hallo wie die meisten hier wissen hatte ich einen termin in der klinik.. wir haben über mein zyklus gesprochen usw..da ich jeden monat meine periode habe meinte sie das es kein problem wäre schwanger zu werden, nur bei der untersuchung stellte sich heraus das nicht jeden monat einen eisprung habe.. nach zwei wochen muss ich wieder hin und sie wird schauen was zu tun ist.. hoffnung habe ich zwar noch aber bin mir irgendwie noch unsicher ob es wircklich sofort klappt.

Wie bitte...
sagmal vor paar wochen kackst du mich hier voll an und nun wünschst du mir viel glück.. blubbel du bist auch nicht mehr normal was!!! oder warst du das nicht..

Auch ich
wünsche dir, daß es klappt und drücke dir die Daumen!

Liebe Grüsse
Tamina 21.SSW

Schön, von dir zu lesen!
Hallo!

Na, das klingt doch gar nicht mal so schlecht.
Ich kenn mich zwar nicht so genau aus, habe aber mal gelesen, dass man Eisprünge auch durch Medikamente (z.B. Spritze) auslösen kann.

Mit einem LH-Test kannst du den Eisprung ca. 2 Tage voraussagen. Temeratur messen ist da nicht so genau und man muss es über mehrere Monate machen.

Dass man nicht regelmäßig einen Eisprung hat ist übrigens gar nicht so selten und je älter man wird umso weniger Eisprünge hat man (leider).

Bei dir wird bestimmt alles gut!

Viele liebe Grüße
Diane

Hallo babylove.
Ich habe auch manchmal die Befürchtung, dass ich trotz regelmäßiger Mens nicht immer einen Eisprung habe. Obwohl es die letzten Monaten wieder einigermaßen ging. Habe auf jeden Fall immer diese Anzeichen dafür.

Konnte man es bei einer Untersuchung schon feststellen, dass du keinen regelmäßigen Eisprung hast? Wenn es bei mir nicht bald klappt, dann werde ich wahrscheinlich auch mal so eine Kiwu-klinik aufsuchen :-)

Aber immer postiv denken. Irgendwann klappt es auch bei uns. Nach wievielen ÜZ bist du denn dort hin?

Ja ja...
    bei mir zieht die masche nicht ok. entweder bist du höfflich oder nicht.und das bist du nicht.also bleib mir fern. danke für die glückwünsche,hast ja doch was dazu gelernt in der letzten zeit..

schönen tag noch.

teri_11917133

Bitte nicht streiten!
      Grade wenn man auf brisante Themen stößt oder es einem privat nicht so gut geht gibt man schon mal unpassende oder "wüstere" Antworten.
      Oft bereut man es im Nachhinein.

Aber das muss kein Grund zum streiten sein.

Viele liebe Grüße
      Diane

dassah_12294089

Hi zwergi..
      sie hat mich halt und untersucht und gemeint das ich progesteron probleme habe und somit ein eispung nicht jeden monat stadtfindet..sie hat mir blutabgenommen und will nun schauen was zu machen ist. in zwei wochen muss ich dahin. wir haben ca 10monate nach meiner ss geüübt.

Ja dann lies dir mal durch was du geschrieben hast...
      will mit unhöfflichen menschen nichts zu tun haben ok.. schau mal wie du schon schreibst verzieh dich usw,lern erstmal höfflich zu sein. das forum gehört ja nicht dir zahlst du dafür was hast du es aufgebaut, NEIN also geht dich auch nichts an wer hier ist.

blacklisting* --- schönen tag noch. du nervst mich echt,, und ich vergesse niemals irgendwelche sachen,hast mich damals ohne grund angekackt,somit zwigst du dein chrakter.. bye

Mir ist ein wenig unklar
      wie sie anhand einer untersuchung etwas über deinen progesteronwert sagen können sollte...

und selbst wenn der zu tief ist,m hat das mit den eisprüngen null und nix zu tun... eine gelbkörperschwäche verhindert u.U. die einnistung oder führt zu frühen FG aber über den ES sagt es echt nix aus...

da würde ich nochmal nachhaken.

udn anhand EINES blutwertes irgendwo im zyklus kann man schon gleich gar nix erkennen. wenn müsste sie dich schon gescheit den zyklus überwachen...

ehrlich, die klinik kommt mir aber etwas komisch vor, da würde ich aber wirklich nochmal ganz genau nachhaken!!!

Also
      wir waren damals auch in einer Kinderwunschklinik. Im Jahre 2000! Dort sagte man mir das es durchaus normal ist das man regelmässig jeden Monat seine Mens hat aber durchaus NICHT jeden Monat einen Eisprung!
      Bei uns hat es damals nicht geklappt und wir haben nach 4 künstlichen Befruchtungen und einer Fehlgeburt aufgegeben.

Jetzt bin ich in der 39. SSW. Und es hat jetzt ohne Hilfe geklappt obwohl keiner dran geglaubt hat!

Lieben Gruss Vivi 39 + 2 SSW (Michelle)