A
audrea_12865162

• 8. Sept 2010
  • Beitritt 20. Juni 2007
  • 53 Diskussionen
  • 857 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wie macht Ihr das, dass Ihr einfach positiv eingestellt seit? Ich hab echt sooo einen Bammel :( Hab den US-Termin jetzt schon moeglichst weit rausgeschoben, weil ich den totalen Horror habe, vor einen US ohne Herzchen (Fehlgeburt war in der 9. Woche im Sept.).

VG

Cheers mit Johanna (21.05.08 und einen Englein im Herzen)

• ambra_12486262

Hmmm,
    bloede Frage. Ich habe das Zeug das letzte Mal Freitag letzte Woche bekommen (Eisprungspritze die Woche davor Sa). Die meinten, dass ich, wenn ich Freitag noch nicht meine Tage habe, dann kann ich ab Sa testen. Die 10 Tage waeren dann doch aber noch gar nicht rum. Mannmannmann, ich bin doch soo gespannt ;)

DANKE!!

Alles liebe,

Sun

• Hallo!

Habe am Fr letzte Woch die letzte Gabe von Brevacid bekommen und sollte eigentlich ab Freitag test (also vielmehr, wenn ich bis einschliesslich Fr meine Mens net hab). Konnte es mir nicht verkneifen und hab heute morgen einen gemacht. :) Der war jetzt schwach positiv .... Jetzt ist mir allerdings eingefallen, dass das Mittel ja HCG beieinhaltet. Hat irgenwer hier Erfahrungen, kann das den Test jetzt noch beeinflussen???

DANKE!!!

Alles liebe

Cheers

• Aptamil
    und ich bin echt sehr zufrieden ;) (Hab ehrlich gesagt nie verglichen, was die eine oder die andere kostet!)

Allerdings habe ich angefangen und habe erst die Fruehflasche alle 2 Tage ersetzt, dann langsam jeden Tag und dann den Abendbrei mal damit angeruehrt, aber auch hier immer wieder mal gewechselt, damit sich der Darm daran gewoehnen kann. Johanna kriegt voll schnell Verstopfung, aber so hat es echt super funktioniert :)

VG

Cheers

• Mann ich Depp
      .. ich meine natuerlich "Verzweifelt" ;)

WW gibts uebrigens auch online!!!

• Hallo liebe Amelie
      Also erst mal KOPF HOCH! ;)

Ich nehme immer am besten ab, wenn ich einfach immer das Abendbrot weglasse. Bis nach dem Mittagessen esse ich, was ich moechte (ist ja auch wichtig, dass man mit den Zwergen gemeinsam Mittag essen kann), aber dann ist auch Schluss bis zum naechsten Morgen. Ich persoenlich finde FDH grauenhaft, weil einfach irrsinnig viel Durchhaltevermoegen dazugehoert. Zudem finde ich Kohlehydrate weglassen zum Abnehmen eine richtig gute Sache -wenn auch nicht wirklich einfach, denn viele leckere Dinge sind nun einmal Kohlehydrate.

Zudem wuerde ich versuchen noch mehr Wege nur zu Fuss zu erledigen. Tu so, als haettest Du kein Auto bzw der Bus faehrt nicht und Du MUSST laufen. So verbrennst Du gleich noch ein paar Kalorien mehr -joggen duerfte im Moment fuer Deine Gelenke nicht gut sein, aber wenn das Gewicht ein bissi runter ist, versuchs, da s

Kopf hoch, Du schaffst das!! ;) Immer kleine Ziele setzen und auf gehts ;)

Ganz liebe Gruesse,

Sonja

• Versuch mal
      Hautruhe von Eubos!! Ist wirklich super klasse und sogar fuer Kids mit Neurodermitis.

Alles liebe

Sonja

• Banane
      war unser Problem! ;)

Versuch mal den Getreidebrei "Griess" von Milupa und kein Obst reinruehren. Der schmeckt den Kids eigentlich immer super und Wuergeprobleme gabs bei uns keine mehr.

Im Gemueseallerlei ist glaube ich Milch drin!!! Schau einfach auf die Etiketten, da steht doch drauf, was drin ist ;) Solange keine Milch drin ist, ist das vollkommen okay (gibt GANZ viel ohne Milch). Wir fuettern auch noch ohne Milch (Johanna wird jetzt 1 Jahr) und werden dass auch erst aendern, wenn sie aelter als 1 Jahr ist wg. der Allergiegefahr.

Alles liebe,

Cheers

• @sarah
      Wg. Lebensversicherung.
      Ich wuerde zusehen, dass sie eine andere Anlagemoeglichkeit nehmen! LV ist super be***. Die Banken raten immer wieder dazu, weil sie recht gute Provisionen erhalten, aber lass Deine Schwiegerellis mal fragen, wieviel sie unterm Strich tatsaechlich als Zinsen ausgezahlt bekommt, wenn die LV zur Faelligkeit kommt -also nicht der %, sondern die tatsaechlichen Zahlen! Im Ernst, ist keine gute Anlagemoeglichkeit, da gibts wesentlich rentablere Sachen, die auch sicher sind. ;)

• @sarah
      Hmmm, wuerdest Du denn wollen?? :)

Denke mal, bei uns wird es bei 2en bleiben. Ich haette eigentlich auch gerne mehr, mein Mann findet aber 2 reichen ;). Ich werde ab August wieder anfangen zu arbeiten, allerdings nur teilzeit (2 Tage die Woche). Normalerweise wuerde ich das naechstes Jahr im Feb. auf 50% erhoehen, allerdings liegen die Dinge anders, sollte ich bis dahin schwanger sein -dann waere es ja wirklich quatsch.
      Nach dem 2. Kruemel wuerde ich auf alle Faelle auch wieder das 1 Jahr Elternzeit nehmen, dann aber auch wieder arbeiten gehen. Bei uns geht die Rechnung mit KiTa bezahlen und ich arbeiten gehen recht gut auf, insofern gibts eigentlich keinen Grund nicht wieder arbeiten zu gehen -zudem wirkt sich das Arbeiten ja schon auch recht krass aufs Elterngeld aus.

