Hallo Zusammen,

meine Geschichte: Ich bin seit einem Jahr mit einem Mann zusammen: Wir wohnen 120 km auseinander können uns aber regelmäßig sehen.

Nun mein Problem, er will ständig und immer Sex mit mir , was ich ja auch nicht unbedingt schlimm finde.
In der letzten Woche hatte ich sehr viel Stress und ich hatte absolut keine Lust auf Sex, ich sagte ihm das auch!

Nun der Schock, er reagierte total unwirsch ist sauer und beleidigt und meint ich hätte einen Anderen.

Was natürlich nicht stimmt! Ich hätte einfach mehr Verständnis mir gewünscht und nun merke ich das der Zauber der Leidenschaft mit seinem Verhalten bei mir einschläft.

Ich empfine das er rein egoistisch denkt! Zu meinem Sohn hat er gesagt" I Er könnte eigentlich gleich im Hotel übernachten da ein Mann mehr braucht " Muß dazu sagen mein Sohn ist 15 Jahre alt.

Ich finde das total geschmacklos von ihm!! Was meint Ihr dazu??

Ich selbst befinde mich gerade in eine depressiven Phase, muß dazu sagen er ist 8 Jahre jünger als ich!
Meine Tochter ist 18 geworden und fängt gerade an ihren Weg zu gehen ich war immer alleinerziehend.

Ich hätte mir von ihm einfach ein bißchen Verständnis gewünscht er denkt aber nur an Sex und findet das ich ihn schlecht behandle, weil ich im Moment einfach keine Lust darauf habe!

Gerade weil ihr nur ne Affaire habt....
solltest du ihn schon gar nicht mit deinen Kindern in Kontakt lassen. Ausserdem hat er gefälligst die fünfte Geige zu spielen - basta!
Er hat keinen Respekt dir gegenüber und deinen Kindern. Solche Typen sind leicht ersetzbar. Gib ihm nen Tritt und heul ihm nicht nach.

riikka_12952477

Geht es nur um Sex :???:
    Vielen Dank für Eure Antworten! :-D

Nein, ich weine ihm nicht nach, bin auch nicht traurig über die Situation!

Bin nur arg enttäuscht!! Da ich nur für Sex gut bin/war!!

Obwohl er mir immer wieder sagte, daß er mich liebt und es nicht nur um Sex geht :FOU:

Das habe ich ja angefangen zu glauben und jetzt mußte ich feststellen, daß es nur um die eine Sache ging!

Liebe Grüße

rikke_12366283

Wirklich nur?
      ...vielleicht wegen der Entfernung und wenn ihr Euch seht, möchte er Dich spüren. Hat es bei Euch auch mit wunderbaren Sex angefangen und er hat Angst, wenn Du keinen Sex wünschst dass Du ihn nicht mehr liebst/willst!?. Wenn ihr telefoniert/simst/E-mailt, spricht er dann auch nur über sex?

merla_12942078

Meiner Meinung, ja nur!
        Ja das könnte schon sein :!!!: Er spricht am Telefon oder per smS immer über den Sex mit mir!

Aber dadurch fängt es einfach auch an zu nerven :!!!: Ich fühle mich dadurch total unter Druck! Und fühle mich nur auf die eine Sache reduziert!

Vorallem. weil er sehr sauer reagiert, wenn ich keine Lust habe!

Ich hätte ihn einfach mal als Mensch gebraucht und nicht immer nur als Bettgeschichte :???:

merla_12942078

Ja!! Aber Verständnis :???:
          Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden! Habe aber immer das Gefühl er versteht nicht was ich ihm sagen möchte :???:

Er meint immer er liebt mich so sehr und ihm geht es nicht nur um Sex. Er könnte es immer mit mir tun und ich sollte mich darüber freuen, schlimmer wäre doch er würde mich nicht begehren :FOU:

So sieht er es :!!!:

rikke_12366283

Hallo
            Da scheint wohl jemand Begehren (Geilheit?) mit Liebe zu verwechseln. Du tust gut daran, Dich nicht darauf reduzieren zu lassen, als Objekt seiner Begierde herzuhalten.
            Glücklicherweise gibt es auch Männer die eine weniger eindimensionale Sicht haben!

