A
an0N_1283184599z

  • 17. Okt 2002
  • Beitritt 17. Okt 2002
  • 2 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erstmal ???
    Hallo


    ich finde "erstmal alleine lassen" ist scheisse, würde das ganze einfach vergessen....


    Habe eben das selbe Problem mit einer Frau die drogen dealte und über die grenze schmuggelte...
    sie bekam ne ganz schöne strafe aufgebrummt, und ich voll depp dachte es wäre die schuld ihres freundes der sie "verführt" hat.
    ABER beim besten willen, das kann ich vergessen, die ist sooooooooooooo dumm das sie es ganrnicht anders verdient....


    Sie macht die selben Fehler immer wieder.
    Weis auch nicht aber ich hab jetzt komplett den kontakt abgebrochen, und baue innerlich einen rießen HASS gegen sie auf, damit ich es leichter "verdauen" kann....

  • jara_12294313

    An den Augen
    Hallo


    das erkennt man an den Augen, meist sind sie einfach nur kalt.


    Was haste den eigentlich für ein Probelm damit, wenn ich in die Disco geh sehe ich nur drogenabhängige, würd mich da nicht aufregen deswegen.


    Hatte bis vor 2 Stunden noch eine Bekannte die Drogen dealte und auch manchmal nahm, allerdings nur das "leichte" zeug...."shit" meine ich...


    Habe mich eben entschlossen sie "fallen" zu lassen, ständig darüber nachzudenken, und helfen zu wollen, da mach ich mich nur selbst kaputt..
    lernen tut sie sowieso nix draus. Und ich idiot mach mich deshalb "fertig".


    Ich habe mich damit abgefunden, soll sie sich doch jemanden suchen der drogen dealt oder auf den strich gehn, das MUSS mir jetzt egal sein.
    Das war einfach zu viel das letzte halbe Jahr..

  • Zu Deinem 2. Beispiel
    Hallo,


    zu dem Satanisten Pärchen kann ich folgendes sagen.
    Die Frau ist keine 10km von mir weg, in der Psycho Anstalt Lohr.


    Ich hab da mal Zivi Dienst gemacht, und kann nur eins sagen denen gehts dort verdammt gut. Ich glaube das Haus auf dem sie sitzt heist 64 ist angeblich ein Hochsicherheitstrackt, sind aber auch schon einige Ausgebrochen.


    als ich dort arbeitete war ich mit einem Typen zusammen der in Aschaffenburg eine 16 oder 17 Jährige Vergewaltigt hat, denen gehts super, nach nur wenigen Wochen durfte der durch Lohr seinen Freigang machen unter Begleitung von Zivi Leistenden und auch alleine. Ständig haben die sich unter einander darüber unterhalten was sie als nächstes ihrem Psycho Doc erzählen.


    Ich fands einfach nur lächerlich, da rennen 12 jährige Kinder im Anstaltsgelände rum, von den Mitarbeitern die dort u.a. auch wohnen.
    Und kosten tut uns der Mist 5tsd Euros pro Monat pro "Patient".


    Gruss

  • an0N_1283184599z

    Na jetz aber
    na da Wünsche ich dir viel Glück, und vielleicht geht er ja das Risiko ein, wer weis. Einen Schritt weiter wirst du dann in jedem Fall sein..


    Noch was zu "ihr". Losstürmen, das passt sie ist ein Wirbelwind.
    Wir kennen uns seit einem Jahr und seit sie ihren Freund nicht mehr hat, und das ist nicht solange her, ist sie so "aktiv". Vorher war sie tabu für mich.


    Ich gehe immer von mir aus: Komme ich aus einer Beziehung kann ich in keinem Fall nach 4 Wochen eine neue eingehn, da brauch ich erstmal ne Auszeit...Oder ich gehs wenigstens langsam an....


    Das mit dem Gefallen, ich tu ihr nen gefallen, und dann will sie mir einen gefallen tun (so nach dem Motto, sieh zu das dir langsam was einfällt was ich für dich tun kann, sonst werd ich nervös), nur leider leider leider, überlegt sie sich dann einen gefallen, und ich müsste mir ein Bein ausreißen, was red ich, noch viel schlimmer, damit sie mir diesen Gefallen tun kann. Oder würdest du etwa, nach z.B. Rom fahren um ein Stück Kuchen zu essen, wenns mitten in deiner Stadt 10 Cafe's gibt. Ich meine gut, gemeinsam hinfahren nach Rom wäre ok, aber alleine ....
    Das verstand ich unter Verpflichtungen, ich darf da ja nix vergessen, damit Sie mir einen Gefallen tun kann...


