L
lou_12508691

• 11. März 2011
  • Beitritt 6. März 2010
  • 5 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für die Antworten!
    Als erstes mal...

als mein Mann mich kennengelernt hatte, wog ich weitaus mehr!
    Ich habe in den letzten Jahren abgenommen.
    Doch seit einem halben Jahr habe ich mit dem Rauchen aufgehört... seit dem hab ich etwas zugenommen!
    Aber die Kilos habe ich schon wieder in Angriff genommen.
    Nicht für ihn, nur für mich!
    Ich bin allgemein ein sehr aktiver Mensch, doch mit dem Gewicht es es seit Jahren eine Achterbahn!
    Ich achte auch sehr auf mein Äußeres!

Und wenn es meinen Mann stören sollte kann er es auch einfach sagen, ohne das ich ein Drama daraus mache!

Wenn es an meiner Figur nicht liegt, was ist es dann?

Stress, ok wir beide Arbeiten viel! Machen andere auch und haben Sex!!!!

Potenz Probleme? Ich hab ihn einen Termin beim Arzt gemacht, da ist er nicht hingegangen!

Eine andere? Ich glaube, hoffe, weiß es nicht?

Ihn verführen, verwöhnen usw. bringt nichts, sobald ich ihm nahe komme, lässt er mich wissen das er keinen Sex haben möchte!

Das kränkt einem wenn man andauernd eine Abfuhr bekommt. Wenn er dann merkt das ich echt kurz vorm heulen bin, sagt er das es ihm Leid tue und er mich liebe!

Er versteht einfach nicht das so etwas nicht nur nervt und frustriert sondern eben auch echt weh tut :TRISTE:

Ich leg mir echt bald einen Mann zum Spaß haben zu!

• Hallo,
    ich habe ein Problem!

Mein Mann und ich sind seit fast 2 Jahren verheiratet.
    Doch mit der Eheschließung fing es auch schon an!

Die sexuelle Unlust machte sich breit.

Wir hatten zwar Sex, auch spontan uns wild, doch es baute immer mehr ab. Von 1x wöchentlich bis 1x alle vier Wochen (30 Sekunden bis zu Samenerguss) und jetzt ist gar nichts mehr los!
    Ich sitze seit fast 3 Monaten auf dem Trockenen! :-(
    Ich bin in der Blüte meiner Sexualität, und muss mich von ihm dazu verdonnern lassen keuch zu leben.
    Das ist nicht Fair.

Wenn ich ihn frage woran es liegt, sagt er immer er kann einfach nicht. Er hätte Potenzprobleme.
    Sorry, er versucht es nicht mal, er blockt komplett ab.
    Es wäre auch nicht so das ich ihn von Morgens bis Abends nerve.
    Von seiner Seite aus kommt gar nichts mehr.
    Aber er beschwert sich das es nicht mit Nachwuchs klappt.
    HALLO, VON NIX KOMMT NIX!

Wie Frauen da so sind machen die sich Gedanken. Ich z. B. Habe in der letzten Zeit leider etwas zugenommen. Und ich habe ihn gefragt ob es daran liegt, ob ich ihn nicht mehr "anmache". Er sagte es habe nichts mit mir zu tun und es würde an ihm liegen. Ich glaube aber doch das es etwas mit mir zu tun hat. Ich kann nackt vor ihm tanzen, da sagt er mir ich solle was anziehen. Ich habe zwar ein paar Kilos zugelegt aber als übermäßig Dick würde ich mich nicht Bezeichnen (1,75 m groß, 80 kg schwer).

Dazukommend ist mir aufgefallen das er mit sämtlichen Weiblichen Wesen in seiner Umgebung vermehrt Flirtet.
    Und als ich diese Woche an seinen Rechner musste weil meiner wieder streikte war sein Browser noch geöffnet und er hat wohl auf Single seiten Profile anderer Frauen angeschaut. Ich sprach ihn darauf an und er meinte er wäre es nicht gewesen. "ES ist von alleine Aufgegangen"
    Ja klar, der PC sucht Frauen zwischen 20 - 40 Jahren im Umkreis unserer PLZ, einfach so.
    ICH BIN DOCH NICHT DOOF.

