Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet weil ich dringend einen rat ( oder auch mehrerer) brauche.
Na gut.. fang ich am besten mal von vorne an.
Vor ca. 5 Jahren habe ich jemanden kennengelernt, ( war auf der schule) der mich doch sehr mochte. Er hat es gezeigt indem er mir immer wieder Komplimente machte... usw. Wir haben uns auch oft auf Partys getroffen .....
Da er aber 2 Jahre jünger ist als ich und sich zu der Zeit viele andere um uns herum eingemischt haben ( ich bin echt total schüchtern und lass mir schnell was einreden..:-( ) habe ich ihn in dem sinne einen korb gegeben. Ich weiß nicht warum, aber ich hab ihn schon damals sehr gemocht es ihm aber anscheind nie so gezeigt... :(
dann haben sich unsere wege getrennt.. ich habe meine ausbildung gemacht usw.
Ich war fix und fertig ihn jetzt nicht mehr zu sehen .... aber wie sagt man so schön... aus den augen aus dem sinn.
Naja aus dem Sinn.. ging halt nicht soo schnell.. aber es ging... irgendwie... aber gedacht habe ich immer noch an ihn. Freunde ( die ihn auch kannten) berichteten mir manchmal von ihm, was er so macht usw...die jahre vergingen.....
Dann ist durch ein zufall in diesem jahr folgendes passiert.
Ich habe mich bei icq verklickt und IHN angeschrieben, ich wusste nicht mal das ich ihn noch in meiner liste hatte....er hat mir auch geantwortet.. bis ich erstmal gecheckt hatte.. das ich mit ihm schreibe..:D
Er wusste noch wer ich bin usw.. haben viel geredet, was wer von uns jetzt so macht usw.
Naja.. irgendwan hat er dann mal gefrat ob ich ihn nicht mal besuchen kommen möchte.. in die stadt was trinken gehen. Ich bejaht dies... konnte aber an dem wek. wo er konnte nicht... und dann hat sich das alles soooo hingezogen. von ohm kam garnichts mehr.... ich hab bestimmt 43546563 mal gefragt was den mit seinen angebot wäre.. ob das noch steht..;-) jedes mal kam ja klar doch.. und wenns um einen passendnen tag ging..wurde er etwas zurückhaltender..
Dann im August .. endlich!!... kam der Tag..:-) Ich führ also zu ihm, und wir sind in die Stadt gegangen.. haben was getrunekn.. danach hat er mir die Stadt gezeigt.... sind viel rumgefahren.. usw. Abends waren wir dann bei ihm.... haben filme geschaut.. nur ICH idiot war wieder so schüchtern.. es tut mir immer so leid aber ich weis auch nicht woran das liegt.. ich dachte ich muss sterben weol ich endlich neben ihn sitze usw...;)
Rein zufällig natürlcihhh..;) berührte er mich immer wieder am bauch und blieb auch dort manchmal mit seiner hand. Ja das wars auch schon..:( Ich bin spät abends nach hause gefahren.. in der hoffnung bei der vrabschiedung küsst er mich. Aber nix da... ok war ja erst das 1Date sozusagen..;)
Als ich zuhause war, dachte ich das viell. irgendwas von ihm kommt, sms oder per internt, ob ich gut angekommen bin.. ( es war ja schon ne strecke)..... aber nix.. auch da dachte ich.. muss ja nicht jeder machen, da er im gespräch meinte, er schreibe nicht gerne sms.. usw...
So vergingen wieder Wochen, ab und zu schrieb ich ihn im internet an... es kam auch immer was zurück.. aber es war alles so abgehackt...irgendwie...
aber wenn man doch kein interesse hat, warum antwortet man dann gernerll noch?! Ok ich habe ihm wahrscheilich durch meine schüchternheit.. nie richtig zeigt dass ich interesse für ihn habe.
Naja dann habe ich darüber mit ner freundin gesprochen, sie meitne ich soll mal etwas offensiver ran gehen.