    ich lach mich halb tod, wenn ich darüber nachdenke, m.M. nach ist sie ne kleine süße verrückte


    Gruß
    Daniel

  • areum_12836039

    ...
    Hallo Blaufrau,


    Wie egal, das hört sich an als wär sie mir egal.
    So ist es aber net, Sie ist mir sehr wichtig, es ist eine komplizierte Geschichte mit ihr, da spielen unglaublich viele Faktoren eine Rolle.
    Aus diesem Grund MUSS ich auch abwarten, vorallem liegt das aber an mir, naja, was soll ich sagen, ich lasse es sehr langsam angehn, weil ich sehen will ob es ihr was Wert ist, weil es für mich Wertvoll erscheint.


    Und vorallem ich denke, ich genieße es, damit meine ich vielleicht nicht unbedingt das Sie mehr will, nein damit meine ich die Situation, ich finde es einfach toll, das ICH, auch mal DA sein kann (weist du was ich meine?). Ich versuche immer mit Ihr zu reden und Sie zu unterstützen, und ich mag sie ungemein. Von Liebe kann ich nicht sprechen das ist klar, noch nicht.
    Wenn ich ein Ziel hätte, dann liefe es auf eine Beziehung hinaus, von allem was drunter ist halte ich für sich gesehn nichts, und da gibt es andere Typen von denen Sie das haben kann....


    Was ich genau hier sehr schade finde ist, das ich Ständig das Gefühl habe als würde Sie fordern, oder anders gesagt, als würde sie verpflichtungen an mich stellen. Ein kleines Beispiel :
    Ich tue ihr einen Gefallen (weis garnicht, irgendwas unbedeutendes) und schon will sie mich einladen, oder mir was geben... Und schon fühle ich mich verpflichtet ... und beim nächsten mal muss ich mich schon überwinden, obwohl ich helfen will, muss ich mich überwinden, da ich denke sie setzt neue "verpflichtungen".
    Für mich ist das selbstverständlich das ich helfe, ich erwarte nichts... Dieses Gefühl der Abschreckung ist ebenfalls neu für mich.
    Ich will zwar mehr, aber nicht zu oberflächlich, ich möchte mehr Erfahren, sie kennen lernen, aber doch nicht innerhalb von 5 Tagen, naja wir kennen uns schon mehr als 1 jahr, aber sie stürmt drauf los... weis auch nicht genau
    Gruß


    Daniel

    • Lol
      Hallo,


      ich lach mich grad kaputt, denn ich dachte ich bin der einzige der das nicht "deuten" kann.
      Im Moment hab ich was ähnliches, und es wird immer schlimmer (und auch lustiger). "Sie" sucht körperkontakt, ich habe das Gefühl ihre Augen beginnen zu glänzen wenn ich komme und ihre stimmung hebt sich ungemein, Sie schmiegt sich gerne an (wie eine Katze ), Sie versucht, wenn ich ne kleine Pause mache ebenfalls eine zu machen, und Sie versucht herauszubekommen wo ich abends hingehe. Zuerst war ich sehr distanziert, ich sagte Ihr das ich nicht auf körperkontakt stehe, (sie streifte mich ständig mit ihren Brüsten, obwohl kilometer Platz waren), damals hatte Sie auch noch Ihren Freund. Jetzt wo Sie frei ist, macht mir dieses Spiel richtig Spass und ich freue mich wenn ich sie sehe.


      Da ich aber denke das ich es nicht interpretieren kann, ob Sie wirckilich interesse hat, warte ich eben noch ein wenig ab.


      Nun ich hatte sowas früher auch schon ein paar mal, (mann stelle sich vor : eine Frau grapscht einem Mann ständig an den Hintern, damals dachte ich, ich spinne, wenn Frauen das machen finde ich es süss, das nur nebenbei), aber wenn man nicht reagiert verläuft das ganze ....
      Also interesse scheint da zu sein, ob es ernst ist erfährt man denke ich nur im Gespräch...
      Würde einfach mal ein treffen vereinbaren.


      am besten Wäre es würden hier ein paar Leute schreiben die auf diese Art "interesse" einem anderen gegenüber zeigen, dann weis man ja ungefähr was dabei rauskommt