Sex ist nicht das Wichtigste auf der Welt und eine Ehe macht so viel mehr aus, aber das was mein Mann so treibt (oder eben nicht), lässt mich wirklich an allem Zweifeln.
    Wer hätte da nicht das Gefühl das er auf der Suche nach einer anderen ist, oder eine hat.

Auf der anderen Seite, kann ich mich nicht über Ihn beschweren, er will immer kuscheln und Küssen. Aber das war es dann auch! Küssen mit Zunge ist auch nicht drin.
    Er macht mir Geschenke und sagt mir jeden Tag das er mich liebt, das er froh ist mich zu haben.

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, und vor allem weiß ich nicht mehr wie ich damit umgehen soll.

Ich liebe meinen Mann, aber ich lasse mich von Ihm nicht verarschen.

Ich bin total frustriert.

• Vielen Dank für eure Antworten
    Natürlich haben wir einen Anwalt eingeschaltet! Aber bei einer Zwangsräumung muss man erstmal in Vorkasse treten. Das Geld für die austehende Miete und die Sanierung bekommen wir nie wieder! Bei den Mietern geht der Gerichtsvollzieher ein und aus. Dort ist nichts zu holen!

Wir haben Ämter abtelefoniert: Das Ordnungsamt, den Tierschutzverein (weil der Hund den die haben hat noch nie Tageslicht gesehen, die gehen nie raus). Das Jugendamt (die Kinder sitzen ja inmitten von Hundehaufen und Katzenpippi)
    usw.
    Doch alle sagen, sie können nichts machen. Das Ordnungsamt war da, die wurden aber nicht reingelassen.

Und seit neustem klingelt bei uns jeden Tag das Telefon, wo unsere lieben Mieter dran sind um uns mitzuteilen das die Balkontür jetzt kaputt ist oder das an den Kellerfenstern die Schaniere gebrochen sind.

Das Haus sieht aus wie wenn seit 100 Jahren nichts mehr gemacht worden wäre, in wahrheit wurde es vom Schwiegervater vor ca 6 Jahren saniert. Neue Bäder, neue Elektrick, neue Einbauküche! Alles kaputt. Ihr könnt euch das nicht vorstellen!

Und der Anwalt sagte uns das sich eine Zwangsvollstreckung über Jahre ziehen kann.
    Wir dürfen alles bezahlen! Das Wasser und alle kosten für das Haus. Aber wir dürfen gar nicht machen nicht mal das Wasser abstellen oder so!

Ich bin einfach nur noch am ende!

• Hallo erstmal,

ich stehe kurz vorm Herzinfakt!

Wir haben ein Haus geerbt! Die Mieter die in dem Haus wohnen. Familie mit Kindern, machten einen guten Eindruck!

Kaum haben wir Mitgeteilt das wir die neuen Vermieter sind kam erstmal ne Mietminderung wegen Mängel:

- Hellhörigkeit
    - Undichte Fenster
    - Heizkörper die sich nicht regulieren lassen
    - Das alte Bad
    - Die Miete wäre dem Mietspiegel nicht angepasst und viel zu hoch
    - Defektes Garagentor
    - Zugluft durch wenig Isolation
    - usw.

Wir haben einen Handwerker bestellt der sich die Sache anschauen und uns ein Angebot machen sollte, damit wir kalkulieren können was auf uns zukommt.

Das angebot kam nicht! Sondern wir bekammen vom Handwerker ein Schreiben das er den Auftrag nicht haben möchte das die Wohnräume in einem so desolaten zustand seien das er dort nicht arbeiten möchte!

Wir machten uns jetzt erst ernsthafte Sorgen was da schief läuft! Also meldeten wir uns an um nachzuschauen.