Also habe ich ( wie vorher noch nie) eine sms geschickt, dass ich gerade an ihn gedacht habe und ob er nicht lust auf ein 2 tes treffen hätte... gesagt getan.... und es kam auch was zurück.. was mich sehr freute. Es waren nach unseren ersten Treffen, ja schon 2 Monate vergangen.
Er hätte nix dagegen aber komme zur zeit nicht aus seiner stadt raus. Da meinte ich, dass ich auch wieder zu ihm kommen kann.
Ok, gestern wars dann so weit.. abends bin ich zu ihm gefahren und wir waren nur bei ihm zuhause. Haben wieder nur tv geschaut, und saßen bzw lagen auf seinem Bett. Es war recht lustig. ich hab versucht nicht mehr so schüchtern zu sein, was auch etwas geklappt hat...
Dann irgendwann wurds immer später und wir sind fast eingepennt.. er musste am nächten tag früh raus.. also beschlossen wir, uns hinzulegen.. Wir haben uns noch viel unerhalten.. und etwas gekuschelt. Irgendwann fing er aber mit mehr an... ich ging dadrauf nicht ein.. und zack wars auch vorbei.. er drehte sich um... und schlief ein.
Ich bereue das nun total... hätte ich aber mit ihm geschlafen, hätte ich mir noch dummer vorgekommen viell. ich wei0 nicht aber es kam mir so falsch in dem moment vor... ich dachte wenn ich jetzt mit ihm schlafe... dann hat er ( falls er so drauf geworden ist) sein ziel erreicht und ich bin vergessen... anderseits wollte ich so gerne,
Ach man..:(
ich idiot.
Am nächten morgen, tat er so als ob nichgts gewesen sei... er war aber schon kühler als zu vor... das hat mich total verunsichert... naja und dann bin ich wieder gefahren.. bei der verabschiedung gabs wie beim 1 date nur eine kühle umarmung.:-(
Ich weis einfach nicht mehr weiter.... hätte ich mit ihm geschlafen.. wäre jetzt viell. alles besser geworden oder eben nicht und ich wäre jetzt abserviert und hätte nen mießes gefühl noch dazu gehabt...
Ich mag ihn doch wirklich sehr sehr sehr gerne... deswegen konnte ich das einfach nicht... ich habe solche angst, dass mein gefühl recht hat und er nur auf das eine aus is.
Man muss dazu sagen, dass er sehr beliebt bei mädels ist.....also hab ich den anschein...und ihm gefällts.. ;)
aber anderseits macht er sich über mädels lustig die zu schnell mit jemanden ins bett gehen usw... die zu tuntig sind usw.... Als ich gegangen bin.. hab ich ihn nochmal gefragt ob er die woche nochmal zeit hat oder ob er keine lust mehr hat.. da kam dirket doch doch nur diese woche wäre schlecht... aber er könnte viell. am mitt. oder do. er würde sich melden...
aber dieses melden.. ist so ne sache bei ihm..:( ich glaube nicht das er sich melden wird.. ich glaub er is generft, dass ich net mit ihm in die kiste gestiegen bin..
Ich würd ihm am liebste alles sagen.. von früher bis heute.... oder eher schreiben.. aber ich hab angst das es dann vollkommen vorbei ist...
Ich versteh einfach nicht, warum er mir überhaupt antworten gibt, wenn er doch kein interesse hat... :-( Und das hat er anscheind nicht, sonst würde ja auch mal von ihm aus was kommen....
ok ich muss noch abwarten viell. hat sich seine meinung ja geändert, aber ich ( als Pessimist) denke nicht.....
Ich will ihn nicht verlieren.. aber viell. hab ich das durch früher schon...:(
Sorry für diesen langen text... ich bin vollkommen durcheinander,... und fül mich einfach nur schrecklich.
hoffe jemand kann mir einen tipp geben.:-)
soll ich ihm alles gestehen? oder noch warten?...
Viele Grüße