Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet weil ich dringend einen rat ( oder auch mehrerer) brauche.
Na gut.. fang ich am besten mal von vorne an.
Vor ca. 5 Jahren habe ich jemanden kennengelernt, ( war auf der schule) der mich doch sehr mochte. Er hat es gezeigt indem er mir immer wieder Komplimente machte... usw. Wir haben uns auch oft auf Partys getroffen .....
Da er aber 2 Jahre jünger ist als ich und sich zu der Zeit viele andere um uns herum eingemischt haben ( ich bin echt total schüchtern und lass mir schnell was einreden..:-( ) habe ich ihn in dem sinne einen korb gegeben. Ich weiß nicht warum, aber ich hab ihn schon damals sehr gemocht es ihm aber anscheind nie so gezeigt... :(
dann haben sich unsere wege getrennt.. ich habe meine ausbildung gemacht usw.
Ich war fix und fertig ihn jetzt nicht mehr zu sehen .... aber wie sagt man so schön... aus den augen aus dem sinn.
Naja aus dem Sinn.. ging halt nicht soo schnell.. aber es ging... irgendwie... aber gedacht habe ich immer noch an ihn. Freunde ( die ihn auch kannten) berichteten mir manchmal von ihm, was er so macht usw...die jahre vergingen.....
Dann ist durch ein zufall in diesem jahr folgendes passiert.
Ich habe mich bei icq verklickt und IHN angeschrieben, ich wusste nicht mal das ich ihn noch in meiner liste hatte....er hat mir auch geantwortet.. bis ich erstmal gecheckt hatte.. das ich mit ihm schreibe..:D
Er wusste noch wer ich bin usw.. haben viel geredet, was wer von uns jetzt so macht usw.
Naja.. irgendwan hat er dann mal gefrat ob ich ihn nicht mal besuchen kommen möchte.. in die stadt was trinken gehen. Ich bejaht dies... konnte aber an dem wek. wo er konnte nicht... und dann hat sich das alles soooo hingezogen. von ohm kam garnichts mehr.... ich hab bestimmt 43546563 mal gefragt was den mit seinen angebot wäre.. ob das noch steht..;-) jedes mal kam ja klar doch.. und wenns um einen passendnen tag ging..wurde er etwas zurückhaltender..
Dann im August .. endlich!!... kam der Tag..:-) Ich führ also zu ihm, und wir sind in die Stadt gegangen.. haben was getrunekn.. danach hat er mir die Stadt gezeigt.... sind viel rumgefahren.. usw. Abends waren wir dann bei ihm.... haben filme geschaut.. nur ICH idiot war wieder so schüchtern.. es tut mir immer so leid aber ich weis auch nicht woran das liegt.. ich dachte ich muss sterben weol ich endlich neben ihn sitze usw...;)
Rein zufällig natürlcihhh..;) berührte er mich immer wieder am bauch und blieb auch dort manchmal mit seiner hand. Ja das wars auch schon..:( Ich bin spät abends nach hause gefahren.. in der hoffnung bei der vrabschiedung küsst er mich. Aber nix da... ok war ja erst das 1Date sozusagen..;)
Als ich zuhause war, dachte ich das viell. irgendwas von ihm kommt, sms oder per internt, ob ich gut angekommen bin.. ( es war ja schon ne strecke)..... aber nix.. auch da dachte ich.. muss ja nicht jeder machen, da er im gespräch meinte, er schreibe nicht gerne sms.. usw...
So vergingen wieder Wochen, ab und zu schrieb ich ihn im internet an... es kam auch immer was zurück.. aber es war alles so abgehackt...irgendwie...
aber wenn man doch kein interesse hat, warum antwortet man dann gernerll noch?! Ok ich habe ihm wahrscheilich durch meine schüchternheit.. nie richtig zeigt dass ich interesse für ihn habe.
Naja dann habe ich darüber mit ner freundin gesprochen, sie meitne ich soll mal etwas offensiver ran gehen.
Also habe ich ( wie vorher noch nie) eine sms geschickt, dass ich gerade an ihn gedacht habe und ob er nicht lust auf ein 2 tes treffen hätte... gesagt getan.... und es kam auch was zurück.. was mich sehr freute. Es waren nach unseren ersten Treffen, ja schon 2 Monate vergangen.
Er hätte nix dagegen aber komme zur zeit nicht aus seiner stadt raus. Da meinte ich, dass ich auch wieder zu ihm kommen kann.
Ok, gestern wars dann so weit.. abends bin ich zu ihm gefahren und wir waren nur bei ihm zuhause. Haben wieder nur tv geschaut, und saßen bzw lagen auf seinem Bett. Es war recht lustig. ich hab versucht nicht mehr so schüchtern zu sein, was auch etwas geklappt hat...
Dann irgendwann wurds immer später und wir sind fast eingepennt.. er musste am nächten tag früh raus.. also beschlossen wir, uns hinzulegen.. Wir haben uns noch viel unerhalten.. und etwas gekuschelt. Irgendwann fing er aber mit mehr an... ich ging dadrauf nicht ein.. und zack wars auch vorbei.. er drehte sich um... und schlief ein.
Ich bereue das nun total... hätte ich aber mit ihm geschlafen, hätte ich mir noch dummer vorgekommen viell. ich wei0 nicht aber es kam mir so falsch in dem moment vor... ich dachte wenn ich jetzt mit ihm schlafe... dann hat er ( falls er so drauf geworden ist) sein ziel erreicht und ich bin vergessen... anderseits wollte ich so gerne,
Ach man..:(
ich idiot.
Am nächten morgen, tat er so als ob nichgts gewesen sei... er war aber schon kühler als zu vor... das hat mich total verunsichert... naja und dann bin ich wieder gefahren.. bei der verabschiedung gabs wie beim 1 date nur eine kühle umarmung.:-(
Ich weis einfach nicht mehr weiter.... hätte ich mit ihm geschlafen.. wäre jetzt viell. alles besser geworden oder eben nicht und ich wäre jetzt abserviert und hätte nen mießes gefühl noch dazu gehabt...
Ich mag ihn doch wirklich sehr sehr sehr gerne... deswegen konnte ich das einfach nicht... ich habe solche angst, dass mein gefühl recht hat und er nur auf das eine aus is.
Man muss dazu sagen, dass er sehr beliebt bei mädels ist.....also hab ich den anschein...und ihm gefällts.. ;)
aber anderseits macht er sich über mädels lustig die zu schnell mit jemanden ins bett gehen usw... die zu tuntig sind usw.... Als ich gegangen bin.. hab ich ihn nochmal gefragt ob er die woche nochmal zeit hat oder ob er keine lust mehr hat.. da kam dirket doch doch nur diese woche wäre schlecht... aber er könnte viell. am mitt. oder do. er würde sich melden...
aber dieses melden.. ist so ne sache bei ihm..:( ich glaube nicht das er sich melden wird.. ich glaub er is generft, dass ich net mit ihm in die kiste gestiegen bin..
Ich würd ihm am liebste alles sagen.. von früher bis heute.... oder eher schreiben.. aber ich hab angst das es dann vollkommen vorbei ist...
Ich versteh einfach nicht, warum er mir überhaupt antworten gibt, wenn er doch kein interesse hat... :-( Und das hat er anscheind nicht, sonst würde ja auch mal von ihm aus was kommen....
ok ich muss noch abwarten viell. hat sich seine meinung ja geändert, aber ich ( als Pessimist) denke nicht.....
Ich will ihn nicht verlieren.. aber viell. hab ich das durch früher schon...:(
Sorry für diesen langen text... ich bin vollkommen durcheinander,... und fül mich einfach nur schrecklich.
hoffe jemand kann mir einen tipp geben.:-)
soll ich ihm alles gestehen? oder noch warten?...

