Mir geht es total beschissen. Ich musste heute Nacht meinen Mann von der Polizei abholen lassen.
Gestern war der erste Todestag von meinem Schwiegervater, mein Mann hat das ganze einfach nicht verkraftet. Er hat alle Telefone an die Wand geworfen und sich dann die Pulsadern aufgeschnitten. Mittlerweile weiss ich das er sich nur oberflächlich verletzt hat. Ich hatte Gott sei Dank noch mein Diensthandy an das er nicht dachte und setzte einen Notruf ab. Als er das mitbekam ging er auf mich los, hat mich geschuppst und getreten. Das Haus hat er von oben bis unten demoliert. Ich stellte mich irgendwann nur noch vor die Tür des Zimmers meines Sohnes um meinen Mann zu hindern dort hineinzukommen und wartete verzweifelt auf die Polizei. Doch bevor diese kam ist er abgehauen. Die kamen dann auch im riesigen aufgebot. Nach zwei Stunden suche haben sie ihn dann auch gefunden. Ich habe ihn angezeigt wegen Körperverletztung, ich habe ein Hausverbot und eine Kontaktsperren für 10 Tage durch die Polizei aussprechen lassen. Heute morgen sitze ich hier und vor den Trummern meines Hauses, vor den Trümmern meiner Ehe die ganze 6 Monate angedauert hat. Ich bin einfach nur fertig, ich weiß nicht wie alles weitergehen soll. Ich hatte so viel Hoffnung in meinen Mann und diese Ehe gesetzt. Ich liebe ihn so sehr! Aber zurückhaben möchte ich ihn nicht!
Trotzdem bin ich nur am heulen.