Es
gibt männer die stehen darauf, solange es nur sex ist und die grenzen klar markiert kann es euch was bringen. ich selber habe nur positive erfahrung gemacht.

Hi
wenn es dir gefallen sollte und du neugierig bist, dann mach es doch einfach. Es gibt schon viele verchiedene Beziehungsarten und wenn diese zu euch passt, warum nicht.
Ich kann da aus Erfahrung schreiben, weil meine langjährige Beziehung und ich eine solche gemeinsame und schöne Erfahrung machen durften.

Wie immer sehr cool! :BIEN:
:BIEN: :BIEN: :BIEN:


Die Leute haben heute so dermaßen einen an der Klatsche. Zuviel Freiheit können viele eben nicht gut vertragen.....Aber eben sie ziehen es wohl wirklich vor sich vor den ICE zu werfen bevor sie mal ihre grauen Zellen beanspruchen.

Keine seltenheit
Und wenn sich die richtigen Treffen kann es ein sehr schönes Erlebnis/Freundschaft sein.


Kenne das als Lover/Bull/Freund

6 Tage später

Also ich würds machen!
mein ich ernst ;)
abeeeer: nur mit männern, die ich auch wirklich will! Er bräuchte mir nix anschleppen, was ich hässlich finde oder mich abturned.


ach ja und: solche versprechen sollte man wirklich, WIRKLICH halten.
mein letzter freund hat das auch nie gemacht obwohl er es mir versprochen hatte..- und rate mal, ich hab dem egoisten den laufpass gegeben.


ABER ob du das mit den anderen männern willst- das musst wirklich du selbst entscheiden!

Dafür, liebe kristallmondelfe...
..sind manche seiten (wie DIESE HIER) im netz nunmal da. und ich würd über sowas auch nicht mit freundinnen reden, denn hier ist man anonym.. auch "freundinnen" plaudern mal was aus; das kann einem hier nicht passieren. ich find die TS also nicht dämlich, sondern sehr schlau, denn bei solchen dingen leuten zu "vertrauen" und ihnen sowas auf die nase zu binden, find ICH dämlich und naiv.


grüße, special

Hi...
verstehe nicht wie du den wunsch deines freundes damit rechtfertigst das du ihn eine zeit lang vernachlässigt hast!?kannst du mir das erklären?du bist ihm doch nichts schuldig!
tue nur was du wirklich willst und nichts,bloß weil es dein freund gerne hätte!du würdest dir damit keinen gefallen tun.
wenn dein freund deine entscheidung nicht akzeptiert,vergiß ihn!!! ;-)

Ohjemine
also wenn du da nix gegen hast, mach es.
Ich würde mir aber von meinem Freund nichts in dieser art sagen lassen.
Aber aufjedenfall will es immer wissen was passiert, so kommt es mir vor.
LASS DICH AUFKEINEN FALL UNTER DRUCK SETZTEN !
Das würde dich und ihn einfach krank machen. Mach das was du möchtest. ihr könnt es ja mal mit einem 3er probieren, aber ich denke es wäre gut, wenn er dabei wäre.


Allerdings würde ich persönlich das nicht mitmachen. :-/

Kristallmondelfe!!!
Kannst du nicht einfach mal deine kommentare für dich behalten??? Es nervt echt dass du alles und jeden runterziehen musst!! Warum bist du dann überhaupt in einem forum in dem es um frauen und sex geht? Mir kommts langsam so vor als hättest du ein langweiliges sexleben... Und ob jemand dann sabbermails bekommt oder nicht kann dir auch wurscht sein! kommentier bitte nur wenn du ne richtige antwort auf das thema hast.


In diesem sinne..


Gut nacht ihr lieben!

Immer eine Frage der menschlichen Psyche.
Man sollte hier immer mal nach den Leitmotiven, die hinter solch einer Forderung steht, fragen.
Was geht in den Kopf des Fordernden vor? Es gibt da zwei Möglichkeiten: 1) Er sieht sie rein als sein persönliches Sexobjekt um seine Sexphantasien zu befriedigen. Liebe empfindet er daher nicht. Wie ist in diesem Falle ihre Position? Die einer Person, die ihre Zuneigung nicht erwidert sieht und immerzu danach strebt von ihm geliebt zu werden (ansonsten gibt es keinen Grund, wenn nicht vielleicht materieller Natur, die Beziehung aufrecht zu erhalten). Daher, auch gegen ihren persönlichen Willen und Überzeugung , bereit seine Wünsche zu erfüllen. Nur wie fühlt sie sich danach?
Sie kann, um nicht zu sehr zu leiden und vor sich selbst überhaupt noch bestehen zu können, sich natürlich einreden es selbst gewollt zu haben. Nur bleibt ihr dann trotzdem immer der Zweifel ob er sie denn überhaupt liebt wenn er so etwas von ihr verlangt.
2) Er liebt sie und will mit dieser Forderung ihre Zuneigung ihm gegenüber testen. Was ist die Konsequenz? Wenn sie sich darauf einlässt, da sie diesem selbst nicht abgeneigt ist, würde sie ihn, trotz seiner Forderung, verletzen, zumal sie ihm damit zu verstehen gibt kein Problem damit zu haben ihn zu betrügen. Die andere Möglichkeit ist dass sie sich nicht darauf einlässt (zumal sie nur ihn mag) aber trotzdem ihrerseits ein bitterer Beigeschmack bleibt da er mit dieser Forderung sein Misstrauen ihr gegenüber bekundet hat.