Viele Grüße

Mach' einfach
noch ein drittes Date aus und sag' ihm dann gleich am Anfang, dass Du ein bisschen Bauchkneipen hast, weil Du Dich mit Deinem monatlichen Leiden rumschlägst. Dann wirste ja sehen, wie er reagiert. Zeigt er sich enttäuscht, dann weißte wenigstens, woran Du bist.

Davon abgesehen, sollte man erst dann mit jemandem schlafen, wenn man ein gutes Gefühl bei der Sache hat.

5 Tage später
    aliyah_11962547

.....
    habe ihm jetzt alles per mail gestanden....
    erst kam nichts... erst nachdem ich ihm nochmals angeschrieben habe, ob er es gelesen hat?! kam endlich eine antwort... er müsse erst noch drüber nachdenekn... er antwortet später...
    ja und heute kam dann die antwort...
    er kann sich an früher nicht erinnern.... und das das ja alles plötzlich für ihn kommt... usw...
    Ich musste mich gerade in vielen dingen stellung nehmen und habe ihn auch geich gesagt, dass sowas über Internet eh blöd ist. ( man versteht vieles falsch usw). ob wir uns nicht nochmal treffen könnten....naja er hats schon gelesen, aber es kommt mal wieder nichts...
    ich habe solche angst das es jetzt vorbei ist..:(
    Laut einer Freundin, war durch seine Antwort auf die erste mail... noch alles offen, dass er selber nicht weiß was er will...
    hmm aber wie mach ich ihm klar, dass ich die richtige bin..;-)

Hallo kleine fee
      hab mir deinen text durchgelesen und mir dabei gleichzeitig meine situation vorgestellt und es verglichen..

