hallo zusammen,
eigentlich könnte ich total glücklich sein, befinde mich in der 11.SSW und komme am montag in die heißersehnte 12.
aber seit heute plagen mich wieder so traurige gedanken...ich weiß ich soll positiv denken aber ich hab irgendwie so angst um mein kleines, dass ich jetzt noch verlieren könnte... mir ist klar, dass IMMER was passieren kann, aber ich glaub, ich könnte das nicht verkraften. jedesmal wenn ich das würmchen am US sehe, wie es sich bewegt und wie fleissig das herzchen pocht werd ich ganz sentimental und könnt heulen, weil ich so glücklich bin und das baby so arg lieb hab. es wär das schlimmste, wenn ich es verlieren würde... und man liest soviel, dass plötzlich das herzchen aufhört zu schlagen!
oh man, ich wünsche mir soooo sehr, dass alles gut geht und ich es im dezember in meinen armen halten kann.
habt ihr eigentlich auch alle solche gedanken? war die ganzen letzten wochen relativ ausgeglichen und positiv eingestellt, aber seit heut gehts mir gar nicht gut und ich mach mir nur noch sorgen :(
marleen (10+6)