Ich bräuchte mal eure Einschätzung bitte. :-D

an Euch alle ein kurzer Dialogsausschnitt und eine Frage:

er: eine Freundin hat behauptet Kuhmilch macht schöne Brüste
sie: dann geh doch ein Glas Milch trinken

die Frage: könnt ihr nachvollziehen dass er wegen der Bemerkung tödlich beleidigt ist?

LG

Tja,
als ich ihm das sagte war das auch nur als Scherz gedacht... :roll:

aliyah_11962547

:-D
da bin ich beruhigt dass ihr das genauso lächerlich findet wie ich :lol:

Ich würde aber gern noch kurz etwas ausholen, das ganze fand in einem Chat statt, er hatte mir am Abend zuvor im Chat etwas sehr intimes über sich erzählt.
Mein Gedanke ist jetzt, dass es ihm im Nachhinein peinlich ist, mir das erzählt zu haben und die Sache mit der Milch nur ein Vorwand ist?
Was meint ihr?

an0N_1189718199z

Ach neeee,
    immer diese Chatgeschichten.

Weißte, was ich grad schreiben wollte?

Also mal im Ernst:
    Ich hätte mir schon beim Aussprechen der Antwort das Lachen nicht verkneifen können. Von daher hätte er dann auch - eigentlich - merken müssen, dass es generell Spinnerei ist.

Aber so.

Du kannst schon Recht haben mit Deiner Vermutung. Er hat sich sicher Gedanken über seine Äußerung gemacht und ist jetzt ein bisschen sensibilisiert. Und da das Ganze dann auch noch im Chat stattfand.............

Nein,
    nein, das war eher so ein lockeres Gespräch. Es ging ums Stillen, dann warf er das ein mit der Kuhmilch und ich meinte darauf hin das mit dem Glas Milch. Später, amselben Abend noch schrieb er mir von der sehr intimen Sache, erst beim nächsten Treffen im Chat sprach er mich drauf an dass das unverschämt gewesen wäre :???:
    Deshalb mein Verdacht, dass es ihm jetzt vielleicht sehr peinlich ist was er mir erzählt habe und ich das über ihn weiß, dass er den Milchsache als Vorwand nimmt um mir aus dem Weg zu gehen. Was denkt ihr?

Ahhhh, nyx80,
      da könnte was dran sein! Nicht dass ich ihn für schwul halte, weil das hat er betont, dass er nicht schwul sei, aber vielleicht für unmännlich, in seiner Männlichkeit verletzt.

Das kann gut sein....allerdings finde ich es trotzdem übertrieben :roll:

Fragen werde ich ihn wohl nicht mehr
      denn er hat mir quasi die "Chatfreundschaft" gekündigt nachdem ich mich fünfmal entschuldigt hatte und dann gesagt habe, es reicht mir jetzt auch, in den Arsch krieche ich ihm nicht :roll:

:mrgreen:
      auf jeden Fall danke an euch für eure Hilfe! Hat mir geholfen!

LG

:FOU:
      für mich bedeutet das, dass "er" überhaupt keinen humor hat..wie so viele männer.

selber lassen sie oft die blödesten sprüche los aber wenn sie selber mal ne dumme antwort bekommen, können die nicht damit umgehen..
      tja, so sind sie...kannste nix machen.

:mrgreen:
      venom, ob das mit der Milch stimmt, weiß ich nicht :-D hab ich nicht ausprobiert. :-D

J

Venom,
      ich habe weder das Forum noch den Namen oder den Nick oder sonstirgendwas genannt, von daher sehe ich da auch keinen Problem drin :-)

Klingt erst mal lustig
      heißt aber im Klartext : wenn ich dich ernst nehmen würde und Du jetzt ein Glas Milch trinkst kriegst Du Titten wie ein kleines Mädchen. :shock:
      Das ist ein Kompliment, auf das möglicherweise nicht alle Männer abfahren, erst recht nicht diejeinigen, die etwas verkrampfter und sowieso nicht ihrer Mutti ersatzweise Freundin hörig sind (also die alles erst Mal um Rat fragen müssen bevor sie sich entscheiden) ;-)

Also
        wenn es in dem Gespräch eigentlich um das Stillen von Babies ging - Kuhmilch dürfen die nicht kriegen; is klar...

Aber ansonsten, wenn der Kerl keinen Spass versteht, dann is er ein Langweiler und Spielverderber :cool:
        Zumal im Chat - Frage-Antwort-Spiel muss doch da sehr schnell gehen ;-)