Nicht zur Männer schlagen zu
Obwohl die Gewalt gegen Männer in Beziehungen zwischen Mann und Frau immer mehr zunimmt. Die betroffenen Männer geben es natürlich nicht zu, sie wollen nicht als Weicheier in der Öffentlichkeit dastehen.

Ich will jetzt nicht die Gewalt der Männer gutheißen. Jegliche Art von Gewalt ist eine Lösung.

LG
Thomas

Erst lesen
Das sollte natürlich keine Lösung heißen...... :NON:

Nicht lustig
Das hat nichts mit Dominas zu tun. Dieses Thema ist nicht witzig. :MAL:

Erzählen
Du kennst mit Sicherheit auch keinen Mann der seine Frau schlägt. Diese Männer/Frauen die ihre Partner/in schlagen, werden es wohl kaum in der Öffentlichkeit kundtun. :bete:

Nun
mein Vater ist amerikanischer Soldat. Ich hab halt angst das er sich in ein Unglück stürzt, wenn es strafbar ist. Ich meine er hat das Töten gelernt und auch schon vom Jet aus gemacht. Und warum ist Selbstjustiz strafbar? Wie kaputt ist das? Er tat mir weh. Extremst. Dafür gehören ihm die Leviten gelesen. Ich glaube nämlich nicht das die deutsche Justiz was tut. Das ist mein Problem. Der macht munter weiter. Denn wenn ich sehe und lese das Steuerhinterziehung mehr Strafe nach sich zieht wie z.B. Totschlag, dann ist bei mir auch das Vertrauen weg. Ist nicht nur in Deutschland so.
Ich bin echt verzweifelt. Denn an mich kommt erst mal kein Junge mehr ran. Ich habe schon mit meiner Lehrerin gesprochen, die meinte auch sagen, anzeigen. Die Lehrerin sagte ich muss vertrauen lernen...Danke. Das Vertrauen hab ich gemerkt. Blaues Auge und dicken Backen.

hafsah_12431341

Selbstjustiz ist Strafbar
    Verständnis habe ich , aber trotzdem bleibt Selbstjustiz widerrechtlich. Rachegedanken sind wahrscheinlich keinem Menschen fremd, aber wenn nun jeder zur Selbstjustiz greift, läuft das auf einen echten "Wildwest-zustand" hinaus, wo jeder mit der Knarre herumrennt und im eigenen Namen für Recht und Ordnung sorgt. :NON:

Tut mir leid
    aber bei solchen verrücken leute nützt es leider nix zu reden, ich bin ja auch kein gewalt freund oder so, ich verabscheue es sogar aber wenn ich hier so etwas lese was schon einer vergewaltigung nahe ist, da werde ich ganz schön sauer und der typ verdient endweder freiheitsstarfe oder schläge damit er es kapiert das man nicht so mit einer frau umgehen sollte

Naja...
    Also was mach ich jetzt? Dad kommt in 2 Wochen aus Afghanistan zurück. Sag ich es ihm ist die Hölle los. Sag ich es nicht muss ich selbst damit klarkommen...Anzeige..dann erfahren es meine Eltern.....Ist echt verzwickt?

Anzeigen
      Wenn sie rückgrat hat zeigt sie ihn an. Hier im Forum hat es keinen Sinn.

Hmm
      stimmt wiederrum auch, naja war glaube ich etwas, von der wut geleitet, den solche typen werfen leute wie mich immer in schlechte licht, ständig höre ich, ja männer verarschen betrügen lügen und schlagen usw usf und das nerft mich mitlerweile, die leute sehen mich an und, ok der sieht genauso aus wie die andern typen und hinterher ist man geschockt, im sinne: wie kann ein türke sensibel sein :roll:

Dad
        weiß das ich einen Freund habe/hatte. Was ist daran schlimm? Ich bin 17. Dad hat auch Selbstbeherrschung. Aber wie sagt er immer Gewalt zeugt Gegengewalt. Und ein Mann der eine Frau schlägt gehört nicht in die Gesellschaft. Männer können sich körperlich immer gegen Frauen wehren wenn sie mal geschlagen werden..Aber Frauen gegen Männer eher weniger. Wie gesagt um den Arsch tut es mir nicht leid. Ich denke nur an meinen Dad. Der ist Captain in der Navy. Noch 1 Jahr muss er, dann geht er zu den Zivilfliegern.

boaz_12563817

War kein Türke
        sondern ein Deutscher. Ist aber egal. Mann ist Mann. Und ich hatte das Gefühl der sah mich nur als Lustobjekt zum benutzen. Und das Gefühl will ich nie mehr wieder.

Ähm :shy:
          ich kann Tea Kwon Do. Aber ich war zu überrascht. Eingeschüchtert. Hab in dem Moment nicht daran gedacht. Aber ich versuch seit dem verzweifelt einen Teaser zu bekommen. So nen E-Shocker. Aber denkste bin noch keine 18...Bekomm keinen. Muss mal in der Waffenkammer auf dem Stützpunkt fragen. Aber erst wenn ich Mama und Papa gebeichtet hab.

hafsah_12431341

...
          dieses gefühl will keiner haben, gibs auch paar ausnahmen die darauf bestehen, aber das steht hier nicht zur debatte. fakt ist du hattest kein blassen schimmer wie der typ so drauf ist und dafür kannst du nix, wie du ihn so beschrieben hast, kam mir wie ne varsade vor von außen nett und freundlich, aber sein innerstes respektlos brutal usw. naja was ich damit sagen möchte nicht jeder mann ist so und wenn du wirklich das nächstemal in die lage kommt, ob du hin rann lassen willst oder nicht, denke nicht mit dein kopf darüber nach, sonder mit deinem herzen und wenn er das nicht versteht, dan sag ihm lebwohl, dan weißt du auch worum es ihn von anfang an ging

boaz_12563817

Das hab ich schon gemacht.
            der ist nicht mehr mein freund. hab mich getrennt. und wie gesagt ich werde wohl auch keinen jungen mehr haben wollen.

Kann vielen Vorrednern zustimmen...
            Eine Anzeige ist die einzig richtige Wahl.
            Es war Vergewaltigung, und deshalb ist Dir KEINERLEI Schuld zuzuweisen.
            Die Verletzungen sollten auch Beweis genug sein, um der Polizei einen Gewaltakt zu melden.
            Mach Dir um Deinen Vater erstmal keine Sorgen. Er wird sich zu beherrschen wissen und das Gesetz achten. Das wird gerade international versandten Soldaten immer und immer wieder eingebläut.
            Tu es für Dein Selbstwertgefühl, und tu es für die anderen Mädchen, die dem Typ zum Opfer fallen.