Hallo,
ich habe ein Problem!

Mein Mann und ich sind seit fast 2 Jahren verheiratet.
Doch mit der Eheschließung fing es auch schon an!

Die sexuelle Unlust machte sich breit.

Wir hatten zwar Sex, auch spontan uns wild, doch es baute immer mehr ab. Von 1x wöchentlich bis 1x alle vier Wochen (30 Sekunden bis zu Samenerguss) und jetzt ist gar nichts mehr los!
Ich sitze seit fast 3 Monaten auf dem Trockenen! :-(
Ich bin in der Blüte meiner Sexualität, und muss mich von ihm dazu verdonnern lassen keuch zu leben.
Das ist nicht Fair.

Wenn ich ihn frage woran es liegt, sagt er immer er kann einfach nicht. Er hätte Potenzprobleme.
Sorry, er versucht es nicht mal, er blockt komplett ab.
Es wäre auch nicht so das ich ihn von Morgens bis Abends nerve.
Von seiner Seite aus kommt gar nichts mehr.
Aber er beschwert sich das es nicht mit Nachwuchs klappt.
HALLO, VON NIX KOMMT NIX!

Wie Frauen da so sind machen die sich Gedanken. Ich z. B. Habe in der letzten Zeit leider etwas zugenommen. Und ich habe ihn gefragt ob es daran liegt, ob ich ihn nicht mehr "anmache". Er sagte es habe nichts mit mir zu tun und es würde an ihm liegen. Ich glaube aber doch das es etwas mit mir zu tun hat. Ich kann nackt vor ihm tanzen, da sagt er mir ich solle was anziehen. Ich habe zwar ein paar Kilos zugelegt aber als übermäßig Dick würde ich mich nicht Bezeichnen (1,75 m groß, 80 kg schwer).

Dazukommend ist mir aufgefallen das er mit sämtlichen Weiblichen Wesen in seiner Umgebung vermehrt Flirtet.
Und als ich diese Woche an seinen Rechner musste weil meiner wieder streikte war sein Browser noch geöffnet und er hat wohl auf Single seiten Profile anderer Frauen angeschaut. Ich sprach ihn darauf an und er meinte er wäre es nicht gewesen. "ES ist von alleine Aufgegangen"
Ja klar, der PC sucht Frauen zwischen 20 - 40 Jahren im Umkreis unserer PLZ, einfach so.
ICH BIN DOCH NICHT DOOF.

Sex ist nicht das Wichtigste auf der Welt und eine Ehe macht so viel mehr aus, aber das was mein Mann so treibt (oder eben nicht), lässt mich wirklich an allem Zweifeln.
Wer hätte da nicht das Gefühl das er auf der Suche nach einer anderen ist, oder eine hat.

Auf der anderen Seite, kann ich mich nicht über Ihn beschweren, er will immer kuscheln und Küssen. Aber das war es dann auch! Küssen mit Zunge ist auch nicht drin.
Er macht mir Geschenke und sagt mir jeden Tag das er mich liebt, das er froh ist mich zu haben.

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, und vor allem weiß ich nicht mehr wie ich damit umgehen soll.

Ich liebe meinen Mann, aber ich lasse mich von Ihm nicht verarschen.

Ich bin total frustriert.

Kopf hoch
also erst mal...1,75m und 80 kg find ich gar net heavy...
klar du bist kein hungerhaken aber solange du dich wohl fühlst ist doch alles ok....hier und da ein paar poslterchen ist doch ncihts gegen zu sagen...

aber irgendwas stimmt mit deinem mann nicht und ich würde mit dem gedanken an kinder echt warten den so wirst du nicht glücklich...

meiner meinung nach sucht er was neues auch wenn es nur der reitz nach was neuem ist...den so eine internetseite geht ganz klar nicht alleine auf :NON:

sprech ihn nochmal in ruhe auf alles an und setzt ihm ein ultimatum...
du möchtest mehr von ihm dann sag ihm das und wenn er nicht will/kann dann sag ihm das du dich nach einem neuen umsiehst...macht er ja auch...

ihr müsst an eurer ehe arbeiten...es ist schwer aber es bringt was...

also kopf hoch

:arrow:
such dir einen anderen mann. dein jetziger ist ja unterste schublade. :MAL:

Hö?
Also das is doch mal gar nicht heavy!

