B
boaz_12563817

• 3. Juli 2016
  • Beitritt 5. Mai 2011
  • 20 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Sorry...,
    Aber ich kann es nicht verstehen, wie sich ein Mann so gehen lassen kann?! Unverständlich! Da hat man(n) Glück eine Partnerin gefunden zu haben und macht nur das nötige? also du muss schon sehr in ihn verliebt sein, denn andererseits kann ich es nicht verstehen...

Ein Mann muss gefleht sein in jeder Hinsicht! So wie Mann es auch von seiner Partnerin erwartet...! Mann, muss immer rasiert sein! (Sei es unter den Armen oder zwischen den Beinen) gepflegtes Äußeres also jederart duschen! Geputzte Zähne Minimum 1x am Tag! Geschnittene Fingernägel und das immer! Gut gekleidet => ich meine man hat doch soetwas wie ein Selbstwertgefühl! Deshalb kann ich es nicht verstehen, ichvwürd nen teufel drum tun, dass sich meine Partnerin sich immer wohl neben mir fühlt!

Wenn ich du wäre würde ich mir ihm ein Ultimatum setzten! Und wenn der dann sein Allerwertesten nicht in die Gänge setzt, dann Tschüss!

• :MAL:
    SORRY aber das geht doch wohl garnicht, den Alkohol kannst du dafür nicht die schuld zu schieben sorry aber ist einfach, scheiße was du da getan hast du knutschst und kuschelst mit nem typen herum hinter dem rücken deines freundes... neee da wäre bei mir schon schluss weil es gewisse dinge gibt die man in einer beziehung nicht tun sollte und die sachen die du gemacht hast waren ein absolutes no-go....

weißt du solche sachen sind es die schöne sachen kaputt machen egal ob mann oder frau das macht hinter fühlt man sich dreckig und elend. belanglose scheiße die nicht passieren müssen wenn man eine gewisse selbst beherrschung hätte... aber leider gottes sind die menschen nur auf scheiße bauen fixiert man die jenigen die einem den vertrauen schenken leiden am meisten drunter weil ihre schuld darin bestand einem vertraut zu haben...

ich hoffe inständig das so viel courage und ehrlich zu ihm bist was passiert, weil du auf dauer mit dieser schuld die auf dir lastet nicht umgehen werden kannst...

• Frauen!!!!
    sind Schlampen... davon könnte ich auch ein lied singen den ganzen tag lang:

"Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich !
    Du bist der einzige für mich !
    Die anderen interessieren mich nicht,
    Du bist so anders, ganz speziell,
    das habe ich sofort gefühlt.
    Jetzt habe ich lust auf dich bekommen,
    weil ich so verliebt in Dich bin.
    Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht,
    da ist ein Wort der Warnung angebracht:
    Frauen sind Schlampen.
    Trauere nie hinter ihnen her,
    Sie sind alle gleich, nutzen einen aus, versprechen einen das blaue vom Himmel und wenn man sich umdreht blasen sie schon den nächsten einen,
    weil Frauen nunmal so sind!"

RICHTIG SCHEIßE ODER DAS MIT DER VERALLGEMEINERUNG

• walt_12113933

Sehr gut
    mach das aufjedenfall mit dem kuss! ich denke das er sich dan richtig fehl am platz vorkommen wird.
    der konatakt muss auch nicht verboten werden nur das er sich zusammen reißen soll und wissen soll wo sein platz ist das muss man hin verklickern!

• regina_12155815

;-)
    jaa ide sache mit dem kuss wäre wirklich eine elegante sache. du hast auch recht das die morderne frau von heute ist wohl in der lage sich selbst zu währen. Naja um ehrlich zu sein auf ner party würde ich nicht handgreiflich werden weil ich würde ja nicht wollen das ich jedem den abend vermiese ;)... das problem ist halt der typ ist halt ihr ex und so eine person kann troz schlechter vergangenheit immernoch gefählich für die neue beziehung werden, es könnten alte gefühle wieder hochkommen usw. soetwas muss man aj auch unterbinden weil das ein abgeschlossenes kapitel ihres lebens ist und sie einen neues mit dem herr "campusman" angefangen hat! also die art und weise wie er sich da verhalten hat ist für mich unerklärlich, es zeigt mir nur das er noch nicht bereit ist für eine beziehung, bzw. seine freundin ist ihm noch nicht sooo wichtig wie er es gedacht hat... denn sonst hätte er was unternehmen können egal was, hauptsache er setzt ein zeichen das das seine freundin ist.

