H
hafsah_12431341

• 20. Aug 2011
  • Beitritt 21. Juli 2011
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    möchte mich nochmal bei allen normalen Antwortern bedanken. Es ist jetzt so, das die deutsche Staatsanwaltschaft Anklage erhoben hat und der Typ in U-Haft sitzt.

• Nein
    die haben schon recht. ich hätte den Thread nicht öffnen dürfen. Dann wäre das nicht passiert. Das es bei uns etwas schneller geht und auch die Untersuchungen und Spurensicherung schneller arbeiten als evtl. in Deutschland ist eben so. Dank dem wurde es so schnell festgestellt. Und ich schicke auch meinen Dad wieder nach Afghanistan und sag komm in 2 Wochen wieder. Ich entschuldige mich für all die Zufälle. Aber eines sag ich euch hier mal. Danke für die vielen echten Ratschläge. Die haben mir wirklich geholfen. Und all den anderen sage ich das gleiche wie Barbara6843. Hoffe es passiert euch auch und ihr werdet als Lügner hingestellt. Das ist mehr als verletzend. Aber solche Typen gibt es bestimmt nicht nur in diesem Forum.

• Doch
    es ist ja auf dem Stützpunkt in unserem Haus passiert. Also auf US-Boden.

• Wir waren auch überrascht,
    mein dad kam heute morgen schon zurück. Und das ist gut so. Das hat er noch nicht mal meiner Mum erzählt. Er stand heute morgen einfach im Haus. Überraschung. Hat was mit dem Abzug von Fliegereinheiten zu tun. Und was für rasante Profilbilder? Bin ich nackt, oder im Kleid oder Bikini oder so? Das ist ein normales Bild.

Und das andere Thema muss ich heute nachmittag um 3 mit ner Psychologin noch mal aufarbeiten.

Mal sehen was dabei rauskommt.

• So!
    möchte das ergebniss bekannt geben. Dank euren Ratschlägen hab ich mcih heute morgen als mein Dad aus Afghanistan zurück kam getraut mich beiden anzuvertrauen. Gleich zur MP und Anzeige. Jetzt ist aber das Problem.----Ich wurde untersucht und der Arzt hat unter meinen Fingernägeln DNS von ihm gefunden, trotz mehrfachen Duschen..echt peinlich--- .Er war mein Freund und ich sagte ich hab ihn wohl gekratzt vor schreck...kann aber ja auch von vorher sein..weiß es eben nicht mehr genau..Er wurde festgesetzt weil er sich als deutscher Ziviler Mitarbeiter auf US-Boden befand. Wird den Behörden übergeben hieß es. Wie lange dauert es jetzt in Deutschland bis so einer verurteilt wird? Dad sagte bei uns würde er jetzt schon sicher verwahrt weil es ja DNS beweise gibt....

Hoffe ich konnte mit der Anzeige anderen Girls das gleiche ersparen und bitte tut es. Traut euch. Ich hatte scheiß angst davor was passiert vor allem vor meinem Dad. Aber er war ganz ruhig und war nur geschockt. Er sagte zwar, wenn er mit ihm in einem Raum wäre, könnte es sein das ihm was zustößt.

Aber das passiert ja jetzt nicht. Also, wer auch so was erlebt hat sagts euren Eltern oder Freunden oder geht gleich zur Polizei. Und vor allem kauft euch Reizgas oder Elektroschocker. Solche Kerle verdienen nichts anderes. Ich hab jetzt so ein Ding. Darf ich zwar nur auf US-Boden verwenden aber mit 18 mach ich meinen Waffenschein. Dann darf ich den auch offen außerhalb der Kaserne mit nehmen. Disco oder so. Mich fässt keiner mehr ungefragt an.

• Er wußte es!
      ich habe versucht ihn wegzustoßen...und ja verdammt er wusste das cih das nicht will. darüber haben wir mehr als einmal gesprochen über diesen oralscheiß.

und es gab kein missverständnis...nein heißt nein. oder ist das bei dir anders?

• boaz_12563817

Das hab ich schon gemacht.
      der ist nicht mehr mein freund. hab mich getrennt. und wie gesagt ich werde wohl auch keinen jungen mehr haben wollen.

• Ähm :shy:
      ich kann Tea Kwon Do. Aber ich war zu überrascht. Eingeschüchtert. Hab in dem Moment nicht daran gedacht. Aber ich versuch seit dem verzweifelt einen Teaser zu bekommen. So nen E-Shocker. Aber denkste bin noch keine 18...Bekomm keinen. Muss mal in der Waffenkammer auf dem Stützpunkt fragen. Aber erst wenn ich Mama und Papa gebeichtet hab.

