Der man sucht
sich deswegen eine z.b. europaeerin :-)
Jjoetta_11937007
- 17. Mai 2011
- Beitritt 9. Apr 2004
- 10 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 2 beste Antworten
- oli_12661028
kann der FA bei einem normalen abstrich eine infektion durch chlamydien feststellen? oder wird ein solcher abstrich nur bei beschwerden und explizitem hinweis durchgeführt?
wer hatte schon mal eine infektion, wie machte sich das bemerkbar?
danke für antworten
Also ich bin nicht wirklich die fraktion, aber
ich bin nicht-muslime und habe eine sache mit einem moslem laufen. ich war natuerlich keine jungfrau mehr als die sache began und verheiratet sind wir auch nicht.
macht fuer ihn doch einen unterschied ob er was mit mir oder eben einer muslime laufen haette?!
- Beste Antwort
Aber is es nicht so,
dass es fuer maenner okay is wenn sie sex mit einer nicht-muslime haben, die frauen aber auf gar keinen fall sex vor der ehe haben duerfen???kann mich jemand bitte mal genau aufklaeren:
was duerfen die maenner was frauen nicht duerfen???
ist es fuer maenner erlaubt ausserhalb einer ehe sex mit einer nicht-muslime zu haben? und was sind die weiteren punkte bezueglich sex und partnerschaft? an was sollte man/frau sich halten?
gilt fuer beide geschlechter kein außerehelicher sex, kein sex mit verhütung???
hallo zusammen,
ich hatte vor kurzem nach ein paar monaten abstinenz wieder sex. seitdem habe ich staendig bauch-/unterleibsschmerzen mal mehr, mal weniger. an was kann das liegen, was kann die ursache sein. zieht sich nun schon seit paar tagen hin...
Hallo an alle,
ich habe bisher immer die Yasminelle genommen. War auch immer sehr zufrieden. Wegen etwas unerwünschten Haarwuchses habe ich nun auf Rat meines Frauenarztes zur Valette gewechselt, die ich nun seit 1 Monat nehme. Und ich habe das Gefühl und den Eindruck, dass sich mein Körper aufschwillt, dass ich schon an Gewicht zugenommen habe :-/
Wie sind eure Erfahrungen? Hat jemand schon den selben Wechsel vorgenommen bzw. ist die Valette für wahrscheinliche Gewichtszunahme bekannt?
Freue mich über jegliche Kommentare.
Danke ;-)
- Beste Antwort
lea_12121402Aber...
aber dafür pump ich mich mit der Valette mit sonstigen Hormonen mehr zu, oder!?Titel beinhaltet bereits meine Frage :-)
Mein FA hat mir die Einnahme einer Antibabypille empfohlen. Ich habe für Frauen ungewöhnlich starken Haarwuchs bzw. Haare an Stellen wo sie bei Frauen einfach nicht in diesem Ausmaß hingehören!
Mein FA hätte mir die Valette verschrieben. Da ich schon einmal die Yasminelle genommen habe, würde ich es erst mal mit dieser probieren.
Wer hat Erfahrungen mit der Wirkung welcher Pille gegen unerwünschten Haarwuchs!?
Danke.
Wo die Liebe hinfällt
also, wenn ich mir es aussuchen könnte, hätte mein Mann auch keine rasierten Beine, finde ich extrem unmännlich!!! Aber wenn ich jemanden liebe wäre mir das natürlich piepsegal.Also...
....mein Ding ist das nicht.Schluss, aus, vorbei :!!!:
An alle die so lieb waren und mir hier in diesem Beitrag ein paar Worte und somit ihre Ansichten geschrieben haben ;-)
Da mich die ganze Sache viel zu sehr beschäftigt und ich es sehr wahrscheinlich nicht schaffe meine Emotionen das aus dem Spiel zu bekommen, habe ich mir fest vorgenommen (hoffe ich kann es auch) endlich den ganzen Schwachsinn zu beenden. Ich merke, dass es mir phasenweise deswegen richtig beschissen geht, und das sollte es nicht wert sein :NON:
Beim Durchlesen der Unterhaltungen mit "ihm" sind mir noch etlich Dinge aufgefallen, die darauf hinweisen, dass hinter dem "Kumpel" tatsächlich "er" selber steckt. Oder warum würde er sich sonst so für mich und ihn interessieren, was ich über ihn denke, ob ich meine ob er noch an mir interessiert wäre (sexuell oder wie auch immer), ob ich damals auf eine Beziehung gehofft habe usw.!
Deswegen werde ich ihn bei der nächsten Gelegenheit fragen warum er sich (also der "Kumpel") eigentlich so für mich und ihn (den Echten) interessiert. Und wenn er nicht Klartext redet wir das alles lassen! :evil: Schluss, aus, vorbei!
Jetzt besteht zwar immer noch die Möglichkeit, dass ich alles falsch interpretiert habe :shock: und ich tatsächlich mit seinem Kumpel schreibe, aber dann hab ich auch nicht wirklich was verloren...
Sollter sich er, der Echte noch in irgendeiner Weise für mich interessieren, soll er verdammt nochmal den normalen, erwachsenen Weg wählen und sich bei mir als ER melden.