80 Kilo bei 1.75??? Ihr müsst die Größe mal berücksichtigen

(ab 1.80m gilt ne Frau übrigens als Großwüchsig)

Da kommt ein BMI von ungefähr 26 heraus

Das is gerade mal die obere Grenze des Normbereichs und keinesfalls drastisch Übergewichtig.

Schlimm was hier im Forum für Meinungen verbreitet werden... *köpfschüttel* Jetzt muss man zusätzlich zu Riesenbrüsten /Schwänzen und engen ... auch noch Untergewichtig sein um hier zu gelten?

LG Yuna

Das is wahr
Wenn sie zum Beispiel viele Muskeln aufgebaut hat wiegen die natürlich mehr als fett.

Hat sie ziemlich große Brüste sind paar Kilos mehr auch unbedenklicher.

Aber auch wenn es alles Fett (egal ob bevorzugt am Bauch, am Hintern oder an Oberschenkeln) ist: ändert immer noch nichts an der Tatsache dass sie kein Übergewicht hat.

LG Yuna

Und jetzt?
Mal abgesehen davon, dass Frauen schneller zunehmen, mehr Unterhautfettgewebe haben und mehr Fett in Fettzellen speichern, Henry Maske mit 23.8 vom BMI her ebenfalls im Normbereich ist, ein Mann ist, der Stoffwechsel anders is, und und und....;

Muss jeder aussehen wie Henry Maske? *nochmalkopfschüttel*

Es geht mir nur darum, dass das nicht "heavy" is, sondern noch total im Rahmen.

Und ich persönlich finde auch nicht, dass es mir dir, ODER ihrem Mann gefallen muss, sondern IHR.

LG Yuna

...
da muss ich milchmaedchen recht geben. versucht gleich jetzt noch was zu retten bevor es sich noch weiter einfährt und ne eigendynamik entwickelt hin zur gleichgültigkeit. dann ist es zu spät.

:???:
was nützt das wenn nur SIE etwas für die beziehung tut, während der arsch sich bereits anderweitig umsieht?! :???:

:roll: soooo dick ist sie auch nicht.
also 80kg bei einer größe von 175 ist jetzt nicht sooo ein übergewicht dass man sagt "das ist ne unförmige tonne". und wer weiß wie es um das äussere des lieben ehegatten bestellt ist?

Er hat/sucht eine
Sexfreundin ...
Liebt dich aber ... Hoffe ist nicht nur Gewohnheit ...

Danke für die Antworten!
Als erstes mal...

als mein Mann mich kennengelernt hatte, wog ich weitaus mehr!
Ich habe in den letzten Jahren abgenommen.
Doch seit einem halben Jahr habe ich mit dem Rauchen aufgehört... seit dem hab ich etwas zugenommen!
Aber die Kilos habe ich schon wieder in Angriff genommen.
Nicht für ihn, nur für mich!
Ich bin allgemein ein sehr aktiver Mensch, doch mit dem Gewicht es es seit Jahren eine Achterbahn!
Ich achte auch sehr auf mein Äußeres!

Und wenn es meinen Mann stören sollte kann er es auch einfach sagen, ohne das ich ein Drama daraus mache!

Wenn es an meiner Figur nicht liegt, was ist es dann?

Stress, ok wir beide Arbeiten viel! Machen andere auch und haben Sex!!!!

Potenz Probleme? Ich hab ihn einen Termin beim Arzt gemacht, da ist er nicht hingegangen!

Eine andere? Ich glaube, hoffe, weiß es nicht?

Ihn verführen, verwöhnen usw. bringt nichts, sobald ich ihm nahe komme, lässt er mich wissen das er keinen Sex haben möchte!

Das kränkt einem wenn man andauernd eine Abfuhr bekommt. Wenn er dann merkt das ich echt kurz vorm heulen bin, sagt er das es ihm Leid tue und er mich liebe!

Er versteht einfach nicht das so etwas nicht nur nervt und frustriert sondern eben auch echt weh tut :TRISTE:

Ich leg mir echt bald einen Mann zum Spaß haben zu!