Wir kennen uns schon seit ein paar Jahren. Früher lief auch öfters etwas, war auch immer ganz toll mit ihm (hatten damals keine Beziehung- keiner von uns beiden). War dennnoch aufregend und traumhaft schön :-)

Das alles hat dann aufgehört, als wir vor knapp 2 Jahren, jeder von uns, einen Partner gefunden hatte.
Seit juni bin ich wieder solo, er allerdings nicht. Seitdem er das weiß, dass ich wieder single bin, meldet er sich fast täglich bei mir und möchte sich gerne mit mir treffen, wobei ich bisher immer NEIN gesagt habe. Doch fühle ich mich zur Zeit echt allein, was die abende angeht etc., und irgendwie hat er mich dazu gebracht, mich mit ihm in den nä Tagen zu treffen.
Am Wochenende haben wir uns endlich wieder geküsst, nach JAHREN. Wir waren auf einer Geb.feier, wo es dann zu drei tollen Küssen gekommen ist. Danach ging er nach hause, schrieb mir aber, wir müssen uns unbedingt treffen, wenn keiner dabei wäre. Eigentlich wollte ich es bisher nie, doch langsam aber sicher, neige ich dazu "ja" zu sagen, OBWOHL er eine Freundin hat, die ich auch noch kenne, wenn auch nur flüchtig.

Jetzt am kommenden We. werden wir uns sehen, ... auch auf einem Geb.!
Würdet ihr euch an meiner Stelle mit ihm treffen, auch wenn er vergeben ist und auch wenn ihr wüsstet, worauf das treffen hinauslaufen würde?
Vielen Dank um jeden Beitrag :-)

Moral
Tja, die Abende sind dunkel und kalt, ich kann Dich sehr gut verstehen.
Treffen würde ich ihn trotzdem nicht.
Erstens hat er eine Freundin. Es ist total widerlich, hinter dem Rücken einer anderen Frau mit ihrem Freund zu poppen. Du wertest Dich damit auch selbst herab. Weisst Du sicher auch selbst.
Zweitens - wenn ihr fertig seid mit Poppen, dann zieht er sich an und geht zu ihr zurück nach Hause - wie fühlst Du Dich dann?
Drittens - solche Geschichten blockieren Dich emotional und Du bist nicht frei für eine neue Beziehung mit jemand, ders wirklich wert ist.
Alles Gute,
dancer

Ohje
Ohje, klingt nicht gut :NON:
Ich bin gerade auch in einer beschissenen Situation, auch wenn nicht so schlimm wie bei dir. Und ich möchte mich auch oft anders verhalten als ich es tatsächlich tue, aber es ist so verdammt schwer wenn man den anderen einfach so gern hat, ihn interessant findet.
Ich selber mache leider auch viel zu oft den gleichen Fehler, obwohl ich weiß, dass es mir früher oder später beschissen dabei geht, aber ich kann nicht anders :cry: Ich weiß nicht wie emotional gefestigt du bist, aber wenn du was für diesen Mann empfindest, dann würde ich dir raten die Sache zu lassen! Sehr wahrscheinlich wird es dir bald schlecht dabei gehen :-/ Wenn du es kannst Emotionen aus dem Spiel zu lassen, warum nicht, mach dir deinen Spass mit ihm :razz: Aber überleg dir auch nochmal gut, dass er eine Freundin hat!!! Ich kenne die Situation von den beiden nicht, aber auch wenn das nun total egoistisch klingen mag, denke ich mir manchmal warum soll ich verzichten wenn andere Frauen einfach zu blind sind zu merken, dass ihre Beziehung schon lang gelaufen ist. Aber wie gesagt, VORSICHT, dazu muss man den Kontext kennen!!!

joetta_11937007

Keine gute Beziehung...
    ich weiß schon seit langem, dass er wohl keine glückliche Beziehung führt.
    Er kann einfach nicht treu sein, traurig aber wahr.
    Er ist halt kein Beziehungsmensch, sieht man auch an deren Beziehung...

Erstens: die beiden sind schon irgendwie total verschieden und passen gar nicht zusammen, zweitens: man sieht sie sehr sehr selten zusammen weggehen und drittens: warum möchte er sich denn mit anderen Frauen treffen, wenn seine Beziehung angeblich gut laufen soll?!

Klar hat man recht, wenn man sagt, dass mein Ruf evtl. angekrazt werden kann, sobald ich mich mit ihm treffe und wir was miteinander haben. Doch gibt es definitv kein Treffen, wobei man sich gleich nach der Begrüßung überfällt und danach SOFORT die sachen wieder packt und wegfährt. Wir sind schon relativ gut befreundet und haben uns auch schon einiges zu erzählen und früher oder später würde es zu der Situation kommen, zu einem Kuss und mehr. ...

Doch, warum soll ich als Single auf meinen Spaß verzichten, oder wie seht ihr das?
    Ich bin jedenfalls nicht die Blöde, DENN ER befindet sich in einer Beziehung und wenn er ne Affäre möchte, hätte er auch schluss machen können... (!) Er ist doch derjenige, der Nein sagen muss und nicht ich, wie ich halt am Anfang reagiert habe. ...

Warum überhaupt fragen?
    Dein letztes Posting klingt, als wärst Du sowieso entschlossen, wieder mit ihm in die Kiste zu steigen.
    Willst Du Dir hier nur Absolution holen?

Dancer hat Recht
    Ich habe mir Dein Posting und alle Antworten durchgelesen und kann nur beiden Aussagen von Dancer zustimmen... Dein zweiter Beitrag klingt wirklich sehr danach als wolltest Du Dir die Absolution erteilen lassen...

ich würde es nicht machen. Erstens ist es einfach widerlich bewusst ohne mit der Wimper zu zucken mit einem vergebenem Typen rumzupoppen (ja klar, wenn Du es nicht tust dann machts ne andere Sch...ampe - trotzdem!) und zweitens ist oft einfach die Gefahr zu groß, dass dann plötzlich doch Gefühle mit ins Spiel kommen.... Und dann schaust alt aus!