Hallo Zusammen,
meine Geschichte: Ich bin seit einem Jahr mit einem Mann zusammen: Wir wohnen 120 km auseinander können uns aber regelmäßig sehen.
Nun mein Problem, er will ständig und immer Sex mit mir , was ich ja auch nicht unbedingt schlimm finde.
In der letzten Woche hatte ich sehr viel Stress und ich hatte absolut keine Lust auf Sex, ich sagte ihm das auch!
Nun der Schock, er reagierte total unwirsch ist sauer und beleidigt und meint ich hätte einen Anderen.
Was natürlich nicht stimmt! Ich hätte einfach mehr Verständnis mir gewünscht und nun merke ich das der Zauber der Leidenschaft mit seinem Verhalten bei mir einschläft.
Ich empfine das er rein egoistisch denkt! Zu meinem Sohn hat er gesagt" I Er könnte eigentlich gleich im Hotel übernachten da ein Mann mehr braucht " Muß dazu sagen mein Sohn ist 15 Jahre alt.
Ich finde das total geschmacklos von ihm!! Was meint Ihr dazu??
Ich selbst befinde mich gerade in eine depressiven Phase, muß dazu sagen er ist 8 Jahre jünger als ich!
Meine Tochter ist 18 geworden und fängt gerade an ihren Weg zu gehen ich war immer alleinerziehend.
Ich hätte mir von ihm einfach ein bißchen Verständnis gewünscht er denkt aber nur an Sex und findet das ich ihn schlecht behandle, weil ich im Moment einfach keine Lust darauf habe!