an0N_1283184599z

und? raucht schon dein kopferl? muss ich dir die feuerwehr vorbei schicken, oder ist noch alles im grünen bereich?

liebe grüße von einer besorgten pain

Was hänschen nicht lernt, lernt....
    naja ist eigentlich (so denke ich jedemnfalls), nicht ganz das Thema aber noch nie war die Scheidungsrate so hoch (kann man allerdings begründen ((nicht wahr Pain4me)) )
    Und lt. einiger gesellschaftsforscher ist die Geburtenrate viel zu niedrig (was sich aber ebenfalls begründen lässt, in diesem Fall bezieht sich allerdings die G-rate auf Deutsche, wobei dies immo egal ist, welcher Nationalität hier wer ist, ich neheme halt einfach mal die Deutschen, weil die z.B. türken sowieso ganz anders denken und dies garnicht passt.
    Aber ich denke Pain4me kommt allg. nah dran
    Gruss

Daniel111

lynne_12661553

Die Feuerwehr, schön wärs
    Hallo Pain4me,

du hast eigentlich auf alles eine Antwort gegeben und dennoch bin ich nicht "glücklich" damit

Alles war so, und alles bleibt so, teilweise sogar besser geworden....
    Die eigenen Gedanken zählen usw... nie selbst "vergewaltigen".

Aber Pain (darf ich doch so abkürzen?), ich fühle mich dann doch mehr als Außerirdischer, und ich merke das die anderen es genauso sehn, vorallem implzieren sie in die Art und Weise, wie ich zuhöre , wie ich ratschläge gebe, wie ich mich verhalte, zu sehr den Gedanken "da könnte mehr draus werden" ein, obwohl ich doch soooooo schnell garnicht "mehr" will, und merke ich, das die andere (jetzt Frauen) mehr wollen, blocke ich ab, einfach weils nicht die Richtige ist, oder weil ich mehr Zeit brauche, und dann, dann ist nichts wie vorher, ich merke wie abneigung sich breit macht, verdutzte abneigung (das ist schwer zu erklären).
    Und ich fühle mich so beschissen, es kommt mir vor als hätte ich diese Person "missbraucht", ich bekomme dinge erzählt, Probleme, Sorgen, und ich benutze dies um ein Bild von diesen Leuten zu machen, das dies aber teilweise negativ ausfällt und ich deshalb ein "schlechtes" Bild von Ihnen bekomme, kotzt mich an, es sind doch nur Menschen, ich bewerte zu hoch... desto öffters ich mir das klar mache desto besser..

Ein Beispiel aus einer Webseite, einem Forum," ein Mädchen beschwert sich wieso immer nur sie schlechte Karten bei Männern hat, nachdem die Männer sie einmal hatten, sind sie weg....
    Einer gab die Antwort sie sei halt zu leichtgläubig und wäre zu schnell, und solle sich deshalb nicht wundern."
    Naja was soll ich da sagen, den gleichen oder ähnlichen Rat hätte ich ihr auch gegeben, und vielleicht hätte sie dann noch mehr negative Erlebnisse erzählt... Aber denkst du ich würde wenn Sie es wolle mit ihr ins Bett gehn? Niemals. Sie ist an sich ja nicht schlecht, und trotzdem würde ich einer Beziehung mit ihr keine Zukunft geben... !!das könnte vielleicht auch ein Prob. sein!! das ich zuweit denke.
    Ich weis nicht andere sehn das ganz anders, für die ist Sex wie Kaffee trinken, ist nichts dabei, einem ONS ist nichts einzuwenden. Ich sehe das ganz anders... wieso weis ich nicht, ich will es so sehn wie alle es sehn... und ich denke so sehen es alle.... Spass ist wichtig, Spass = Sex !!! ("mein" ?). Also jetzt kannst du mir fast erzählen was du willst, aber Sex ist für viele Menschen bedeutungslos bezogen auf den anderen Menschen, sie können eine Grenze ziehen zwischen "hey ich will meinen Spass" und "man, in die Frau könnte ich mich verlieben", ich kann das aber nicht....

Gruss

Daniel111

an0N_1283184599z

Kleine Erklräung
      also ich wollte damit nicht sagen das alle mehr wollen von mir, ich rede hier nur von bestimmten Personen, die mehr wollten und dann wie beleidigt verschwanden, oder es hat sich alles verändert...

an0N_1283184599z

Servus daniel
      "du hast eigentlich auf alles eine Antwort gegeben und dennoch bin ich nicht "glücklich" damit"

deine wahrheit, muss nicht meine sein... meine wahrheit, nicht die deine... und wenn man es so betrachtet, dann ist es gar nicht schlimm, wenn du über meine antworten nicht glücklich bist

"Aber Pain (darf ich doch so abkürzen?)"

türlich darfst

" ich bewerte zu hoch"

du gibst dir ja die antwort schon selbst... jezz geht es darum, wie du es ändern kannst, wenn es dich stört... das warum ist meiner meinung nach nicht so relevant...

