hallo wie die meisten hier wissen hatte ich einen termin in der klinik.. wir haben über mein zyklus gesprochen usw..da ich jeden monat meine periode habe meinte sie das es kein problem wäre schwanger zu werden, nur bei der untersuchung stellte sich heraus das nicht jeden monat einen eisprung habe.. nach zwei wochen muss ich wieder hin und sie wird schauen was zu tun ist.. hoffnung habe ich zwar noch aber bin mir irgendwie noch unsicher ob es wircklich sofort klappt.

Wie bitte...
sagmal vor paar wochen kackst du mich hier voll an und nun wünschst du mir viel glück.. blubbel du bist auch nicht mehr normal was!!! oder warst du das nicht..

Auch ich
wünsche dir, daß es klappt und drücke dir die Daumen!

Liebe Grüsse
Tamina 21.SSW

Schön, von dir zu lesen!
Hallo!

Na, das klingt doch gar nicht mal so schlecht.
Ich kenn mich zwar nicht so genau aus, habe aber mal gelesen, dass man Eisprünge auch durch Medikamente (z.B. Spritze) auslösen kann.

Mit einem LH-Test kannst du den Eisprung ca. 2 Tage voraussagen. Temeratur messen ist da nicht so genau und man muss es über mehrere Monate machen.

Dass man nicht regelmäßig einen Eisprung hat ist übrigens gar nicht so selten und je älter man wird umso weniger Eisprünge hat man (leider).

Bei dir wird bestimmt alles gut!

Viele liebe Grüße
Diane

Hallo babylove.
Ich habe auch manchmal die Befürchtung, dass ich trotz regelmäßiger Mens nicht immer einen Eisprung habe. Obwohl es die letzten Monaten wieder einigermaßen ging. Habe auf jeden Fall immer diese Anzeichen dafür.

Konnte man es bei einer Untersuchung schon feststellen, dass du keinen regelmäßigen Eisprung hast? Wenn es bei mir nicht bald klappt, dann werde ich wahrscheinlich auch mal so eine Kiwu-klinik aufsuchen :-)

Aber immer postiv denken. Irgendwann klappt es auch bei uns. Nach wievielen ÜZ bist du denn dort hin?

Ja ja...