Ist es nich so dass Frauen viel mehr in die Kontakte zu Männern hineininterpretieren als Männer?
Während wir Frauen schon überlegen was er mit diesem und sellem gemeint haben können liegen Männer noch im Tiefschlaf.
Wie denkt ihr darüber?

LG

:mrgreen: zirkuläres Reden hat das mal jemand genannt...
...*grins*

Die Quintessenz ist doch, eins haben alles draus gelernt,
man ist mit seinen Empfindungen nicht alleine.

Jedoch ist jeder für sich authentisch genug, das auch zu bekennen.

Und das mit "wollen doch mal die Realität testen" ist leider wahr, viele scheuen davor zurück und nur ganz wenige Menschen haben das Hirn zu erkennen "der Mensch ist entscheidend". Ob das nun ernüchternd ist oder nicht.....??
Jedenfalls ist der Mensch dahinter immer wertvoll, individuell und muss als solches erkannt werden.

Leider...
    ...muss ich dir recht geben :-/
    Mein aktueller Fall treibt mich noch in den Wahnsinn!!!

lubna_876006

Alles zu pauschal...
    ... Männer sind so, Frauen sind so...

Ich kenne genug Männer, die in alles Mögliche, was eine Frau sagt/ tut, irgendwas reininterpretieren. Dann kenne ich auch noch Frauen, die sich überhaupt keine Gedanken machen und dann aus allen Wolken fallen, wenn sie hören, was der Mann alles gedacht hat... :???:

Es kommt einfach auf den Typ Mensch an, nicht auf das Geschlecht. Manche sind nachdenklicher, sensibler, vorsichtiger als andere, manche lebenslustiger, unbedachter, risikofreudiger... Und je nachdem wird eben dann reagiert (oder eben nicht).

LG