• regina_12155815

Sorry
    aber wenn jemand so mit mir reden würde, würde ich nicht wie der heer hier den schwanz einziehen und nix machen... sorry aber eine fraum will auch einen mann haben der um sie kämpft und nicht wie er hier wie eine lusche da stehen udn nix tun... sorry vielleicht sind wir in der hinsicht nicht der selben meinung, aber mit an sehen wie die ex meine freundin anbaggert und so weiter, so etwas duldue ich nicht auch wenn alkohol im spiel sein sollte ;) meine freundin ist ja mein schatz denn ich hat mit niemanden teile ;) (also nicht mit einem anderen kerl :P oder so)

• Junge
      Beweiß doch mal EIER und zeige diesem Idioten von deinem "ex-freund" das das deine freundin ist, das du mit ihr zusammen wärs, ich meine es ist gut das du auf einer seite nicht so eifersüchtig bist aber auf der andere seite darfs du nicht zulassen das sich so ein schleimiger drecksack ständig deine freundin umarmt und küsse auf strin und wange gibt.... du hättest eigentlcih schon in dem augenblick, als er die sagte das du die notnagel, klar amchen müssen wer hier wer ist, egal wie entwerde zeig es ihm in dem du zu ihr gehst udn sie vor ihm küsst oder so wie ich es gemacht hätte ihn eine reingeballert :mrgreen: so das er auch bisschen mehr abstand halten soll.
      der würde doch bei der ersten gelegenheit dazu nutzen sich an deiner freundin ran zumachen.... also zeig eier in dem du klar amchst wer hier der boss ist :D hahahaha

Viel glück

• SCHWER
        sehr schwer solange dein mann oder dein freund nicht darauf steht, zuzuschauen wie ein andere dich nimmt oder halt nen 3er MMF, ist es unmöglich da was zu ändern... es geht einfach nicht... alleine das prinzip das das du solange mit ihm zusammen bist nur ihn gehörst und er dir.

naja du kannst andere wege auch einschlagen in dem du ihn ein kompromiz vorschlägst... wenn er beim MMF mit macht macht gibt es ein MFF hinterher... kann ja sein das es klappt... aber es kann auch seind as es richtig ärger gibt wenn er garnicht soetwas ab haben kann... dann spielen die gefühle verrückt und die eifersucht ist vorprogrammiert usw usf... halt die typischen szenarien

• Hmm...
        streicheln und mimik ist ausschlag gebend... das der mann weißt das du es genießt

• ;-)
        also als ich meine freundin kennen gelernt habe war bzw. ist immernoch jungfrau und das mit 22 jahren :)

es war natürlich am anfang bisschen überraschend wie so ein gut ausehendes mädschen sich so lange halten konnte.

• Hmm...
          ein ähnliches problem hatte ich auch... entweder habe ich zu lange gebraucht bis ich kam oder ich kam überhaupt nicht... naja ich kanns mir auch nicht erklären vielleicht lags am kondom was mich gestört hat oder daran das ich beschnitten bin.. ich wusste es nicht... irgentwann mal klappte es aber von alleine nacht dem ich auch dann in ner beziehung war mit dem mädschen das ich liebte und es klappte dan sehr gut... ich merkte halt das die leidenschaft fehlte irgendwie... naja und sie nahm die pille von daher hat mich auch kein kondom mehr gestört

• ....
          meines erfahrungsschatzes her... ist es besser wenn die frau schon beim vorspiel kommt ;)... denn oft war es so, das sie deshalb noch geiler auf mich wurde und ich dafür so ne art "dankeschön" bekommen habe (kann man interpretieren, wie man will :P)

glaub mir die frau wird nach dem ersten orgasmus durch oral verkehr nicht die "geilheit" genommen :D.. ehr das gegenteil mMn....

• ....
            mein freundchen... da verpasst du aber was richtig geiles :D

das ich lecken darf mach 80% für beim sex um ehrlich zusein... ich liebe es dabei zu sehen wie meien partnerin abgeht.... und umso geielr ist der sex auch hinterher :D

• Naja
              die möglichkeit besteht nur wenn er in deinem after gekommen ist und das sperma rausflißt und in deine scheide gelangt, das ist die einzige möglichkeit und da musst du wirklich richtig pech haben wenn das passiert.

• Hmm
              lade deinen freund mit ein in die party, dann wird er sicherlich nicht nein sagen. also wenn ich in so einer situation wäre, würde ich solange nein sagen bis sie mir sagt, das ich endweder mitmachen darf oder wenigstens zusehen, denn wie gesagt sex ist sex, egal ob mit mann oder frau

• hafsah_12431341

...
              dieses gefühl will keiner haben, gibs auch paar ausnahmen die darauf bestehen, aber das steht hier nicht zur debatte. fakt ist du hattest kein blassen schimmer wie der typ so drauf ist und dafür kannst du nix, wie du ihn so beschrieben hast, kam mir wie ne varsade vor von außen nett und freundlich, aber sein innerstes respektlos brutal usw. naja was ich damit sagen möchte nicht jeder mann ist so und wenn du wirklich das nächstemal in die lage kommt, ob du hin rann lassen willst oder nicht, denke nicht mit dein kopf darüber nach, sonder mit deinem herzen und wenn er das nicht versteht, dan sag ihm lebwohl, dan weißt du auch worum es ihn von anfang an ging