Also wenns die äußeren schamlippen sind die du meinst...
...kann ich mir vorstellen dass das sogar gefühlstechnisch ganz nett sein kann für einen mann beim sex. die umschließen ja außerhalb der scheide dann nochmal den penis. ist aber nur so ne vermutung :)

:NON:
Ok auch wenn ich jetzt gesteinigt werde!!
Ich mag das gar nicht . Ich weiss das es doof ist sowas zu denken . naja wenn man ne frau liebt und so lala ...
aber es törnt mich ab
ich liebe mumus die aussehen wie pfirsiche wo die lippen innen versteckt sind
ist auch äusserst selten ^^
hatte ich bisher einmal .. und bin total wahnsinnig geworden
Riesige Lippen machen mich nicht unbedingt an
aber es gibt auch schlimmeres als grosse lippen ;-)))

antwan_12683531

:-D
    diesen beitrag finde ich toll :super: :saut:

ob es sie selten gibt... das weis ich als frau nicht, aber ich weis das es sie gibt :FOU:

Yep
      ganz deine Meinung
      wenn alles schön geschlossen ist und der Schwanz schön eindringt sieht es einfach himmlich aus
      auch beim lecken ist es sehr reizend wenn sie aussieht wie pfirsich !!!

Hmm
      Also ich weiss nicht es sieht halt sehr gefüllt aus und prall
      und die -Frucht sieht einfach zum reinbeissen aus
      also ich würde sterben um so eine frucht mal zu lecken !!
      das ist mein ernst
      leider habe ich das nie gehbat ..
      ist halt sehr selten

Ne
      bei mädchen schauen die inneren schamlippen auch nicht raus, das kommt erst später.
      es gibts aber auch, das die inneren nicht wahnsinnig viel grösser werden und wachsen und somit schön verdeckt sind und nur bei gewissen praktiken zum vorschein kommen ;-)

da brauchts nicht pralle äussere schamlippen :roll:

Und du...
      ...hättest es dir sparen können, deine nichtssagende Antwort zu posten.
      Was willste hier, wenn du nichtmal ne Meinung hast, also Mädel, lass das überflüssige Gelaber weg.
      Ich meinerseits wollte mich ja nur nochmal erkundigen meine Liebe.
      Da steht noch eine Theorie aus, die geklärt werden muss.

Kein Sorge
      Ich find das erregend, denn sind die Schamlippen zu winzig, denkt man eher an die Mumu eines Mädchens - und ich steh auf FRAUEN. Also: Es gibt verdammt viel Männer, die auf große Schamlippen stehen.

3 Monate später

Weiblichkeit
      fü mich sind große innere Schamlippen ein Symbol von besonderer Weiblichkeit. Außerdem finde ich einen "Schmetterling" auch optisch ästhetisch und daran saugen kann man auch herrlich

Null Problem
      Also ich finde es optisch eher reizend, wenn sich die Schamlippen durch den Slip abzeichnen. Außerdem kann man bei Oral an viel mehr rumspielen - feine Sache.

Eine OP sollte erst in Frage kommen, wenn man beim Laufen drüberstolpert :roule:

Ne
      mag ich absolut nicht, sieht so unweiblich aus!
      Nicht das man sich deshalb noch eine Männerbadehose kaufen muss! ;-)

:-)
      Ich finds nicht hässlich, jede sieht anderst aus :)

Und wenn da mal was "exotisches" dabei ist ist doch umso besser, hab kein problem damit

Also...
      Das ist eigentlich was schönes, besonders wenn man seine Liebste mit dem Mund verwöhnt, ist es schön, wenn ordentlich was da ist... und beim ... ist es auch schön ihre Lippen zu spüren...

24 Tage später

:super:
      also ich steh drauf, wenn die schamlippen etwas größer sind ;)

:roule:
      naja wenn man sie schon verknoten kann is es halt schon eklig :D

Sehr erotisch
      Finde ich klasse. Es gibt keine mustermu... Alles Eine Spielart der Natur

12 Jahre später

Ich mag es als Mann sehr gerne..... und ich kann mir etwas anderes gar nicht mehr vorstellen. Tatsächlich macht mich Sex ohne große Scharmlippen nicht mehr an.... und ich liebe Oralverkehr bei der Frau.... Also kein Grund sich zurück zu nehmen.... Ich mag es und es macht mich an.... LG