"aber Sex ist für viele Menschen bedeutungslos bezogen auf den anderen Menschen, sie können eine Grenze ziehen zwischen "hey ich will meinen Spass" und "man, in die Frau könnte ich mich verlieben", ich kann das aber nicht...."

für viele menschen ist sex das mittel zum zweck... wie viele menschen hupfen von bett zu bett... nicht wegen des sexes, sondern weil sie NÄHE, GEBORGENHEIT, ZÄRTLICHKEIT, ... suchen... dies nie wirklich in ihrem leben hatten... und meinen, dass sex diese sehnsüchte beinhaltet...

klar ist sex auch nähe, geborgenheit und zärtlichkeit... aber nur, wenn man dem menschen nahe ist... mit ihm vertraut ist... wenn man ihm vertrauen kann... sich auch ausserhalb des bettes bei ihm geborgen fühlt...

für mich gehört zu liebe sex und zu sex liebe... das eine funzt ohne das andere nicht... und ist für mich auch nicht erstrebenswert... ich möchte mein bett mit niemanden teilen, den ich nicht lieb hab... in den ich verliebt bin... und wenn ich mit einem menschen zusammen bin, dann gibt es für mich nur diesen einen... und keinen anderen... und sollte es passieren, dassich mich verliebe, dann werd ich die alte beziehung aufgeben, um für eine neue frei zu sein...

ich glaube, gerade in den weiten des netzes sind menschen viel offener und hochtrabender, als im realleben... denn hier sind sie anonym und können so richtig die ... rauslassen... ob sie real auch so draufgänger sind, ist ein anderes kapitel... bei vielen zweifel ich das an...

in meinen augen bist du kein ufomaxerle

liebe grüße, pain

lynne_12661553

A
        Hallo Pain4me,

also ich sag dir was ich machen werde, ich werde mal alles etwas einfacher nehmen, und meine Mauer etwas einreißen, und fall ich auf die fresse, dann weis ich wenigstens wie weh das tut.
        Ich werde die dinge nicht mehr so ernst nehmen, freundlichst meine Meinung sagen, und sollte mir ein verhalten nicht passen, werde ich nicht gleich alle mit der gleichen klinge scheren.

hm... das ist alles leichter gesagt als getan, aber ich versuchs...

denke nicht das ich noch oft hier her komme, möchte mich deshalb bedanken, in nem halben Jahr bin ich wieder da, und zieh ein erstes Fazit... ich hoffe nur das es das letzte sein wird...

Vielen Dank Pain,

Daniel

Hallo Robse
        danke für den Buch Tip, hab leider die Grippe, und bin nicht in der Lage klar zu denken,

melde mich in kürze.

Gruß

Daniel

Noch eins
        Beziehung kann man das vielleicht nicht nennen was ich da hatte.
        Meine erste Große Liebe (echt große Liebe) hatte ich mit 7 Jahren und sie war 6 Jahre alt, und man glaubt es kaum, sie dauerte 10 Jahre.
        Nachdem Sie dann bei München Studierte trennten sich unsere Wege, nach gemeinsammer Vereinbarung.
        Danach wars dann seltsamm, irgendwie waren wir uns beide doch sehr böse, unausgesprochen böse, und zurückhaltend , naja das ist jetzt einige Jahre her....
        Danach war ich immer nur Erschrocken über die Gleichgültigkeit, über die Selbstverständlichkeit mit der andere (andere meine ich jetzt andere Frauen mit denen ich was anfangen wollte) Sex sahen. Heute mit dem , morgen mit dem anderen.
        Zuerst ging ich davon aus das es die liebe "Jugend" ist, und die sich einfach austoben wollen, !!was ich nie empfand!!, dann suchte ich mir eben Frauen die älter waren als ich, so ende 20, und da wars noch schlimmer, die suchten ständig nur eine Bestätigung.
        Jetzt versteh ich nix mehr!!!!
        ABER DAS KOMMT NOCH. hoffe ich mal..

so jetzt ab ins bett

Daniel

10 Jahre später

Kick beim ...
        Also wenn Du mit 7Jahren schon deine erste Beziehung hattes und das auch Beziehung nennst!! Also es wahr bestimmt deine kleine Freundin oder so aber liebesbeziehnung mit 7Jahren!! da ist dann aber irgendwas nicht richtig^^ :FOU: