Wir kennen uns schon seit ein paar Jahren. Früher lief auch öfters etwas, war auch immer ganz toll mit ihm (hatten damals keine Beziehung- keiner von uns beiden). War dennnoch aufregend und traumhaft schön :-)
Das alles hat dann aufgehört, als wir vor knapp 2 Jahren, jeder von uns, einen Partner gefunden hatte.
Seit juni bin ich wieder solo, er allerdings nicht. Seitdem er das weiß, dass ich wieder single bin, meldet er sich fast täglich bei mir und möchte sich gerne mit mir treffen, wobei ich bisher immer NEIN gesagt habe. Doch fühle ich mich zur Zeit echt allein, was die abende angeht etc., und irgendwie hat er mich dazu gebracht, mich mit ihm in den nä Tagen zu treffen.
Am Wochenende haben wir uns endlich wieder geküsst, nach JAHREN. Wir waren auf einer Geb.feier, wo es dann zu drei tollen Küssen gekommen ist. Danach ging er nach hause, schrieb mir aber, wir müssen uns unbedingt treffen, wenn keiner dabei wäre. Eigentlich wollte ich es bisher nie, doch langsam aber sicher, neige ich dazu "ja" zu sagen, OBWOHL er eine Freundin hat, die ich auch noch kenne, wenn auch nur flüchtig.
Jetzt am kommenden We. werden wir uns sehen, ... auch auf einem Geb.!
Würdet ihr euch an meiner Stelle mit ihm treffen, auch wenn er vergeben ist und auch wenn ihr wüsstet, worauf das treffen hinauslaufen würde?
Vielen Dank um jeden Beitrag :-)