Das mit dem impfen...
ist meiner ansicht nach völliger blödsinn und die, die sich impfen ließen, sind eigentlich die veräppelten... das hat sich aber schon längst rumgesprochen. gibt sogar artikel in den neuesten fachzeitschriften, in denen renommierte ärzte die ganzen grippeimpfungen schwer in frage stellen. allerdings liest man sowas nicht in den mainstream-medien.......
ich hab mich nicht impfen lassen und war noch nie krank heuer und der rest meiner family und freunde auch nicht, bis auf einen kleinen schnupfen vielleicht.
dafür kenne ich 3 fälle, die trotz impfung monate später genau die schweinegrippe bekamen, gegen die sie sich eigentlich impfen ließen...einer davon lag sogar im krankenhaus für 3 wochen, weil er nach der impfung seine gliedmaßen nicht mehr bewegen konnte...soviel also dazu.
bin froh, dass ich nie so naiv war und den mist der pharma geglaubt habe.
ich glaub nicht, dass es unbedingt sein muss, dass man durch die SG anfälliger wird. es gibt winter, da wird man öfter krank und dann gibts winter, da erschwischt es einen nicht.
@threaderstellerin, versuch die ausgewogen zu ernähren und dein immunsystem zu stärken und wenn erstmal frühling und sommer einkehren, löst sich das problem von selbst, wirst sehen ;))
drück die daumen.
lg