Die Mieter wollten uns erst , trotz Anmeldung nicht ins HAUS Lassen. Als wir auf unser Recht bestanden kam der große Schock.

- Die Garage stand offen und war bis unters Dach zugemüllt und durch Hunde und Katzenkot verunreinigt. Der Müll lag im Garten und Kot überall Kot. Die Straße hatte auch nie einen Besen gesehen. Der Keller feucht und Kot überall. Altpapier einfach überall hingeworfen.

- Die Fenstergriffe verbogen so das man die Fenster nicht mehr schließen könnte, Rolladengurte abgerissen, Fensterscheiben Gesprungen und ne Folie drübergeklebt, Türklinken gab es keine mehr es wurden Schrauebnzieher reingeklemmt. Thermostate an Heizkörpern abgerissen,
    Wände von Katzen zerkrazt, Holztreppe des Hundes liebstes Kauspielzeug, Bäder Nass, Syphon nicht mehr Vorhanden, beim Händewaschen läuft alles auf den Boden. Toilette wackelt und undicht.

Die Einbauküche, die Schranktüren hingen aus den Angeln alles versifft und fettig, Die Einbauküche einfach nur noch Müll, der Herd wurde ausgetauscht ohne unser Wissen.

Und das Schlimmste, Hundekot und Katzenpippi überall, und im ganzen Haus liegen Holzböden. Den Geruch kriegen wir nie wieder raus!

Ich bin jetzt noch Sprachlos! Ihr könnt es euch nicht vorstellen.

Und dank der Mietminderung dekt die bezahlte Miete nicht mal die anfallenden Nebenkosten.

Als wir das gsehen haben, regten wir uns auf und teilten den Mietern mit das es so nicht geht! Als Antwort kam zurück:
    " Dann Kündigt uns doch, wir bezahlen dann nix mehr und ne Zwangsräuming dauert Jahre!"

Natürlich haben wir alle Rechtlichen Schritte gleich in die Wege geleitet, aber wir müssen für alles in Vorkasse gehen und wenn die mal soweit sind das sie ausziehen können wir alles Grundsannieren!

Diese Mieter, wenn das soweitergeht sind unser Finanzieller Ruin!

Das Haus Verkaufen können wir so auch nicht!
    Jeden Tag ruft uns die Nachbarschaft von dort an und bittet uns etwas zu unternehmen, doch uns sind erstmal die Hände gebunden, den wir müssen die3 Fristen einhalten!

Wir sind soweit, wir können nicht mehr!

Ich verstehe weder wie man so leben kann, noch verstahe ich wie man als Mensch so gleichgültig sein kann.
    Danke für eure Antworten!

• Mir geht es total beschissen. Ich musste heute Nacht meinen Mann von der Polizei abholen lassen.
    Gestern war der erste Todestag von meinem Schwiegervater, mein Mann hat das ganze einfach nicht verkraftet. Er hat alle Telefone an die Wand geworfen und sich dann die Pulsadern aufgeschnitten. Mittlerweile weiss ich das er sich nur oberflächlich verletzt hat. Ich hatte Gott sei Dank noch mein Diensthandy an das er nicht dachte und setzte einen Notruf ab. Als er das mitbekam ging er auf mich los, hat mich geschuppst und getreten. Das Haus hat er von oben bis unten demoliert. Ich stellte mich irgendwann nur noch vor die Tür des Zimmers meines Sohnes um meinen Mann zu hindern dort hineinzukommen und wartete verzweifelt auf die Polizei. Doch bevor diese kam ist er abgehauen. Die kamen dann auch im riesigen aufgebot. Nach zwei Stunden suche haben sie ihn dann auch gefunden. Ich habe ihn angezeigt wegen Körperverletztung, ich habe ein Hausverbot und eine Kontaktsperren für 10 Tage durch die Polizei aussprechen lassen. Heute morgen sitze ich hier und vor den Trummern meines Hauses, vor den Trümmern meiner Ehe die ganze 6 Monate angedauert hat. Ich bin einfach nur fertig, ich weiß nicht wie alles weitergehen soll. Ich hatte so viel Hoffnung in meinen Mann und diese Ehe gesetzt. Ich liebe ihn so sehr! Aber zurückhaben möchte ich ihn nicht!
    Trotzdem bin ich nur am heulen.