Wird verdammt schwer, aber ich werde mir damit im Endeffekt selber was gutes tun :-/ Drückt mir die Daumen. Danke nochmal an alle :razz:
Sag mir mal...
...bitte nur das Alter von dem Typ, vielleicht kann ich dir dann mehr sagen.- muna_12237228
Danke...
....du weißt gar nicht wie gut es tut deine zeilen zu lesen.
Handynummer hab ich von dem ECHTEN, aber nicht von dem Kumpel mit dem ich ja anscheinend chatte. Ich denke aber trotzdem, dass ich es früher oder später auf ein Treffen ankommen werde lassen :!!!: Mal sehen WER dann vor mir steht :shock: Spätestens wenn dann tatsächlich ER kommen sollte, muss er sich doch total bescheuert vorkommen, oder!?
Wird aber eher später mal sein, denn es besteht eine gewisse Distanz, gute 400km. Also, gute Idee vonwegen er müsste Ausreden erfinden, aber in dem Fall hinfällig.
Wir kennen uns etwa 1 Jahr schon. Dann nach gut 2 Monaten so gut wie kein Kontakt mehr, da er ja dann eine Freundin hatte, und nun seit etwa Juli wieder intensiver (aber bevorzugt diesmal Chat mit "dem Kumpel").
Du hast Recht, ein "normaler" Fall wäre mal was zur Abwechslung. Aber bei mir sind verzwickte Fälle vorprogrammiert :roll:
Ohje
Ohje, klingt nicht gut :NON:
Ich bin gerade auch in einer beschissenen Situation, auch wenn nicht so schlimm wie bei dir. Und ich möchte mich auch oft anders verhalten als ich es tatsächlich tue, aber es ist so verdammt schwer wenn man den anderen einfach so gern hat, ihn interessant findet.
Ich selber mache leider auch viel zu oft den gleichen Fehler, obwohl ich weiß, dass es mir früher oder später beschissen dabei geht, aber ich kann nicht anders :cry: Ich weiß nicht wie emotional gefestigt du bist, aber wenn du was für diesen Mann empfindest, dann würde ich dir raten die Sache zu lassen! Sehr wahrscheinlich wird es dir bald schlecht dabei gehen :-/ Wenn du es kannst Emotionen aus dem Spiel zu lassen, warum nicht, mach dir deinen Spass mit ihm :razz: Aber überleg dir auch nochmal gut, dass er eine Freundin hat!!! Ich kenne die Situation von den beiden nicht, aber auch wenn das nun total egoistisch klingen mag, denke ich mir manchmal warum soll ich verzichten wenn andere Frauen einfach zu blind sind zu merken, dass ihre Beziehung schon lang gelaufen ist. Aber wie gesagt, VORSICHT, dazu muss man den Kontext kennen!!!- muna_12237228
Nochmal ;-)
irgendwie hat das Forum meine Worte geschluckt, noch ein Versuch ;-)
"sprich ihn darauf dochmal an"
--- würd ich allzu gern, aber er gibt sich ja als ein andere aus, demnach springt dabei nicht wirklich was bei raus :-/
"und der kumpel, nehmen...nimm ihn"
--- :AMOUR: musste tatsächlich bei deiner Antwort schmunzeln. Also, den Kumpel gibt es tatsächlich, ob der allerdings von mir weiß, ist eben die Frage. Und ja, er ist ein ganz Süßer ;-) Aber er hat nach meinen Infos auch eine Freundin, und er würde mich nicht interessieren. Ich habe eben an dem anderen, dem ECHTEN einen Narren gefressen :roll:
"frag dich, was du...was willst du?"
--- wenn ich das mal selber wüsste :cry: Insgeheim hoffe ich wahrscheinlich doch irgendwie die Zeit zurückdrehen zu können, nochmal in solch eine Situation zu kommen wie damals als er noch Single war und ich seine Einladungen nicht angenommen habe. Dass wir 2 noch eine Chance bekommen, obwohl ich weiß, dass es dafür schon zu spät ist... Darf ich nochmal nerven!?!?!
Der Beitrag ist zwar inzwischen schon ein paar Tage her, aber ich würd mich freuen wenn ihr noch mal ein kurzes Statement dazu abgeben würdet. Ich möchte einfach kurz und bündig eure Meinung um was es ihm bei der ganzen Sache geht :???: Natürlich auch Antworten von denen ihr meint, dass ich sie nicht hören will ;-)
Inzwischen bin ich mir auch recht sicher, dass tatsächlich ER dahinter steckt. Und er wäre einem Treffen nicht abgeneigt (kommt er sich nicht doof vor wenn dann alles auffliegt???)Was will er damit erreichen, was will er??? Nur Sex vielleicht!? Unsere Chance uns kennen zu lernen und vielleicht eine Beziehung einzugehen ist doch schon vorbei...
- ananth_12666846
So...
...schlimm??? :mrgreen: Leider...
...muss ich dir recht geben :-/
Mein aktueller Fall treibt mich noch in den Wahnsinn!!!