      Gruß


      Daniel

      • Noch eins
        Beziehung kann man das vielleicht nicht nennen was ich da hatte.
        Meine erste Große Liebe (echt große Liebe) hatte ich mit 7 Jahren und sie war 6 Jahre alt, und man glaubt es kaum, sie dauerte 10 Jahre.
        Nachdem Sie dann bei München Studierte trennten sich unsere Wege, nach gemeinsammer Vereinbarung.
        Danach wars dann seltsamm, irgendwie waren wir uns beide doch sehr böse, unausgesprochen böse, und zurückhaltend , naja das ist jetzt einige Jahre her....
        Danach war ich immer nur Erschrocken über die Gleichgültigkeit, über die Selbstverständlichkeit mit der andere (andere meine ich jetzt andere Frauen mit denen ich was anfangen wollte) Sex sahen. Heute mit dem , morgen mit dem anderen.
        Zuerst ging ich davon aus das es die liebe "Jugend" ist, und die sich einfach austoben wollen, !!was ich nie empfand!!, dann suchte ich mir eben Frauen die älter waren als ich, so ende 20, und da wars noch schlimmer, die suchten ständig nur eine Bestätigung.
        Jetzt versteh ich nix mehr!!!!
        ABER DAS KOMMT NOCH. hoffe ich mal..


        so jetzt ab ins bett


        Daniel

      • Hallo Robse
        danke für den Buch Tip, hab leider die Grippe, und bin nicht in der Lage klar zu denken,


        melde mich in kürze.


        Gruß


        Daniel

      • lynne_12661553

        A
        Hallo Pain4me,


        also ich sag dir was ich machen werde, ich werde mal alles etwas einfacher nehmen, und meine Mauer etwas einreißen, und fall ich auf die fresse, dann weis ich wenigstens wie weh das tut.
        Ich werde die dinge nicht mehr so ernst nehmen, freundlichst meine Meinung sagen, und sollte mir ein verhalten nicht passen, werde ich nicht gleich alle mit der gleichen klinge scheren.



        hm... das ist alles leichter gesagt als getan, aber ich versuchs...


        denke nicht das ich noch oft hier her komme, möchte mich deshalb bedanken, in nem halben Jahr bin ich wieder da, und zieh ein erstes Fazit... ich hoffe nur das es das letzte sein wird...


        Vielen Dank Pain,


        Daniel

      • an0N_1283184599z

        Kleine Erklräung
        also ich wollte damit nicht sagen das alle mehr wollen von mir, ich rede hier nur von bestimmten Personen, die mehr wollten und dann wie beleidigt verschwanden, oder es hat sich alles verändert...

      • lynne_12661553

        Die Feuerwehr, schön wärs
        Hallo Pain4me,



        du hast eigentlich auf alles eine Antwort gegeben und dennoch bin ich nicht "glücklich" damit


        Alles war so, und alles bleibt so, teilweise sogar besser geworden....
        Die eigenen Gedanken zählen usw... nie selbst "vergewaltigen".


        Aber Pain (darf ich doch so abkürzen?), ich fühle mich dann doch mehr als Außerirdischer, und ich merke das die anderen es genauso sehn, vorallem implzieren sie in die Art und Weise, wie ich zuhöre , wie ich ratschläge gebe, wie ich mich verhalte, zu sehr den Gedanken "da könnte mehr draus werden" ein, obwohl ich doch soooooo schnell garnicht "mehr" will, und merke ich, das die andere (jetzt Frauen) mehr wollen, blocke ich ab, einfach weils nicht die Richtige ist, oder weil ich mehr Zeit brauche, und dann, dann ist nichts wie vorher, ich merke wie abneigung sich breit macht, verdutzte abneigung (das ist schwer zu erklären).
        Und ich fühle mich so beschissen, es kommt mir vor als hätte ich diese Person "missbraucht", ich bekomme dinge erzählt, Probleme, Sorgen, und ich benutze dies um ein Bild von diesen Leuten zu machen, das dies aber teilweise negativ ausfällt und ich deshalb ein "schlechtes" Bild von Ihnen bekomme, kotzt mich an, es sind doch nur Menschen, ich bewerte zu hoch... desto öffters ich mir das klar mache desto besser..


