...
Welches Alter? Bis 25 wären 10 zuviel? Hier liest man aber das schon viele Frauen bis 20 meistens 5 oder mehr Männer hatten.

luce_12448752

Ich war 21
und hab es im Urlaub drauf angelegt, hatte da nen ONS, um den Makel Jungfrau endlich los zu sein

der Typ war nicht begeistert, dass ich noch nie hatte, versteh ich bis heute nicht, die meisten sind doch stolz, wenn sie der erste Stecher einer Frau sind

;-)
    naja.. ich fänd es schon ein wenig seltsam.. aber wenns passt, passts..

sexuell nichts drauf.. ja, darauf würd ich schließen..

die erste zu sein für ihn, wäre mir egal.. das wäre kein vorteil für mich.

kenya_12154917

Mal abgesehn davon
    das ich mir nix grauenvolleres vorstellen kann als bei einem ONS seine jungfräulichkeit zu verlieren, versteh ich schon, das man nicht unbedingt begeistert ist, wenn bei einem ONS eine jungfrau vor einem steht.

stolz...vielleicht wenns die eigene freundin ist, dann ja, weil man im hintergedanken hat, man ist evtl auch der letzte.
    aber bei einem ons? öhm nö...

luce_12448752

Ich wollte es eben endlich wissen
      wie das ist, Sex und Orgasmus zu haben, fertig

zu warten bis ich nen festen Partner habe, nee. dann wär ich erst mit 27 entjungfert worden

ich würds spannend finden, wenn ich jetzt nen ONS machen will, und er mir sagt, er hat noch nie

kenya_12154917

Für dich mag es prickelnd sein
        jungs sind "meistens" auch nicht so verkrampft wie frauen beim ersten mal, behaupt ich mal.

spannend....joa, is auch ok. wenn man aber nur auf jungfrauen/männer steht, fänd ichs komisch

:-O
        also bei mir gibt es da keine vorurteile..
        wenn ich die erste sein dürfte fänd ich das doch supi :)
        könnte ich ihm auch was beibringen :)

;-)
        also als ich meine freundin kennen gelernt habe war bzw. ist immernoch jungfrau und das mit 22 jahren :)

es war natürlich am anfang bisschen überraschend wie so ein gut ausehendes mädschen sich so lange halten konnte.

Ein früherer Freund von mir
          war mit 28 auch noch Jungfrau ;-)

Im Prinzip kein Problem, was mich jedoch gewaltig dran gestört hat, er hatte mit der weiblichen Anatomie schwere Probleme, so in der Art mit dem Finger auf die ... zeigen lachen und sagen: "oh Gott, was ist das, hahaha". Sowas sollte nicht passieren. Man muss sich schon etwas reifer benehmen, sonst rennt dir jede Frau weg.

;-)
          finde das garnicht sooo schlimm! entweder ist er/sie wirklich so schüchtern/zurückhaltend/unscheinbar, dass noch niemand wirklich ein Auge auf ihn/sie geworfen hat, oder es hat sich einfach nie ergeben!

Was soll daran schlimm sein? Wenn man sich gegenseitig erkundet und dann gemeinsam den ersten Sex hat, ganz egal ob nun beide oder eine Person Jungfrau sind/ist, spielt doch keine Rolle.
          Die erfahrenere Person nimmt doch dann oftmals die Zügel in die Hand und unterstützt die "jungfrau"...alles easy,hpts man redet darüber!

9 Tage später
          4 Monate später
          22 Tage später

Geniesse es und führe
          sie in die schöne Welt des Sex ein.