:MAL:
.... also ich habe ihm gestern abend, nachdem er mehrmals on war... eine sms geschickt. Habe mich nochmals für den Abend bedankt, gesagt das ich ihn sehr nett finde und mich gerne revangieren würde ob er lust hat? oder ob ich mich besser nicht mehr melden soll, da bis jetzt alles von mir kam und ich nicht nerven möchte.
Es kam keine reaktion darauf.... ich hätte damit echt nicht gerechnet, eil es bei den treffen keinerlei anzeichen dazu gab... das er eben kein interesse hat.
Man hofft ja immer noc, das was kommt aber irgendwie sieht es nicht danach aus............. ach manno...:(
Eebba_12069606
- 1. Aug 2011
- Beitritt 19. Okt 2009
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1243617699z
Hey ihr Lieben,
Ich habe ein Problem. Ich habe im Urlaub einen Mann "kennengelernt". Wir haben uns nur eine halbe Stunde unterhalten, und haben dann Kontaktdaten ausgetauscht, da ich weg musste. In Deutschland angekommen, bekam ich auch direkt eine Mail,....
Ich fand ihn zu Anfang nur nett und interessant....und hatte erst kein weiteres Interesse an ihm. Irgendwann jedoch dachte ich mir, man könnte sich ja mal treffen:) Also hab ich ihn einfach gefragt ob er mal lust auf nen Kaffee hat. Er sagte direkt zu und wir trafen uns bei ihm in der Stadt ( wohnen nicht weit auseinander) Der abend war echt super. Da ich zu anfang recht schüchtern bin, habe ich garnicht soo viel erzählt, aber ich kam auch kaum dazu, da er soo viel zu erzählen hatte und da er es gemerkt hat, dass ich erstmal auftauen muss. Desto lönger ich dort mit ihm saß, desto mehr gefiel er mir.. und ich wusste das ich ihn wieder sehen will. Kaum zuhause, hörte ich nichts mehr von ihm, wobei es wie gesagt gut lief, das date. Habe ihn dann belanglos mal angeschrieben, kam auch direkt ne Antwort... Paar Tage später habe ich ihn dann nochmal gefragt ob wir das Treffen nicht wiederholen sollen. Auch darauf kam direkt eine reaktion das er sich freuen würde und klar können wir das wiederholen. Haben dann ausgemacht, dass wir zusammen was kochen. An dem Tag als wir uns treffen wollten, kam aber dann bei ihm was dazwischen und er musste absagen. Haben es dann um eine Woche verschoben. Ich bin dann zu ihm und wir haben zusammen gekocht, und danach DVD geschaut. Ich war endlich etwas lockerer und der Abend verlief super. Auch zu mehrern küssen kam es:) Und dann jetzt das: Beim verabschieden fragte ich ihn dann ob man sich denn nochmal wiedersieht. Ich wollte nicht wieder in der Situation sein wie nach dem ersten Treffen... wo man nicht weiß wie es weiter geht. Daraufhin meinte er nur.. ja wir schreiben und komm gut nach hause. Das war wie ein schlag ins gesicht!... Er hatte beim Date ja mehrmals gesagt, dass man das und das noch machen kann und so weiter.... Keinerlei anzeichen das er nicht ineressiert an mir ist. Er war seit dem ( es ist zwei tage her) auch schon online... aber er hat nichts geschrieben. Es ist nicht anders wie sonst, da er nie von selber geschrieben oder sich gemeled hat.... das hat er nur, wenn er auch gesagt hat er meldet sich. Aber man erwartet ja schon, dass jetzt mal von ihm aus was kommt. Ich habe schon öfters gehört, dass ich durch meine anfängliche schüchternheit abweisend wirke. Aber ich habe doch schon so oft jetzt gezeigt, dass ich interesse habe! Kann es viell. auch sein, dass er nicht weis wie er damit umgehen soll? Er meinte des öftern, dass ich mich ja mit so einem wie ihm nicht abgeben würde.. ( scherzhaft ausgesprochen, aber wenn man das öfers sagt .. meint man es viell. doch ernst?!)... Er hat sich ja auch solche mühe gegeben beim kochen, dass alles perfekt ist. Ich verstehe es einfach nicht. Soll ich mich nochmal bei ihm melden und nochmal einen Finger reichen, indem ich ihm sage das ich ihn mag und gerne noch besser kennenlerenn würde`?...
