
nochmal schieben ... nur noch 1 tag- elene_11954225
:arrow:
:-) Danke
für den tipp ;-)Nochmal
schieben...
......
...Kein problem
;-)- nerys_12234837
Die meisten
babys, die an dem plötzlichen kindstod sterben, haben schon vorher atemaussetzer ... dieses kann man mit demgerät feststellen
mag sein, dass du der meinung bist, dass man sich dadurch noch mehr panik macht, aber es gibt auch mütter, die denken da anders.
ich hab auch keine lust hier darüber zu diskutieren ... da hat jeder seine eigene meinung. - nerys_12234837
Das ist richtig
aber es kann einem schon ne menge angst davor nehmen und ihn vielleicht auch verhindern Meine tochter war ein frühchen ...
und ich war froh, dass ich dieses gerät hatte. zumal ich es gegenüber einem angelcare überall mithinnehmen konnte.
ich weiß nicht, wie es gewesen wäre, wenn ich es nicht gehabt hätte ... aber so möchte ich anderen mamas auch die möglichkeit geben diesen monitor für ihre babys zu besitzen ...
vielleicht sogar ein schnäppchen zu machen, da der monitor neu mehr wie 1000 kostetAn alle Mamis und auch Papis die Angst vor dem plötzlichen Kindstod haben ...
Ich verkaufe bei ebay einen Atmungsüberwachungsmonitor, der die Atmung des Babys sehr gut überwacht.
Er ist eigentlich für Frühchen und andere Babys, die aus medizinischen Gründen eine sehr strenge Atmungsüberwachung brauchen. Aber natürlich auch für alle anderen.
Bei Interesse schaut euch einfach mal die Artikelbezeichung an, da ist alles genau beschrieben ...
Artikelnummer:
120472975566
An alle Mamis und auch Papis die Angst vor dem plötzlichen Kindstod haben ...
Ich verkaufe bei ebay einen Atmungsüberwachungsmonitor, der die Atmung des Babys sehr gut überwacht.
Er ist eigentlich für Frühchen und andere Babys, die aus medizinischen Gründen eine sehr strenge Atmungsüberwachung brauchen. Aber natürlich auch für alle anderen.
Bei Interesse schaut euch einfach mal die Artikelbezeichung an, da ist alles genau beschrieben ...
Artikelnummer:
120472975566
???
Könntet ihr mir verraten wie das funktioniert?
würde mich ja auch interessieren