Ich verstehe männer einfach nicht!
      Es ist so schwierig rauszufinden, was sie wollen und meinen.. umgekehrt wahrscheinlich genauso.
      Ich finde die aktion, dass er sich gleich umgedreht hat, als du nicht drauf eingegangen bist.. kam bei dir ja net so toll an.
      Kann ich auch verstehen.. es kann sein, dass er beleidigt war und deswegen auch am nächsten tag etwas "kühler".. aber es kann ja auch einfach nur sein, dass er das akzeptieren wollte und dich dann in ruhe lassen wollte..
      Weiss nicht, das kannst du ja besser beurteilen.
      Ich finde, es kann schon sein, dass er nur mit dir in die kiste will.. Wenn von seiner seite kaum initiative kommt, wenn immer alles von dir kommt, dann hat er wohl leider nicht so ein großes interesse, wie du.
      Wenn ich das mal so vergleiche.. hinter mir war mal n typ her, der hat sich so mühe gegeben und sich immer gemeldet und da musste ich nicht ewig auf n zeichen warten.
      Ich wollte auch was von ihm, war aber damals noch nicht soweit was neues einzugehen, deswegen wurd nix aus uns.

Zu meiner jetzigen situation:
      Hab nen typen kennengelernt und von dem hör ich leider auch nicht so oft was.
      Manchmal ruft er von sich aus an, aber es wird immer weniger.
      Sodass ich glaube, dass er das interesse verloren hat.
      Naja. was ich damit sagen will:

Wenn eine person wirklich interesse an mehr hat, dann muss man nicht dauernt darauf warten, dass er/ sie sich meldet, da macht auch der andere mal n schritt!!

Oder??
      Wie siehst du das?
      Und die anderen?

Oder kann es einfach sein, dass jmd vll einfach zu schüchtern ist oder soo wenig zeit hat.. oder findet man immer nen weg, wenn man wirklich interesse hat??!

Aber wie die anderen schon gesagt haben, vll bringt ja das nächste treffen klarheit??!

ebba_12069606

Kleinefee
        ich glaube du hast ein viel schnelleres Tempo drauf als er.
        Und wir sind wieder mal an dem Punkt wo ich merke, dass wir Frauen einfach viel mehr reininterpretieren als Männer.
        Wenn er dir so wichtig ist, dann triff dich nochmal mit ihm, wenn er sich jetzt nicht mehr meldet, dann lass ihn. Renn ihm nicht hinterher, dann bist du für ihn einfach nicht so wichtig.

LG

an0N_1215754599z

.............. :???:
        Danke für deine bzw eure antworten...
        Ja, ich sehe das genauso, dass wenn jemand interesse hat auch mal was von deren seite kommt...
        ZB. jetzt kommt wieder nichts, und ich schreibe ihm auch nicht mehr... es ist schwer, aber anscheind hat er kein interesse....
        Also schüchtern ist er auf keinen fall, hmm und nen Zeit Problem?! Ja, dass hat er viell. schon... ich hab mir auch schon überlegt, dass er einfach keine Beziehung will, wegen der Mangelenden Zeit die er hat... und dann kommt noch die Entfernung hinzu, wir wohnen nicht in der selben Stadt.
        Und ich finde ( mal abgesehen von meiner Situaiton gerade)... das man immer einen weg findet sich zu melden etc. wenn man den interesse hat.

Ich finde es nur so schade, dass einfach jetzt nichts mehr zurück kommt.... das man einen Menschen, dann doch so egal ist, find ich echt schade... und das hätte ich nie gedacht. Ich erwarte ja nichts positives in dem sinne mehr, sondern einfach nur ne klare aussage was in ihm vorgeht.. doch irgendwie, klappt das nicht.. und ich hab auch nicht mehr den mut dazu, wieder ihn zu fragen ob er es gelesen usw hat....

hmm und zu dem nächsten treffen, ;-) kommts wohl glaub ich nicht.... ich habe ihn zwar gefragt ob ich nochmal vorbei kommen soll, weil durch die mail vieles falsch verstanden wurde/wird oder man sich nicht so ausdrücken kann wie man viell. gerne möchte....wie gesagt.. keine reaktion bis jetzt.....
        am vernünfigsten wäre es, ihn zu vergessen usw.... aber das schaff ich einfach nicht, weil einfach von ihm nix klares gekommen ist.... und so ( denke ich, dass jeder so ist oder auch nicht ^^) immer noch ein funken hoffnung in einen lebt und man damit einfach nicht abschliesen kann. er ist mir eifnach so verdammt wichtig..:(