DANKE im vorraus für eure Hilfe
LG..
also ich bin da eher unkompliziert, wenn man denn wenigstens absagt! :neutral:
wenn garnix kommt, und man dann von anderen erfährt, was er eig. macht... das ist hart. das hab ich ihm auch gesagt..
Ich hab ja das gefühl, dass viele typen das nicht verstehen können... das eine frau nicht direkt sauer ist, wenn ne absage kommt... das ist immer noch besser, wenn nix kommt.
ALsHallo alle zusammen,
ich brauche mal einen rat. Ich habe durch freunde einen Mann kennengelernt. Die letzten 3 Wochenenden haben wir alle was zusammen unternenommen. Aber am besten fang ich mal von vorne an.
Alles fing vor ca 3 Wochen an, auf einer privaten Party habe ich ihn kennengelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und er rief am nächsten Tag an und fragte ob wir alle ( freunde mit eingeschlossen) am darauffolgenden Wek. feiern gehen wollen. Ich bejahte dies natürlich. In der Woche schrieben wir mehr mals sms...
Ja dann kam das wek, wir waren alle unterwegs.. war ein super abend... und wir haben uns etwas abgeseilt und uns unterhalten. Dabei auch direkt ein Treffen am nächstn Tag ausgemacht. :)
Dies kam dann auch zustande... und er war so nett, er hat die ganze zeit andeutungen gemacht, dass er das und das noch unternehmen will, da er jetzt urlaub hat... und und und... ich bin dann recht spät gefahren... und es kam zu keinem abschiedskuss :( dabei hat er andauert andeutungen gemacht, es sogar ausgepsorhcne nur ich, ich bin einfach so schüchtern in seiner nähe.
Un hab mich danach echt in den hintern beisen können^^
Als ich dann ging, meinte er auch noch ,dass er sich am melden wird, wir das Date fortsetzten... was essen gehen oder so. Tag stand fest, er wolle sich nur noch mal melden wegen der uhrzeit. Ja und dann kam nix mehr.... ich hab gewartet bis abends... und dann war sein freund online, der mir dann erzählte, das er gerade bei ihm ist, und die jetzt weggehen... da dacht ich echt, ich bin im falschen film. man kann doch wenigstens absagen!...
Kurz darauf kam dann ein Anruf, das er es vergessen hätte, er sich am nächsten tag medlet und wenn nicht dann auf den darauffolgenden... kam natürlich nix. Da ich und ne freundin aber wussten, wo die am sa feiern sind, sind wir da spontan hin... wieder bin ich seinen charme verfallen.. wir haben uns abgeseilt und viel geredet. ich habe ihn dann auch zur rede gestellt, dass ich da nicht mehr durchblicke.. mal so mal so... ist sein verhalten. da wusste er nicht so recht zuantworten... hat sich aber entschuldigt er wär in mom schlecht drauf. naja.
Ja am nächsten tag wollen wir uns dann treffen, ich habe wieder gewartet und gewartet.. und es kam nix. Abends rief ich dann an und er war voll komsch am telefon... war ein sehr kurzes gespräch.....:(
ja, und dann habe ich mit freunden versucht es so zu drehen, dass wir alle nochmal zusammen feiern gehen. Haben dann auch seinen freund gefragt, der aber dann am selben Tag noch absagte.. und wenn er nicht geht, geht ER meistens auch nicht los. Aber ich hab mir gedacht, fragste nocheinmal ob er nicht dann lust hat was zu machen, wenn alle anderen ja nicht können. Und sieh da... er wollte. und kam dann auch bei mir vorbei. SInd dannw as trinekn gefahren und später saßen wir wieder bei mir haben dvds geschaut... es kam dann auch zum ersten kuss. :)
und dann wollt er wieder gehen, aber ich hab ihn überredet noch zu blleiben... da man sich ja nicht so oft sieht.. und er blieb dann auch bis zum nächsten morgen. Mehr als ein kuss ist nicht passiert,... es war einfah nur schön das ER da war...
und dann ist er morgends gegangen, er hat dann noch gefragt wegen weggehen, mal wieder mit allen... am änächsten tag.. ich meinte klar warum nicht. und das er sich melden soll.