• Antwort
    Also eins nach dem anderen!

Ja vor der Hochzeit hat alles super geklappt! Wir hatten keine Probleme was unsere Sexualität angeht!

Wie schon erwähnt ich liebe meinen Mann über alles und würde mich nie wegen zu wenig Sex von ihm Trennen!

Ich habe auch kein wirkliches Problem wenn mal ne Zeit nix läuft aber ich habe ein Problem damit das er sich mit Potenzproblemen rausredet!
    Wir kennen uns so lange, wir brauchen uns normalerweise nur anzuschauen und der eine weiss was der andere Denkt!

Und auf einmal, muss er sich irgendwelche Ausreden suchen? Das ist der eigentliche Grund warum ich mir so Gedanken mache und mich aufrege.

Ja ich habe Freunde mit dennen ich Reden kann, mit dennen ich Ausgehe und einfach nur ich sein kann. Dennoch kennen all meine Freunde auch meinen Mann und sind deswegen einfach nicht neutral.

• Antwort
    Sicher, Sex ist nicht alles! Aber es gehört eben dazu!
    Vorallem es geht noch nicht mal um Sex alleine!
    Es geht um Zweisamkeit, um Berührung, um Geborgenheit, Zuneigung! Ich würde meinen Mann nie verlassen weil wir zuwenig Sex haben! Doch ich mache mir eben einen Kopf warum es im moment so ist wie es ist!

Wellnesswochende? Naja, wenn wir mal einen Freien Tag haben und auch etwas Zusammen unternehmen, hat es meist etwas mit seinen Interessen zu tun. Also er schleift mich quasi nur mit. Probleme die er hat glaube ich nicht den so reden wir immer über alles ausser eben über seine momentane Gefühlslage und Sexualität!!!!
    Mag sein das ich mir zuviel Gedanken über alles mache, aber mal ehrlich kann mich keiner Verstehen????

Ich mache mir Sorgen, gerade weil er nicht mit mir redet, das macht mich Misstrauig, das er sich so zurück zieht eben auch.
    Er geht mir wirklich nur noch aus dem Weg!

Ich hab ihn einige Zeit in Ruhe gelassen! Ich habe mich rausgeputzt und Überraschungen für Ihn vorbereitet, ich habe ihn angeschrien, geheult, getobt, ihn Ignoriert und auf nix springt er an! Er geht allem einfach nur aus dem Weg!

Potenzprobleme?!? DAS HAT ER NUR GESAGT DAMIT ICH IHN IN RUHE LASSE! MIT IHM SELBER KLAPPT ES AUCH!

• :cry: Hallo,

ich hatte hier vor kurzem schonmal mein Problem gepostet (Zweisam eher Einsam), jetzt schreibe ich hier wieder, den ich muss es einfach loswerden!

Mein Problem nochmal kurz und knackig:

Ich bin seit 6 Monaten verheiratet, wie waren soweit glücklich, arbeiten viel, zwischen uns lief nix mehr und alle versuche die ich unternahm scheitereten vergeblich!

Mag sein das ss Alltag ist oder ich selbstverständlich geworden für ihn geworden bin. Aber Leute mal ehrlich wenn man frisch verheiratetet ist sollte es doch noch knistern, Leidenschaft sollte auch noch vorhanden sein, rund um wenn man gerade geheiratet hat sollte es besonders im Bett klappen oder???? (Flitterwochen?????)

Ich bin enttäuscht, sauer und einfach nur traurig.

Ich habe versucht mit meinem Mann darüber zu reden, wir Frauen neigen ja dazu (zumindest ich) den Fehler erst mal bei uns zu suchen. Bin ich zu dick? Zu häßlich oder eckelig????