Das muss jetzt jeder für sich selbst entscheiden.
Ich persönlich würde mich fragen ob es noch Sinn macht die Beziehung aufrecht zu erhalten.


LG zurück


Moritz

Richtig
Wenn man die Gewissheit hat dass sie es wirklich mag.

21 Tage später

Bin selbst in ähnliches Situation...
... allerdings in der Situation deines Freundes. Das auch schon sein einiger Zeit, allerdings nicht allzu massiv. Und ich möchte versuchen, dir vielleicht Erklärungsansätze zu geben. Vielleicht hat sich das Thema auch schon erledigt. Nun ja, ich versuche es einmal.


Grundsätzlich muss ich erstmal sagen, dass manche sich an solchen Ideen festbeißen... Eine geile Idee kann einen ganz schön auf Trab bringen, und immer wieder kommen. Ob das nun eine dauerhafte Neigung ist, oder nur eine Idee, die man gerne einmal ausprobiert und eine Erfahrung macht, das zeigt sich erst mit der Zeit, denke ich. Ich habe öfter Ideen gehabt, und sie danach auf wieder fallen gelassen. Du musst dich also grundsätzlich nicht davon total verunsichern lassen, und seine Liebe in Frage stellen, denke ich. Ich liebe meine Freundin sehr sehr, und bin nach wie vor noch mit ihr zusammen (seit zweieinhalb Jahren). Sie hat sogar ein-/zwei-/dreimal etwas gemacht, was in diese Richtung geht, und es war sehr spannend.


Nun zu den Gründen, der Motivation dahinter. Die können nämlich sehr vielseitig sein.
1) Es kann sehr interessant sein - als Selbsterfahrung - wenn die eigene Frau/Freundin ihre sexuelle Lust einmal auf jemand anderen richtet. Da kann eifersucht hoch 10 auftreten, das war bei mir so, ich habe angefangen, die ganze Wohnung zu saugen, weil ich nicht still sein konnte. Ich habe das selten in einer Beziehung erlebt, dass ich Angst haben musste, und es war sicher auch kein gutes Gefühl, aber eine interessante Erfahrung
2) Die Attraktivität der eigenen Frau/Freundin für andere Männer kennenzulernen, sie zu präsentieren, und stolz zu sein, dass andere Männer sie attraktiv finden, ist auch ein Aspekt. Ich fand und finde meine Freundin sowas von toll. Das Gönnerhafte kommt hier mit hinzu, wovon hier schon jemand gesprochen hat.
3) Das Versaute daran, das Verluderte, dass unmögliche, dass die Frau, die man liebt, sich von einem anderen durchvögeln lässt, ist zumindest in der Fantasie genau deshalb etwas so erotisches, weil es so krass ist. Das Besondere, Ungewöhnliche macht die wirkliche Erotik ja aus.
4) Dominantes kann auch erotisch sein daran. Da wo das Gönnerhafte sich mit der Macht, die Entscheidung zu treffen verbindet. Diesen Aspekt finde ich allerdings besonders gefährlich.


Ich würde mich an deiner Stelle vor allem fragen, ob du soetwas selbst geil oder interessant fändest, ganz unabhängig von deinem Freund. Wenn das nicht der Fall ist, und du nicht total devot bist, solltest du deinem Freund besser beibringen, dass das für dich gar nicht interessant ist. Es nur deinem Freund zu liebe zu tun, halte ich für quatsch und Selbstverleugnung.


Zweitens würde ich - wenn du dich bereit dazu fühlst - die Wege dahin prüfen, für dich selbst. Sollte, dürfte er dabeisein? Bist du devot? Sollte er denjenigen aussuchen? Gäbe es jemanden, mit dem du es gern einmal tun würdest, den vor allem du kennst?


Ich würde definitiv nicht all seine geilen Wünsche auf einmal Erfüllen, sondern es ganz klar und vorsichtig angehen, wenn du es grundsätzlich interessant findest. Und das Angebot, jemanden dabei selbst zu wählen, den du interessant und heiß findest, könnte deinen Freund auch reizen, auch wenn alles Nebenzimmer-/Vollgespritze-Gedöns dabei nicht vorkommt.


Ich wünsche dir alles Gute bei der Entscheidung, und lass dich davon nicht zu sehr belasten. Dein Freund muss jedenfalls auch damit leben können, wenn du es nicht willst. Aber schiebe eine Entscheidung vielleicht nicht allzu lange auf. Denn was sehr unbefriedigend ist, ist, sich auf die lange Bank und ignoriert zu fühlen. Klare Gespräche mit klaren Aussagen sind da besser, auch für ihn. Ihn beschäftigt das.


Viele Grüße
Sven

3 Jahre später

Es gibt Nichts ...
... schöneres und aufregenderes, als eine Cuckold Beziehung! Lies doch mal auf meinem Block (google nach windelcucki)!

    22 Tage später