Nunja, ich bin gespannt, wie alles tatsaechlich laeuft! Normalerweise ist es ja immer so, dass immer alles anders kommt, als man denkt, daher ... wer weiss!

Wie sieht Deine Planung aus??

• @andrea
      Gott, das klingt ja schlimm. Erzaehl, was ist Dir sonst passiert?? GUTE BESSERUNG fuer deinen Mann!!

• @catty
      Falls Du es noch nicht bei facebook gesehen hast, das erste Boden-Paket ist da :AMOUR:

• @Annett
      ... oh mein Gott, das ist sooo schrecklich. Ich denke wirklich, das ist das allerschlimmste auf der Welt, oder?! Die Arme .... :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

• Oh mein Gott Du Arme :TRISTE:
      ... ich glaube, Du musst erleben, was wohl das so Schlimmste ueberhaupt auf der Welt ist.

Ich wuensche Dir ganz viel Kraft, Hoffnung und viele liebe Menschen, die bei Dir sind, um Dir bei dem Erlebten behilflich zu sein.

Von Herzen alles liebe und fuehl Dich -wenn auch unbekannterweise- gedrueckt,

Sonja

• Maedels ...
      ich gehe heute den ersten Abend allein weg! Genauer gesagt, lasse ich Johanna das erste Mal ueberhaupt allein ... waren noch nie laenger als max 1 Std. getrennt. Mannmannmann ..... ich bin mal sehr gespannt, wie der Abend wird. Eine Freundin von mir hat Geburtstag, ich "muss" sozusagen -Johanna zahnt uebrigens, passt also "perfekt".

• Falsch
      Kopfgneis ist NICHT Milchschorf!

Das eine ist schon direkt nach der Geburt da und das andere kommt nach ca. 3 Monaten! `;)

Beides sollte tatsaechlich NICHT abknibbeln .. normalerweise wird es davon nur schlimmer. Sieh zu, dass Du das Shampoo von Dentinox bekommst. Das hilft wirklich super gut!

Bezueglich der Fontanelle kann ich leider nicht helfen. Da hab ich noch nie drauf geachtet!

Alles liebe

Sonja

• @Kerstin
      DANKE! ;)
      Johanna ist ehrlich gesagt total heiss auf Brot mit Schmierkaese -so ein Kiri-Dings. Wirklich wahnsinn, heute Abend hat sie ganz traurig in ihrem Schaelchen gekratzt, als die halbe Scheibe weg war :FOU: Ich glaube, das gebe ich ihr jetzt einfach mal auch morgens. Wenn er vormittags pre kriegt, wieviel gibst Du da?? Nimmst Du fuers Mittagessen Glaeschen oder kochst Du?
      Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Habe immer noch nicht meine Tage wieder bekommen, bin mir aber relativ sicher, dass ich einen ES hatte ... war zumindest so, wie es frueher immer war .... hmm JEP :AMOUR: ich wuerde mich echt freuen, aber wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist SUPER klein, da ich ja noch nicht einmal einen Zyklus hatte! Naja, man wird sehen. ;)

Wie laeufts bei Euch sonst?? Sieben Uhr finde ich ehrlich gesagt noch recht okay. ;) Wann legst Du Collin abends hin??
      Das Video auf FB ist SUPER niedlich (das mit den Krabbelversuchen). Er braucht bestimmt nur noch ein, zwei Tage, dann hat er es! ;) Was machen die Zaehne?? Er hat jetzt einen, oder?

• Sagt mal
      wann nach ES kann man einen SS-Test machen??? Bin da nicht so fierm, weil ich doch meine Tage nie kriege. 10 Tage? 14 Tage??? DANKE! ;-)

• HALLO
      Mannohmann, ich bin vielleicht muede! Unsere Naechte sind seit neustem immer um SECHS UHR vorbei! k*** Ehrlich gesagt verstehe ich echt nicht warum. Johann hat frueher immer bis 7 geschlafen! Echt komisch!

@Catty
      Johanna kriegt jetzt auch "Grobes" ;) Sage mal, wie machst Du das mit Rindfleisch?? Schnipselst Du das auch nur?? Habe ich heute mittag gemacht und davon war sie nicht begeistert (das wird irgendwie nicht so fietzelig, wie z.B. Huhn). Hab extra schon Steak genommen, aber so richtig doll war das wirklich nicht.

Gebt Ihr den Zwergen eigentlich Nachtisch??? Ah :) Und wie siehts mit den Vormittagsmahlzeiten aus?? Bislang gabs um 7 (jetzt 6 :twisted: ) ne Flasche und dann um halb zehn wieder. Hab aber das Gefuehl, dass sie damit nicht mehr so gluecklich ist -kriegt zwischendrin noch ein Stueckchen Roggenbrot mit Butter, wenn ich fruehstuecke. Was gebt Ihr so??

Ich werde mich erst mal ans nachlesen machen. :) Habe gerade die Nachricht bekommen, dass unser Autositz unterwegs ist! :) FEUERROT ist der! ;) (Haben doch sonst alles in dunkelblau, da ist das echt mal ne nette Abwechslung!)