23.10....
02?? da geht gehörig was schief im forum...
Mmarci_12453154
- 9. Jan 2013
- Beitritt 26. Apr 2011
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hab...
vor der beziehung mit ihm.. zweimal und dann kamen wir zusammen.. eig sollte es nur ein one night stand werden aber wir wollten mehr voneinander.. ich find sowas nicht schlimm und man sollte auch nicht als ... abgestempelt werden weil man mit einem mann ins bett geht.. kritisch wirds wenn man über nen zeitraum mit mehreren verkehrt.. aber wie gesagt, bei uns hat es geklappt ;)
aber körperliche chemie war net da.. also ich mein erst nach ner zeit öffnet man sich mehr und der sex wird besser, da kann man von einem mal noch net ausgehen...Okay?
also mein freund wäscht sich täglich sein bestes stück... manchmal auch zu unmöglichen zeiten aber er ist sehr hygienisch.. ab und zu muss ich ihn im eifer des gefechts sogar davon abhalten, weil es zeit raubt ^^
aber wieso sagst du ihm das nicht? also wenn uns etwas unangenehm ist dann sagen wir das auch.. moah verklemmte gibts..
und das mit dem "ohne" ist nunmal so... es riecht halt am nächsten tag aber das is natürlich!
also beim nächsten mal maul auf! ;) dann machts blasen auch mehr spaß!
Vllcht
ist sie noch sehr jung im vergleich zu deinen exfreundinnen? vllcht aber findet sie den sex eintönig und traut sich einfach nur nicht etwas zu sagen.. oder sie ist einfach schüchtern! ;)
mach dich im bett über sie her und frag sie ob ihr das gefällt, man kann ja nicht immer den gleichen sex haben! experimentieren ist die devise ;)Also...
das mit dem keuschheitsgürtel und schlüssel verstecken hört sich für mich so an, als wäre er ein hund...
ich sag nur weniger ist mehr! selbst wenn ihr euch täglich seht/zusammenwohnt, muss man doch nicht immer übereinander herfallen... hört sich für mich an als würdet ihr aus langeweile sex haben, denn je seltener ihr euch liebt, umso aufregender ist die ganze sache! ich hab mit meinem freund nur am wochenende sex, und ich muss zugestehen ich brauch nicht wirklich lang bis zum höhepunkt, da man tagelang darauf gewartet hat ^^
lange massagen, striptease und co. sind auch ganz reizend.. wenn es immer das gleiche ist dann verzichte doch mal auf den oralverkehr.. du kannst es ja nur andeuten aber wirklich zucker bekommt er nicht.. im gegenteil übernimm du die initiative und setz dich einfach auf sein gesicht und übernimm du die zügel, entscheide welche stellungen du machen willst indem du ihn hinführst, aber nicht quatschen! :NON: einfach machen ;)
- In Ratlos....
Hallo,
Ich hab ein problem mit meiner pille... Ich habe vor drei monaten die pille verschrieben bekommen, asumate 20.. Mit der hat alles geklappt.. Ich wollte dann mit dem dreimonatsrezept meine asumate holen. Die apothekerin meine die haben sie nicht aber eine ähnliche gleiche die sie mir dann auch gegeben hat... Evaluna 20. Hab mir dabei nix gedacht und im ersten monat mit der neuen pille hats auch geklappt.. Nur im zweiten monat bekam ich plötzlich schmierblutungen außerhalb der pillenpause! Ich hab aber noch eine packung da, dann geh ich wieder zum frauenarzt und lass mir die asumate wieder geben... Wer hat erfahrungen mit der evaluna 20? Ob ich
Also...
ich denk beim sex sehr oft an andere männer, obwohl ich meinen freund auch liebe.. weiß nicht, das machts irgendwie verboten und dennoch total unverzichtbar für mich :D wieso solltest du das nicht machen? nur wenns andersrum so wäre wäre ich trotzdem angepisst ^^Kristallmondelfe!!!
Kannst du nicht einfach mal deine kommentare für dich behalten??? Es nervt echt dass du alles und jeden runterziehen musst!! Warum bist du dann überhaupt in einem forum in dem es um frauen und sex geht? Mir kommts langsam so vor als hättest du ein langweiliges sexleben... Und ob jemand dann sabbermails bekommt oder nicht kann dir auch wurscht sein! kommentier bitte nur wenn du ne richtige antwort auf das thema hast.
In diesem sinne..
Gut nacht ihr lieben!
Man spricht...
nicht beim Sex! Da wird nur gestöhnt ;)Ja das kenn ich...
setz dich einfach auf ihn robb weng rum und knutsch ihn heiss... Und dann bergab gleiten... Fuer mutige ist die strapsenvariante nicht schlecht. Oder nackt ins bett legen massieren lassen umdrehen und los kanns gehn ^^Also maedels...
Welche frau kommt denn bloss durch vaginale stimulierung??? Vllcht bist du extrem feucht oder hast zu wenig nerven in der scheide dass du nichts spuerst.. Ich komme auch nur durch klitorale stimulierung und das erfuellt mir mein freund jederzeit... also nicht verrueckt machen sondern beim sex nicht die klitoris vernachlaessigen!!!Vllcht...
Beschaeftigt sie was? Dass ihr die beziehung keinen spass macht? Langes vorspiel ich bitte euch meine herren.... Dann tuts auch nicht weh.. Lecken und gleichzeitig fingern wirkt wahre wunder..vllcht habt ihr zu oft? Mach ihr klar das sie die.einzige fuer dich ist.. Wenn man nach dem sex weint dann bedrueckt sie eine angst vllcht dich zu verlieren?Bei mir kam das auch
Nachdem er mich oefters leckte... Da war das mit der hand nicht mehr so stimulierend. Weiss ja nicht ob er das bei dir oft macht ;-)Nicht zu weit zurueckziehen
Und mit einbeziehen brauchst du die garnicht... Ist grosse reibung fuer den mann wenn die vorhaut an seiner eichel entlanggleitet.. Streif sie zurueck und dann mach einfach dasselbe wie du mit deinem ex gemacht hast... Nur richtig sauber muss er sein ;-)Schweinerei...
hm du kannst ihn natürlich nicht dazu zwingen.. aber das er so früh kommt ist eine sauerei! entweder er spielt nach deinen regeln oder er darf nicht mehr ran :P
versuchs im doggy style indem du dich zusätzlich selbst mit der hand stimulierst.. wenn du merkst dass er kurz vorm kommen ist bewegst du dich nicht und verlangst das auch von ihm! mit der zeit muss er doch mal sich runtertrauen.. ;)