        Ein Beispiel aus einer Webseite, einem Forum," ein Mädchen beschwert sich wieso immer nur sie schlechte Karten bei Männern hat, nachdem die Männer sie einmal hatten, sind sie weg....
        Einer gab die Antwort sie sei halt zu leichtgläubig und wäre zu schnell, und solle sich deshalb nicht wundern."
        Naja was soll ich da sagen, den gleichen oder ähnlichen Rat hätte ich ihr auch gegeben, und vielleicht hätte sie dann noch mehr negative Erlebnisse erzählt... Aber denkst du ich würde wenn Sie es wolle mit ihr ins Bett gehn? Niemals. Sie ist an sich ja nicht schlecht, und trotzdem würde ich einer Beziehung mit ihr keine Zukunft geben... !!das könnte vielleicht auch ein Prob. sein!! das ich zuweit denke.
        Ich weis nicht andere sehn das ganz anders, für die ist Sex wie Kaffee trinken, ist nichts dabei, einem ONS ist nichts einzuwenden. Ich sehe das ganz anders... wieso weis ich nicht, ich will es so sehn wie alle es sehn... und ich denke so sehen es alle.... Spass ist wichtig, Spass = Sex !!! ("mein" ?). Also jetzt kannst du mir fast erzählen was du willst, aber Sex ist für viele Menschen bedeutungslos bezogen auf den anderen Menschen, sie können eine Grenze ziehen zwischen "hey ich will meinen Spass" und "man, in die Frau könnte ich mich verlieben", ich kann das aber nicht....


        Gruss


        Daniel111

        • Was hänschen nicht lernt, lernt....
          naja ist eigentlich (so denke ich jedemnfalls), nicht ganz das Thema aber noch nie war die Scheidungsrate so hoch (kann man allerdings begründen ((nicht wahr Pain4me)) )
          Und lt. einiger gesellschaftsforscher ist die Geburtenrate viel zu niedrig (was sich aber ebenfalls begründen lässt, in diesem Fall bezieht sich allerdings die G-rate auf Deutsche, wobei dies immo egal ist, welcher Nationalität hier wer ist, ich neheme halt einfach mal die Deutschen, weil die z.B. türken sowieso ganz anders denken und dies garnicht passt.
          Aber ich denke Pain4me kommt allg. nah dran
          Gruss


          Daniel111

        • lynne_12661553

          Wow



          also mir fehlt das fazit, schreib doch bitte dein fazit dazu.
          Ich kann es nicht verstehen! Alles ist so wie früher okay... die Pille, die wirtschaftliche unabhängigkeit der Frau ,moral und doppelmoral ,


          du siehst die entwicklung nicht so tragisch... okay.. ich hab das alles realisiert...


          Aber wie soll man damit umgehn? Das kann ich einfach nicht verstehn.... Wie denkst du muss ich Werte, die ich vielleicht zu hoch setzte, neu definieren? Damit ich das nicht so tragisch sehen muss?
          Ich habe irgendein Problem damit, ich weis nur nicht welches? Und so kann es nicht beseitigen.
          Sex z.B. ist für mich etwas was ich "nur" mit dem Menschen machen will zu dem ich eine Beziehung aufbaue, und nicht mit jedem.
          (kurze erklärung : Habe weniger als 5 Beziehungen hinter mit, und bin anfang 20)
          Beispiel
          Eine Frau, die einfach ins Bett zu bekommen ist, hat sich in dich verliebt (mach einfach einen Geschlechtertausch, da du ne Frau bist), und du bist nicht in der Lage zu dieser Frau, obwohl sie dir gefällt, eine Beziehung aufzubauen, genau aus diesem Grund.


          Was stimmt da nicht mit einem? Jetzt gewinnt der Satz : Veraltete denkweise, eine ganz neue Bedeutung für mich, denn wie du sagtest, Gruppensex ist genauso alt . lol .


          oder


          fast jeder den du kennst nimmt Drogen, wenn auch nur einstiegs drogen, einige kommen in den Knast, andere werden abhängig und weg sind sie...


          du hast also ein schwarzes Bild von der Jugend, es ist sehr einfach zu sagen , es war schon immer so... wie kriegt man das geregelt.


          Kann man nur auf sein eigenes Leben sehn ohne die anderen zu beachten? Man kann ja nicht helfen...


          Vielleicht mache ich auch den Fehler das ich von wenigen auf alle schliesse, aber glaub mir 90% (der unter 30 jährigen) der Menschen die ich kenne sind so. Einige sind verheiratet und gehen in den p-u-f-f, andere Erfahren nach 5 Jahren das sie unerwartet ein Kind bekommen von einer anderen Frau. Für mich ist der Zuwachs dieser "Aktionen" in den letzten 3 Jahren extrem gewachsen... Das kann auch am übergang vom Jugendlichen zum Erwachsenen liegen... nur es ist sicher das ich das nicht verkrafte.
          Kennst du vielleicht Bücher die interessant sein könnten... oder soll ich lieber gleich zum psychiater

