Hallo Ihr,

da ich beschlossen habe, dieses Jahr nicht so ganz selber zu backen, sondern Fertigteig zu probieren, bin ich jetzt auf der Suche nach Ideen, wie man Plätzchen nett dekorieren kann.

Bin gespannt auf Eure Vorschläge!

Grüße von der
Wetterfee80

Also
beim dekorieren sind deiner fantasie keine grenzen gesetzt! das kannst du bestimmt gut, mit verschiedenfarbigem guss, zuckerperlen, mandeln, walnusshälften, hagelzucker, kandierten kirschen u.v.m.

zur not gibts ein buch, "plätzchen phantasievoll dekorieren"... oder so ähnlich.

lg, cao-mei

samara_12143713

Neues aus der Backstube
    Wenn du wissen willst, wie man Plätzchen dekoriert, schau dir doch mein Album an. Zu finden in Album, Familie, Stichwort "kleckerei"
    Die anderen sind natürlich auch eingeladen die Ergänzung "In der Weihnachtsbäckerei" anzusehen.

LG

Teddy

samara_12143713

WOW ... ich habs gefunden!!!!!
      süüüüüüüüüüüüß....
      sind das deine kids? oder die deiner tochter?
      sind das die plätzchen vom heurigen jahr?

wahnsinn, so viel arbeit!
      bin echt beeindruckt!

cao-mei

samara_12143713

Hier
        oben in der Leiste findest du "Alben"

Zur Zeit ist die Bilderserie "in der..." von Teddymen noch unten auf dieser Seite zu sehen. Also nur anklicken.

Sonst würde man unter konsultieren in die Rubrik "Familie " gehen. Dort findest du das Album auch.

Man kann es auch suchen lassen unter dem Stichwort "kleckerei"

Viel Spaß du verschwundene ( Das Mädchen ohne Profil)

LG

Teddy

samara_12143713

Wohl war
          Es sind die Kinder von Teddymenstochter. Und die Plätzchen haben den Tag nicht mehr überstanden. Ich mußte schon eine neue Serie auflegen.
          Dabei hatten mir unsere Forumsdamen gesagt , die halten bis Weihnachten.. tü

LG

Teddy