Hey !!

ich hatte heute zum ersten mal anal ist irgendwie total ungeplant entstanden .... ich finde das es überhaupt nicht wehtat wie so viele behaupten ... es war zwar ein leichtes ziehen aber sonst gar nichts ....was sind eure efahrungen damit ? seid ihr dafür / dagegen ? :FOU:

Analsex
ich denke mal dafür müssen beider bereit sein und dan geht das auch

Hallo maelie
    im idealfall kann es sein, das die frau auch beim ersten mal keine oder kaum schmerzen beim analsex hat.

das liegt dann auch daran, dass das glied des partners nicht so groß ist, und daher leicht in den anus hineingleiten kann. oder der anus der frau ist leicht vergrößert, dann geht es auch recht leicht und bereitet der frau keine schmerzen.

beim nächsten partner kann das schon wieder ganz anders sein. wenn sein glied zu groß ist, kann man den anus der frau durch bestimmte dehntechniken mit der zeit leicht erweitern.

aber es gibt auch paare, wo das beim besten willen nicht funktioniert, ohne das die frau starke schmerzen hat. und dann sollte auch ein mann vernünftig sein, und darauf verzichten.

LG Clemens

Also klein ist sein penis allemal nicht
    wie haben es auch shon vor ca nem halben jahr probiert aber da hat es so wehgetan das ich es nicht zugelassen habe und heute ....nichts nada

Mmmhmmm
    Bin sehr zufrieden damit nur manchmal bei vaginalem Sex im Doggy oder reiterposition kann die Länge auch bischen wehtun

:BIEN: sehr gute antwort
      hallo seifenspender,

ich habe ja auch schon einiges gehört. aber ich muss dir recht geben. die story von der maelie ist im nachhinein kaum noch glaubhaft. zumal sie das mit dem analsex schon vor einem halben jahr versucht hat. und dabei starke schmerzen hatte.

und dann bei dem kaliber, das der freund hat. bei einer länge von ca. 21 cm wird auch der durchmesser kaum unter 5-6 cm sein. und das kann dann meist auch nicht klappen.

die einzige erklärung, die ich für die gesamte story dann noch habe ist die, das die gute maelie starke schmerzmittel oder irgendwelche betäubungsdrogen eingenommen hat.

LG Clemens

Messmethode ?
        natürlich mit einem digitalen entfernungsmesser. :mrgreen:

zollstock ist da nicht vorgesehn. ebenso wenig wie ein maßband. :mrgreen:

LG Clemens

Mein freund
          Ist 21 erstens und zweitenshaben es wirklich alle nötig sich in diesem Forum fertig zu machen ?

ulrik_12674393

Nein hab ich nicht
          Ich war ja selber verwundert das es mit nicht wehtat .... Das einzige Problem das ich habe ist das mir der Stuhlgang schwerfällt aber sonst nichts ... und meine Story ist weder erfunden noch Sonstiges

Hi Maelie,
            lass Dich nicht beirren von den anderen hier.
            Ich finds klasse, dass Du schon mit 16 jahren weißt, was Du willst, und offenbar sexuell sehr erfüllt damit bist.

Analsex, richtig gemacht, ist wirklich geil, wenn ein richtig langer Schwanz hinten langsam und tief in einen eindringt und völlig ausfüllt :AMOUR:

LG, Tanja

madhu_12481415

:roll:
              das kacken müsste dir eigentlich leicht(manchen fällt es nach so ner nummer sogar ZU leicht :mrgreen: ) fallen nachdem ein 5-6cm durchmesser ding in deinem hintern war.

tanja001

Ja ...
                Nja wenn sie meinen das wir alle fakes sind warum schreiben wir überhaupt noch irgendwas ? Und nach eineinhalb Jahren Beziehung sucht man nun mal auch was neues ;) das hat nichts mit billig zu tun

Ich und ne schlampe
                Ihr glaubt wohl das ihr wohl alle so perfekt sein . ICH BIN 16 hatte bisher einen Freund bin mit ihm eineinhalb Jahre zusammen und probiere mich durch irgendwann mal sucht man wie gesagt dieabwechslung und einmal probieren is doch kein Verbrechen !! Hab ich auch nur irgendwie erwähnt das es mir gefallen hat ?

NEIN. !!

Hab ich nicht .

madhu_12481415

Lass dich
                  doch von den paar Volltrotteln hier nicht kirre machen - es gibt eben ein paar die sich immer besser vorkommen, wenn sie Sche.sse verzapfen können.

Anal kann irre geil sein, wenn man GANZ locker und entspannt ist. DAS ist dir anscheinend gelungen - gratuliere!

Sobald man (FRAU) nur etwas angespannt ist, gehts gar nichzt oder nur mit Schmerzen .... dann lieber vertagen.

LG