          • an0N_1211626599z

            --
            Ja ich verstehe was du meinst, und es ist richtig.


            wenn ein Mensch sagt : " du ich mag kein Auto fahren, denn da wird mir schlecht und ich bringe mich in potenzielle Lebensgefahr"
            Dann will ich diese Meinung zu dieser Erfahrung nicht übernehmen, und ich persönlich übernehme keine Meinungen zu irgendetwas, ich vergleiche sie mit meiner Meinung, die ich vielleicht sogar "nur" objektiv gebildet habe.
            Ich will z.B. meine Freundin nicht betrügen, nur damit ich weis was für ein Gefühl dass das ist.
            Ne ich weis das es ein scheiss Gefühl für sie sein muss, und ich mich dabei bestimmt auch mies fühlen würde.
            Ich will auch nicht in einen Swingerclub / Puff usw usw, das weis ich, ich kann es für mich entscheiden obwohl ich es doch nie am eigenen Leib erfahren habe.
            Aber es würde mich dennoch interessieren wieso ein Mensch, genauer ein Paar in einen Swingerclub geht, und weshalb ich mich derart abgeneigt fühle.
            Ich will wissen wieso ich so denke, und ob meine Gedanken vielleicht falsch sind. Und ob diese Leute argumente haben die mich wenigstens zum Nachdenken bringen können.


            schönes Wochenende

            • an0N_1211626599z

              Lol
              hmm... Vergleichen ist der Anfang aller Unzufriedenheit, das ist richtig, ist die Unzufriedenheit nicht der Motor der alles in bewegung setzt? Dabei geht es nicht um Sex, wäre der Mensch nicht unzufrieden, wäre er nicht da wo er jetzt ist, unzufriedenheit ist m.M. nach Evolution, und deshalb ist sie gut.


              Neid und Missgunst sind aber die Frucht des Baumes den man Dummheit nennt.


              Natürlich machen wir uns abhängig von der Meinung anderer, und das finde ich absolut scheisse, müssen wir nicht über den Gartenzaun gucken um zu erkennen wer wir sind, ich kann mir nicht vorstellen wie ich alleine das machen soll.
              Ich will wissen wer ich bin, wo ich stehe, ich will die Konsequenzen meines tun's abwägen können, das kann ich aber nur, -jedenfalls denke ich das- wenn ich dazulerne, und schaue was macht der andere, was hat er gemacht, ich meine jetzt beim besten Willen nicht : "Du siehst den splitter im auge deines Freundes, den Balken in deinem Auge aber nicht".
              Ich seh zwar den Splitter im Auge meines Freundes, aber doch nur um zu erkennen wir groß der Balken in meinem Auge ist?

              • an0N_1275251999z

                Hey
                Hallo Fritzi


                ich will mein Leben leben, nur ich will auch erkennen was andere sehn, wieso sie handeln, ich kann nicht pauschal davon ausgehn das meine Einstellung die richtige ist.!


                Genau! Um an meinen Wünschen festzuhalten, muss ich wissen ob sie richtig sind. Ich kann mir keinen fliegenden Elefanten wünschen wenns keine gibt, ich will verstehen und aktzeptieren!


                hmm.. die komerzialisierung von Sex , "Sex sells" ist ein Grund dafür, stimmt.


                Ich bin auf der Suche.... ich will wissen ob es wircklich ein "Problem" unsere Gesellschaft ist, oder ob ich einfach die falsche einstellung habe, ich bin ein Mensch der das "Problem" erstmal bei sich sucht, und dann wenn ich ein Überblick habe, kann ich auch das Problem bekämpfen, oder damit umgehn. Mich interessieren die Menschen, Sie können ja nicht dumm sein, nein, vielleicht haben einige nur die falschen Hoffnungen die falschen träume, vielleicht hab ich sie aber auch.
                Eine Frau die sich in ein A.loch verliebt, denkt sich was dabei, sie hat Hoffnung und Träume, sie ignoriert vielleicht Ratschläge, und am Ende wird Sie doch enttäuscht. Ich möchte das einfach alles wissen, ohne mich gleich in eine "dumme Kuh" verlieben zu müssen und auf die fresse fallen..
                Ich differenziere bei Menschen sehr extrem, und einige haben mich auch schon darauf angesprochen, ich weis nicht wieso das so ist, aber ich tue es einfach. Dadurch habe ich mir schon einiges "Erspart", und dann im Nachhinein erkannt das meine Entscheidung richtig war, ich bin auch Enttäuscht darüber das so wenige "normal" für mich erscheinen..