Ja, und ich hab irgendwie angst, dass er sich eben nicht melden wird. oder irgendwie doch was anderes machen will ... und ich ihn dann nicht sehe... ich weiß man sollte nicht so sehr klammern, aber so oft hab ich ihn ja noch nicht gesehen, und ich hab das gefühl ,dass ich viell. zu schüchtern bin.. ihm das abschreckt?!... ich mein, ich tau von mal zu mal mehr auf... aber viell. geht ihn das nicht schnell genug... ich hab schon überlegt ihm das zu schreiben, dass ich meine zeit brauche um "lockerere" zuwerden.. uns fehlen oft die gesprächsthemen... und das nerft ihn glaub ich... ich habe angst, einfach was falsch zu machen, etwas zu erzählen was er ihn nicht interessiert... und glichzeitig weiß ich das ich durch meine schüchternheit alles kaputt mache, weil die meisten einfach nicht die geduld haben... :(
Und dann ist da noch, dass er glaub ich viele optionen hat, laut der freunde sei er ein netter, würd nie eine verarschen, und hätte auch nicht jedes mal ne andere mit nach hause gebracht.... aber man merkt schon das er bei sich in der stadt gut ankommt.... und er das auch weiß.
Wie kann ich ihn klar machen, dass ich zeit brauche lockerer zu werden, das ich ihn echt mag.. ( wobei er das eig hscon weiß, dank des alkohols..:D )
Liebe grüße
Danke für eure antworten..- an0N_1215754599z
.............. :???:
Danke für deine bzw eure antworten...
Ja, ich sehe das genauso, dass wenn jemand interesse hat auch mal was von deren seite kommt...
ZB. jetzt kommt wieder nichts, und ich schreibe ihm auch nicht mehr... es ist schwer, aber anscheind hat er kein interesse....
Also schüchtern ist er auf keinen fall, hmm und nen Zeit Problem?! Ja, dass hat er viell. schon... ich hab mir auch schon überlegt, dass er einfach keine Beziehung will, wegen der Mangelenden Zeit die er hat... und dann kommt noch die Entfernung hinzu, wir wohnen nicht in der selben Stadt.
Und ich finde ( mal abgesehen von meiner Situaiton gerade)... das man immer einen weg findet sich zu melden etc. wenn man den interesse hat.
Ich finde es nur so schade, dass einfach jetzt nichts mehr zurück kommt.... das man einen Menschen, dann doch so egal ist, find ich echt schade... und das hätte ich nie gedacht. Ich erwarte ja nichts positives in dem sinne mehr, sondern einfach nur ne klare aussage was in ihm vorgeht.. doch irgendwie, klappt das nicht.. und ich hab auch nicht mehr den mut dazu, wieder ihn zu fragen ob er es gelesen usw hat....
hmm und zu dem nächsten treffen, ;-) kommts wohl glaub ich nicht.... ich habe ihn zwar gefragt ob ich nochmal vorbei kommen soll, weil durch die mail vieles falsch verstanden wurde/wird oder man sich nicht so ausdrücken kann wie man viell. gerne möchte....wie gesagt.. keine reaktion bis jetzt.....
am vernünfigsten wäre es, ihn zu vergessen usw.... aber das schaff ich einfach nicht, weil einfach von ihm nix klares gekommen ist.... und so ( denke ich, dass jeder so ist oder auch nicht ^^) immer noch ein funken hoffnung in einen lebt und man damit einfach nicht abschliesen kann. er ist mir eifnach so verdammt wichtig..:( - aliyah_11962547
.....
habe ihm jetzt alles per mail gestanden....
erst kam nichts... erst nachdem ich ihm nochmals angeschrieben habe, ob er es gelesen hat?! kam endlich eine antwort... er müsse erst noch drüber nachdenekn... er antwortet später...
ja und heute kam dann die antwort...
er kann sich an früher nicht erinnern.... und das das ja alles plötzlich für ihn kommt... usw...
