Also ich war letztens bei profamilia und meine beraterin hat mir von diesem Geschenkkoffer erzählt für Neugeborene also die idee find ich eigendlich ganz gut
sobald mein schatz da ist werd ich auch so eins anfordern ...

Ps: ich mach hier keine werbung !!! aber find des ja nicht schlecht kostenlos paar produkte zubekommen grad am anfang weis man ja nie was das beste ist ... !

www.felicitas-direkt.de

Sind das nicht die
die dann nach hause kommen und einen mit abschluss von versicherungen nerven???

bin bei sowas immer skeptisch...

ksenia_12176576

Ja...
    davon hab ich auch schon gelesen...

Ich nehm nur die Gratisproben von Hipp, Milupa ect. wieder mit. Fand es bei meiner Tochter schon praktisch, dass ich testen konnte, was sie mag, nachdem ich eine ganze Packung Fertigmilch weggeschmissen hatte...

Liebe Grüße
    Diane

ksenia_12176576

...
    Neeeeeeee die kommt nur nach hause um dir so ein Geschenk koffer mit zurbringen und dir die produkte zu erklären des wars auch wida...

bin eigendlich auch voll skeptisch aber die bei Profamilia hat des auch schon mit einigen Mädels gemacht !

edita_11977735

Leute, die in meine Wohnung wollen...
      sind mit immer suspekt. Und ich komm mir dann oft überrumpelt vor.

Liebe Grüße
      Diane

edita_11977735

DOCH
      das war felicitas, hab nochmal nachgedacht. die werben sogar damit, dass sie kommen und dir produkte und versicherungen näherbringen... die wollen ja auch was davon haben...

...
      und dabei gleich die Wohnverhältnisse zu checken...

....
      Ja, das sind die lieben Leutchen, die dann immer wieder kommen und eine Versicherung abschließen wollen (gibt ja Prozente) und wenn man nicht will, werden sie pampig. Grml.

Die Firma heißt doch schon "FELICITAS Direktwerbung GmbH" - die bekommt man nicht mehr so schnell los und da verzichte ich gerne auf diesen Koffer.

LG, Carmen