:)
kann man die auch so bekommen ?
oder nur in der Apotheke ?
Ssari_11880421
- 25. März 2013
- Beitritt 26. Apr 2011
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kari_12628881
- ely_12181227
:FOU:
juno hab ich gesehn, wirklcih cool.
wolke 9 schau ich mir dann nachher an, dankeschön :) Hallöchen :)
Ich suche einen Film, der mich umhaut, er sollte nicht zuuuu schnulzig sein aber auch nicht zu hart,
er darf ruhig traurig sein
ODER einen Film, mit dem man sich identifizieren kann, der das Leben zeigt. Filme mit MATTHIAS SCHWEIGHÖFER :FOU: find ich auch GUT :)
ich würde mich freuen, wenn mir da jemand Tipps geben kann :)- rosina_12566454
:BIEN: :BIEN:
:D:D okey - rosina_12566454
:FOU:
ich glaube, die kann ich als nichtschwangere auch benutzen. Oder ? :) Ohja, die sind doof
Hey, ich bin 18 und habe das selbe problem.
Sie nerven einfach.
Bei mir sind sie auch mit 14 angefangen aufzutauchen.
Leider werden sie nie ganz verschwinden nur verblassen.
:( aber jedes 2. Mädel hat sie, vondaher ist es heutzutage nix wofür man sich unwohl fühlen müsste. Bewegung hilf und täglich eincremen, hab ich vorhin auch als tipp bekommen.
Viel glück weiterhin :)- rosina_12566454
Dankeee
Danke für den Tipp :)
womit cremst du diese Stellen denn ein? gibt es da irgendwie was für ? :) Hallöchen ihr,
wer kennt das noch ?
Miiiiiiiiiiiiiiese streifen an der Hüfte, an den Beinen oder in den Kniekehlen ?
Weiß jemand irgendetwas, um sie zuverstecken, wegzubekommen oder vorzubeugen ?
Diese streifen ( gerissenes Gewebe ) sehen eifnach doof aus :( bei mir sind leider eine gaaaaaaaaanze menge dieser Streifen vorhanden :(
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte um Hilfe und Rat.
Liebe Grüße :)
- meraud_878488
Rtziuopü+
probier es halt einfach aus, du kannst nix falsch machen, außer zuviel druck. und das mit dem Morgenmantel etc. das ist schon was sehr gewagtes. Das würde ich z.B. nach einem jahr beziehung jetzt auch nicht umbedingt machen. Aber da ist jeder anders :) Geh es aufjedenfall ruhig an. Lass dich von deiner Lust leiten, dann kann nix schief gehen :FOU: Ohjemine
also wenn du da nix gegen hast, mach es.
Ich würde mir aber von meinem Freund nichts in dieser art sagen lassen.
Aber aufjedenfall will es immer wissen was passiert, so kommt es mir vor.
LASS DICH AUFKEINEN FALL UNTER DRUCK SETZTEN !
Das würde dich und ihn einfach krank machen. Mach das was du möchtest. ihr könnt es ja mal mit einem 3er probieren, aber ich denke es wäre gut, wenn er dabei wäre.
Allerdings würde ich persönlich das nicht mitmachen. :-/
EASY GOING :)
also, wenn ihr z.B.einen Film guckt dann rück ihm immer näher wenn's nicht mehr näher geht, dann fang an ihm am hals zuküssen, das finden VIELE Männer wunderschön, geh weiter zum Ohr, er wird's nicht ablehnen und knabber dann ganz leicht am Ohrläppchen, er wird sich hoffentlich drüber freuen und dann küsst du ihn, alles andere wird sich dann Erbgeben. :)Na dann
beißen.. das ist richtig toll. Manche frauen mögen es, wenn du leicht an dem kitzler knabberst baer nicht zudoll und wenn sie kurz vor dem orgasmus ist, was du dann mergst, werde nicht schneller / härter. Ihre Intimen Punkte sind nach dem Orgasmus extrem empfindlich und das wars dann mit dem weiterem spiel.