Ich musste mich gerade in vielen dingen stellung nehmen und habe ihn auch geich gesagt, dass sowas über Internet eh blöd ist. ( man versteht vieles falsch usw). ob wir uns nicht nochmal treffen könnten....naja er hats schon gelesen, aber es kommt mal wieder nichts...
ich habe solche angst das es jetzt vorbei ist..:(
Laut einer Freundin, war durch seine Antwort auf die erste mail... noch alles offen, dass er selber nicht weiß was er will...
hmm aber wie mach ich ihm klar, dass ich die richtige bin..;-) Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet weil ich dringend einen rat ( oder auch mehrerer) brauche.
Na gut.. fang ich am besten mal von vorne an.
Vor ca. 5 Jahren habe ich jemanden kennengelernt, ( war auf der schule) der mich doch sehr mochte. Er hat es gezeigt indem er mir immer wieder Komplimente machte... usw. Wir haben uns auch oft auf Partys getroffen .....
Da er aber 2 Jahre jünger ist als ich und sich zu der Zeit viele andere um uns herum eingemischt haben ( ich bin echt total schüchtern und lass mir schnell was einreden..:-( ) habe ich ihn in dem sinne einen korb gegeben. Ich weiß nicht warum, aber ich hab ihn schon damals sehr gemocht es ihm aber anscheind nie so gezeigt... :(
dann haben sich unsere wege getrennt.. ich habe meine ausbildung gemacht usw.
Ich war fix und fertig ihn jetzt nicht mehr zu sehen .... aber wie sagt man so schön... aus den augen aus dem sinn.
Naja aus dem Sinn.. ging halt nicht soo schnell.. aber es ging... irgendwie... aber gedacht habe ich immer noch an ihn. Freunde ( die ihn auch kannten) berichteten mir manchmal von ihm, was er so macht usw...die jahre vergingen.....
Dann ist durch ein zufall in diesem jahr folgendes passiert.
Ich habe mich bei icq verklickt und IHN angeschrieben, ich wusste nicht mal das ich ihn noch in meiner liste hatte....er hat mir auch geantwortet.. bis ich erstmal gecheckt hatte.. das ich mit ihm schreibe..:D
Er wusste noch wer ich bin usw.. haben viel geredet, was wer von uns jetzt so macht usw.
Naja.. irgendwan hat er dann mal gefrat ob ich ihn nicht mal besuchen kommen möchte.. in die stadt was trinken gehen. Ich bejaht dies... konnte aber an dem wek. wo er konnte nicht... und dann hat sich das alles soooo hingezogen. von ohm kam garnichts mehr.... ich hab bestimmt 43546563 mal gefragt was den mit seinen angebot wäre.. ob das noch steht..;-) jedes mal kam ja klar doch.. und wenns um einen passendnen tag ging..wurde er etwas zurückhaltender..
Dann im August .. endlich!!... kam der Tag..:-) Ich führ also zu ihm, und wir sind in die Stadt gegangen.. haben was getrunekn.. danach hat er mir die Stadt gezeigt.... sind viel rumgefahren.. usw. Abends waren wir dann bei ihm.... haben filme geschaut.. nur ICH idiot war wieder so schüchtern.. es tut mir immer so leid aber ich weis auch nicht woran das liegt.. ich dachte ich muss sterben weol ich endlich neben ihn sitze usw...;)
Rein zufällig natürlcihhh..;) berührte er mich immer wieder am bauch und blieb auch dort manchmal mit seiner hand. Ja das wars auch schon..:( Ich bin spät abends nach hause gefahren.. in der hoffnung bei der vrabschiedung küsst er mich. Aber nix da... ok war ja erst das 1Date sozusagen..;)
Als ich zuhause war, dachte ich das viell. irgendwas von ihm kommt, sms oder per internt, ob ich gut angekommen bin.. ( es war ja schon ne strecke)..... aber nix.. auch da dachte ich.. muss ja nicht jeder machen, da er im gespräch meinte, er schreibe nicht gerne sms.. usw...
So vergingen wieder Wochen, ab und zu schrieb ich ihn im internet an... es kam auch immer was zurück.. aber es war alles so abgehackt...irgendwie...
aber wenn man doch kein interesse hat, warum antwortet man dann gernerll noch?! Ok ich habe ihm wahrscheilich durch meine schüchternheit.. nie richtig zeigt dass ich interesse für ihn habe.