• boaz_12563817

War kein Türke
      sondern ein Deutscher. Ist aber egal. Mann ist Mann. Und ich hatte das Gefühl der sah mich nur als Lustobjekt zum benutzen. Und das Gefühl will ich nie mehr wieder.

• Dad
        weiß das ich einen Freund habe/hatte. Was ist daran schlimm? Ich bin 17. Dad hat auch Selbstbeherrschung. Aber wie sagt er immer Gewalt zeugt Gegengewalt. Und ein Mann der eine Frau schlägt gehört nicht in die Gesellschaft. Männer können sich körperlich immer gegen Frauen wehren wenn sie mal geschlagen werden..Aber Frauen gegen Männer eher weniger. Wie gesagt um den Arsch tut es mir nicht leid. Ich denke nur an meinen Dad. Der ist Captain in der Navy. Noch 1 Jahr muss er, dann geht er zu den Zivilfliegern.

• Naja...
        Also was mach ich jetzt? Dad kommt in 2 Wochen aus Afghanistan zurück. Sag ich es ihm ist die Hölle los. Sag ich es nicht muss ich selbst damit klarkommen...Anzeige..dann erfahren es meine Eltern.....Ist echt verzwickt?

• Nun
          mein Vater ist amerikanischer Soldat. Ich hab halt angst das er sich in ein Unglück stürzt, wenn es strafbar ist. Ich meine er hat das Töten gelernt und auch schon vom Jet aus gemacht. Und warum ist Selbstjustiz strafbar? Wie kaputt ist das? Er tat mir weh. Extremst. Dafür gehören ihm die Leviten gelesen. Ich glaube nämlich nicht das die deutsche Justiz was tut. Das ist mein Problem. Der macht munter weiter. Denn wenn ich sehe und lese das Steuerhinterziehung mehr Strafe nach sich zieht wie z.B. Totschlag, dann ist bei mir auch das Vertrauen weg. Ist nicht nur in Deutschland so.
          Ich bin echt verzweifelt. Denn an mich kommt erst mal kein Junge mehr ran. Ich habe schon mit meiner Lehrerin gesprochen, die meinte auch sagen, anzeigen. Die Lehrerin sagte ich muss vertrauen lernen...Danke. Das Vertrauen hab ich gemerkt. Blaues Auge und dicken Backen.

• Seit 3 Wochen hab ich nen total süßen Freund. Dachte ich zumindest. Der Typ ist 20. Was aber jetzt passierte ist ne sauerei. Wir küssten uns und er meinte lass es uns doch jetzt tun.Es war auch echt schön. Bis zu dem Zeitpunkt wo er mich an den Haaren zog und sagte ich solle ihm einen blasen. Ich will das nicht, aber er meinte das gehört sich, Frau soll schließlich Mann glücklich machen und dazu ist Frau ja da. Dann drückte er meinen Kopf drauf. Es war ekelig. Es roch nicht angenehm und das ist ja wohl das letzte. Wo der seinen Urin ablässt soll ich mit dem Mund ran? Aber ich musste, er zog so arg an den Haaren. Dann spritzte er ab und sagte ich soll schlucken was ich dann auch tat. Es war einfach ekelig. Ich hab ihn dabei in den Penis gebissen vor schreck Darauf haute er mir eine ins Gesicht und meinte ich Schlampe wenn das noch mal mache werde ich ihn kennenlernen. Am liebsten hätte ich dem Schwein das Ding abgebissen. Ich trau mich nicht mit meinen Eltern darüber zu reden. Was soll ich tun? Ihn anzeigen? Dann erfahren es auch meine Eltern und ich kenne meinen Vater, mein Freund würde das bitter bereuen.
            Bitte helft mir und sind alle Jungs solche Schweine die meinen ein Mädchen so behandeln zu müssen? Er war mein erster Freund. Und aufgrund der Erfahrung weiß ich nicht ob ich jemals wieder nem Typen trauen kann.

• Tut mir leid
              aber bei solchen verrücken leute nützt es leider nix zu reden, ich bin ja auch kein gewalt freund oder so, ich verabscheue es sogar aber wenn ich hier so etwas lese was schon einer vergewaltigung nahe ist, da werde ich ganz schön sauer und der typ verdient endweder freiheitsstarfe oder schläge damit er es kapiert das man nicht so mit einer frau umgehen sollte