Hallo :)


Ich finde es ja immer ziemlich scheiße, dass dicke (oder mollige) Frauen oft direkt als unattraktiv dargestellt werden. Im Fernsehen sieht man nur schlanke Frauen und obwohl man weiß, dass nicht jede so aussieht und das eher die Ausnahme ist, bekommt man da leicht Komplexe. Ich kenne das... Obwohl mir alle sagen, dass ich hübsch und nicht dick bin. Ich komme mir nie gut GENUG vor.
AUßERDEM:
Sind denn dicke Männer weniger unattraktiv als dicke Frauen? Männer mit einem dicken Bierbauch? Wie findet ihr das? Gefällt es euch, ist es euch egal oder findet ihr es widerlich?

...
Vielleicht ist die Überschrift schlecht gewählt. Ich meine nicht nur Sex (aber auch), sondern auch eine Beziehung und alles drum und dran...

Ich
habe nichts gegen etwas "mollige" Männer - da hat man nicht nur eine Schulter zum anlehnen, sondern auch genug, um sich draufzukuscheln :mrgreen: - und dann vielleicht ganz weich tiefer zu rutschen :AMOUR:


Es ist allerdings immer eine Frage von WIE mollig. Ich bin ja selbst nicht gaaaaanz schlank, kämpfe auch lebenslang mit meinem Gewicht, schaffe es aber unmöglich unter eine gewisse Marke ... und mein Ex war genauso ... ich versteh das also.


Aber zwischen etwas "vollschlank" und wirklich dick ist schon ein Unterschied. Bei <1.80 und über 100 kg wirds schön langsam unästhetisch, wenn man unter dem Bauch den Schwanz suchen muss .... :shock:
- ist ja auch gesundheitlich nicht gut.

Schon
wieder ein mollige-thread? die lösen ja bald die anal-threads ab...

Ich mag es nicht
richtig dicken Männern geht beim sex zu schnell die Puste aus, dann liegt er befriedigt neben mir, japst nach Luft, und ich bin nicht auf meine Kosten gekommen; ich mag lieber die agielen kerle, die auch Ausdauer haben, dann haben wir beide mehr vom sex, hat aber nichts mit aussehen zu tun..

danuta_12112992

Für
so manchen nicht. "dick" und "mollig" sind ja auch nicht allgemeingültig definiert. "mollig" wird ja auch immer gern zum beschönen verwendet.