:-)
Ich finds nicht hässlich, jede sieht anderst aus :)
Und wenn da mal was "exotisches" dabei ist ist doch umso besser, hab kein problem damit
:-)
Ich finds nicht hässlich, jede sieht anderst aus :)
Und wenn da mal was "exotisches" dabei ist ist doch umso besser, hab kein problem damit
;-)
Versucht halt vorher vorzudehnen. Also quasi 2 Finger, irgendwann 3 oder nimmt dein Vibrator/Banane was auch immer :)
Wenn du "Pinkeln" musst ist es eig. total normal, keine Angst du wirst in dem Moment ehh nicht pinkeln, ist nur so ein gefühl.
:???:
Wie ich unten erwähnt habe, ist diese Methode nur für sine sehr Kurze Zeit gut. Vll. für 1-2 Tage, dann verfliegt das sofort. Bei mir zumindest, deswegen bringt es fast nix für mich. Beim Sex, kann man natürlich ab und zu bissl langsamer machen etc. aber beim blasen ist das recht schwer, weil sie es ja macht :/
;-)
Nunja, ich habe nie behauptet, dass ich ihr noch einen Orgasmus verschaffen kann, aber wenn ich mal gekommen bin kann ich eig. sofort weitermachen. Klar, es geht nicht wenn ich müde bin und grad net so viel Lust habe, aber im normalfall 2-3 mal Kommen und noch stehen ist drin. Liegt wohl noch daran, dass ich noch ziemlich jung bin :) lg ;-)
:-D
Dann erwähn es doch überhaupt nicht?
ich find sexuelle Erfahrungen oder sonstwas geht niemanden was an, ausser beste Freunde und dann nur wenn es was lustiges oder ne panne war :P
:BIEN:
Da haste aber Glück :)
Ja, ist natürlich normal. Hat nix mit schwulheit zu tun, naja die meisten die drauf stehen sind schwul aber das hat nicht so viel damit zu tun.
Sei Froh dass du so eine Freundin hast die für alles offen ist :)
lg
Hmm
Ja, natürlich kann man länger wenn man vorher schon einen Orgasmus hatte, das Problem ist ich kann ja net vor ihr...
Nunja, einmal habe ich es so gemacht, dass ich sie gefingert habe und währrenddessen mir einen runtergeholt. Dann ging es schon länger, aber ich kann es ja nicht immer machen.
Und überall steht was von "Onarnier öfters" oder benutz die "Start Stopp" Technik etc. aber bei mir bringt es das leider null :/ hatte manche Tage, da habe ich 3-4 mal am Tag "geübt" und am nächsten Tag war der längerhalten Effekt wieder weg.
S
Wie vorposter gesagt haben, hängt ab.
Manches schmeckt auch recht eigenartig, leicht säuerlich.
Wenn es dir net schmeckt spucks einfach in ein Taschentuch oder ein Handtuch, wirst ja net gezwungen und am ende weisst du ja wie es schmeckt und ob du es nochmal willst
Hm
Es geht ja gar nicht um die Menge. Das sie das Schlucken können weiss ich doch bereits *_* Mir gehts eher darum, dass es so früh passier
Nunja,
für mich klingt das total wie der Sexkiller. Im endeffekt musst du dir vorstellen, es ist grad gemütlich und sie liegt auf deiner Brust. Irgendwann macht sie den Hosenstall auf und ist fast schon am nuckeln. Und dann musst du noch sagen dass du schnell kommst....weiss net :P Irgendwie ist es doch besser bescheid zu sagen, nicht dass es sie im Nachhinein ekelt oder so
S
*hoch*
Aha..
Dope ist einfach nur Cannabis :) Google es, erster Eintrag. Und das nächste mal, wenn du Mum spielst, dann bitte Informier dich vorher :) Shit ist Hasch, davon war aber bei mir nie die rede weil es eklig schmeckt.
Du willst alternativen:
-Sweed
-Räuchermischungen
-Pepp (billige variante vom schnee)
D
Also ich kenn wirklich keinen Stoner der zu Dope cannabis sagt :D Das sagt nur meine Mum, und die ist schon fast 40. Ich Kiffe seit 2 Jahren und kann n ur eigentlich für das Kiffen sprechen, dadurch halte ich länger durch und werde intensiver beim Orgasmus. Auch kenne ich ne Freundin, die sagt, wenn sie Kifft, dann ist sie wie ne bestie im bett. Und das glaube ich ihr sogar :) Von Graß wirst du auch keine Entzugserscheinungen (Gras macht nicht körperlich abhängig) bekommen, ausser dein Gehirn redet es sich ein.
Alternative zu Weed ist Sweed, wobei ich davon abrate, da es chemisch ist und ich deswegen schon fast im Koma lag. Also bleib bei der natürlichen und einzigwaren Droge :)
lg
Warum..
gibts dann Bereiche für Männer? :D oder sollen Frauen dort posten?
Alles...
normal bei ihm :) Das mit der ganzen hand hat er vll. leicht übertrieben, aber wenn du selber vll. gefallen an sowas findest steckst du dir auch irgendwann den Finger in den Po :P
S
Beschnittene Männer können eig. länger, ist einfach nur seine Natur.
Manche sind da sensibel andere überhaupt nicht.
Servus.
Mein problem war bisher bei meinen 2 Freundinnen am Anfang das Blasen zuzulassen. Das Problem ist einfach, dass meine Spermamenge recht groß ist, hinzu kommt noch dass ich sehr schnell komme. Bisher hatte ich mit denen keine Probleme, aber irgendwann kommt die Frau die es wahrscheinlich total abturnt...
Was kann ich dagegen tun? Offen davor ansprechen, vll. will sie ja net in den Mund oder ins Gesicht gespritzt bekommen.
lg