Naja dann habe ich darüber mit ner freundin gesprochen, sie meitne ich soll mal etwas offensiver ran gehen.
Also habe ich ( wie vorher noch nie) eine sms geschickt, dass ich gerade an ihn gedacht habe und ob er nicht lust auf ein 2 tes treffen hätte... gesagt getan.... und es kam auch was zurück.. was mich sehr freute. Es waren nach unseren ersten Treffen, ja schon 2 Monate vergangen.
Er hätte nix dagegen aber komme zur zeit nicht aus seiner stadt raus. Da meinte ich, dass ich auch wieder zu ihm kommen kann.
Ok, gestern wars dann so weit.. abends bin ich zu ihm gefahren und wir waren nur bei ihm zuhause. Haben wieder nur tv geschaut, und saßen bzw lagen auf seinem Bett. Es war recht lustig. ich hab versucht nicht mehr so schüchtern zu sein, was auch etwas geklappt hat...
Dann irgendwann wurds immer später und wir sind fast eingepennt.. er musste am nächten tag früh raus.. also beschlossen wir, uns hinzulegen.. Wir haben uns noch viel unerhalten.. und etwas gekuschelt. Irgendwann fing er aber mit mehr an... ich ging dadrauf nicht ein.. und zack wars auch vorbei.. er drehte sich um... und schlief ein.
Ich bereue das nun total... hätte ich aber mit ihm geschlafen, hätte ich mir noch dummer vorgekommen viell. ich wei0 nicht aber es kam mir so falsch in dem moment vor... ich dachte wenn ich jetzt mit ihm schlafe... dann hat er ( falls er so drauf geworden ist) sein ziel erreicht und ich bin vergessen... anderseits wollte ich so gerne,
Ach man..:(
ich idiot.
Am nächten morgen, tat er so als ob nichgts gewesen sei... er war aber schon kühler als zu vor... das hat mich total verunsichert... naja und dann bin ich wieder gefahren.. bei der verabschiedung gabs wie beim 1 date nur eine kühle umarmung.:-(
Ich weis einfach nicht mehr weiter.... hätte ich mit ihm geschlafen.. wäre jetzt viell. alles besser geworden oder eben nicht und ich wäre jetzt abserviert und hätte nen mießes gefühl noch dazu gehabt...
Ich mag ihn doch wirklich sehr sehr sehr gerne... deswegen konnte ich das einfach nicht... ich habe solche angst, dass mein gefühl recht hat und er nur auf das eine aus is.
Man muss dazu sagen, dass er sehr beliebt bei mädels ist.....also hab ich den anschein...und ihm gefällts.. ;)
aber anderseits macht er sich über mädels lustig die zu schnell mit jemanden ins bett gehen usw... die zu tuntig sind usw.... Als ich gegangen bin.. hab ich ihn nochmal gefragt ob er die woche nochmal zeit hat oder ob er keine lust mehr hat.. da kam dirket doch doch nur diese woche wäre schlecht... aber er könnte viell. am mitt. oder do. er würde sich melden...
aber dieses melden.. ist so ne sache bei ihm..:( ich glaube nicht das er sich melden wird.. ich glaub er is generft, dass ich net mit ihm in die kiste gestiegen bin..
Ich würd ihm am liebste alles sagen.. von früher bis heute.... oder eher schreiben.. aber ich hab angst das es dann vollkommen vorbei ist...
Ich versteh einfach nicht, warum er mir überhaupt antworten gibt, wenn er doch kein interesse hat... :-( Und das hat er anscheind nicht, sonst würde ja auch mal von ihm aus was kommen....
ok ich muss noch abwarten viell. hat sich seine meinung ja geändert, aber ich ( als Pessimist) denke nicht.....
Ich will ihn nicht verlieren.. aber viell. hab ich das durch früher schon...:(
Sorry für diesen langen text... ich bin vollkommen durcheinander,... und fül mich einfach nur schrecklich.
hoffe jemand kann mir einen tipp geben.:-)
soll ich ihm alles gestehen? oder noch warten?...
Viele Grüße