Er hat sich auch ausnahmsweise mal auf ein Gespräch eingelassen, sonst blockt er immer nur!
    Er habe Potenzprobleme, war seine Antwort, es liege nicht an mir, sondern ganz alleine an seiner Körperlichen Verfassung das er einfach nicht könne.
    (Ich glaube ihm nicht!!!)

Den ich weiß ganz sicher das es bei ihm alleine auch geht!
    (Ihr wisst glaube ich was ich meine!)

So ich sitze hier, bin total frustriert, habe Defizite ohne ende der Herr hat Spaß mit sich selbst, erzählt mir das er einfach nicht kann und ich komme mir verarscht vor!

Übertreibe ich? Reagiere ich über?
    Ich liebe meinen Mann über alles, aber ich kenne ihn eben auch lange genug um zu wissen wann er lügt oder nicht!

Ich mache mir noch mehr einen Kopf als vorher und bin einfach nur noch genervt!

Ich freue mich über eure Antworten!

Vielen Dank fürs Zuhören bzw. Lesen!

• Hallo ihr lieben,

ich hätte ein Problem das mich sehr beschäftigt und wäre sehr erfreut eure Meinung dazu zu hören bzw. zu lesen!

Ich bin seit einem halben Jahr Verheiratet. Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl immer Einsamer zu werden.
    Mein Mann ist selbstständig, ich helfe in seinem Betrieb im Büro aus und arbeite Teilzeit noch nebenher. Im Alltag läuft alles super, wir sind gut organisiert und nehmen uns trotz aller Arbeit immer Zeit für unser Familienleben. Ich weiß das mein Mann mich liebt und dennoch haben wir keine Zweisamkeit mehr, was mich sehr belastet.

Als Familie funktionieren wir super doch als Liebespaar nicht mehr! Wenn ich den Versuch mache ihm näher zu kommen blockt er nur ab. Und wenn er es zu lässt habe ich das Gefühl er lässt alles nur über sich ergehen damit ich keinen Grund habe mich zu beschweren. Am Alltagsstress kann es nicht liegen, wir leben so seit Jahren und alles hat immer super funktioniert. Er distanziert sich nur immer mehr von mir und ich bekomme immer mehr das Gefühl das es an mir liegt. Ich werde immer frustrierter und Enttäuschter und das macht das ganze auch nicht besser.

Ich habe einfach nur das Gefühl er begehrt mich nicht mehr, ich bin selbstverständlich geworden. Wenn ich mit ihm darüber reden möchte, blockt er ab. Lass ich ihm seine Ruhe, ich möchte ihn ja nicht unter Druck setzten, passiert auch nichts.

Ich mache mich Schick für ihn, quatieren unseren Sohn über nacht zur Oma aus, machte Essen , zundete Kerzen an, das ende vom Lied war das mein Mann nach dem Essen duschte und zu bett ging und ich geknickt auf der Couch saß und mir die Augen ausheulte.

Ich liebe meinen Mann wirklich sehr, ich liebe unser Leben und unsere Familie, doch ich verzweife an der momentanen Situation!

Jeder Mensch hat doch das Bedürfniss nach nähe!
    Ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll!

• Schmeiß ihn raus!
    Hallo,

ich an deiner Stelle würde die Tür zu machen und sie für Ihn auch nicht mehr öffnen!

Ich kann verstehen das du Angst hast, aber mal ehrlich, glaubst du nicht das es dir und deinen Zwergen besser gehen würde ohnen diesen Typen? Er hat seine eigenen Interessen sowieso über die eurer kleinen Familie gestellt. Wozu brauchst du ihn noch? Du machst doch eh alles alleine!

Ich finde es eine Schweinerei das er als Familienvater, seine Familie hängen lässt weil er zu Faul ist seine Termine wahrzunehmen!

Glaub mir egal wir schwer es sein mag einen Schlussstrich zu ziehen. Wenn du für dich merkst wie alles besser wird, wirst du froh darüber sein, diesen Schritt getan zu haben!

Ich drücke dir die Daumen!