rikke_12366283

Wenn er Dich wirklich liebt!
            ...wird er aufwachen müssen und Dir mehr Verständnis entgegenbringen lernen. Du hast Kinder und weißt bestimmt wie Erziehung funktioniert, d.h. er muss lernen bei Dir auch andere Seiten zu haben und nicht nur Sex. Jedoch nicht die totale Entwöhnung, sondern nach Zuckerbrot und...? Vielleicht möchte er ja mit Dir auskosten, was er so noch nie hatte und plötzlich im 7. Sexhimmel ist!?. Ist er viel jünger als Du?

merla_12942078

8 :!!!: Jahre jünger
              Ja, er ist in der Tat 8 Jahre jünger als ich!
              Und ich hatte auch schon den Verdacht, daß sich sowas wie sexuelle Hörigkeit bei ihm entwickelt hat :!!!:

Wir passen auch gut in dieser Beziehung zusammen, keine Frage :!!!:

Aber durch sein Verhalten hat er mir meine Lust genommen :!!!:

rikke_12366283

Da ist er im Moment blind? und weiss nicht...
                ...was er Dir antut. Eventuell, könntest Du ihm verzeihen :???: und ihr könnt gemeinsam die Lust entwickeln, die beiden Freude bringt, mit Wertschätzung und Verständnis! Habt Ihr den Kontakt jetzt abgebrochen? Bist Du eigentlich süchtig nach ihm und seinen Berührungen?

merla_12942078

Abgebrochen :???:
                  Ich weiß nicht ob ich es abgebrochen habe :???: Ich habe ihn am Freitag um eine Auszeit gebeten, er meinte er würde es dann lieber beenden!
                  Er ging dann auch, hat mir aber noch 2 SMSen geschickt , da wollte er das ich ihn zur Umkehr bewege, habe das aber nicht getan!
                  Seitdem habe ich jetzt nichts mehr gehört!

Süchtig? Nein im Moment nicht :???: Warum weiß ich nicht. Ich fühle mich momentan leer und habe eigentlich gerade das Gefühl das ich das Verlangen nach ihm nicht wieder bekomme :???:

rikke_12366283

Ist da mehr vorgefallen?
                    bitte nicht falsch verstehen, was er zu Deinem Sohn gesagt hat war geschmacklos und verletzend - keine Frage - jedoch kennt ihr Euch 1 Jahr und es ist mehr vorgefallen, oder? Oder hat er Dich an so einem wunden Punkt getroffen, der auch ein Grund für Deine solo Erziehung ist?

Die Auszeit ist auf jedenfall genau richtig und er muss jetzt auf Dich zukommen, wenn nicht war es sowieso nicht dass richtige! Wenn ich fragen darf, wie habt ihr Euch kennengelernt?

merla_12942078

Nein es war alles wie immer!
                      Es ist nichts vorgefallen. Er möchte halt, wenn er zu mir kommt meine ganze Aufmerksamkeit :!!!:
                      Die kann ich ihm aber nicht immer geben, da meine Kinder auch noch da sind! Und ich möchte natürlich auch nach wie vor für meine Kinder da sein!

Ich versuchte es ja schon jedem recht zu machen, aber das ging letztendlich auf meine ganze Kraft!

Ich habe gerade das Gefühl für jeden da sein zu müssen und meine Probleme bedürffnisse interessiert keinen!

Ich habe ihn ganz simpel in einem Bistro kennen gelernt!
                      Es war dann sozusagen Verlangen auf den 2.ten Blick :shy: Von meiner Seite aus

Aber danach hatten wir eigentlich eine ganz gute Zeit! Bis eben, wenn er keinen Sex bekommt wird er sehr komisch!

Er beschwerte sich zunehmend darüber das es ihm zu wenig sei!

rikke_12366283

Er will unbeschwert mit Dir sein?
                        verstehe Dich, er möchte wahrscheinlich einfach nur unbeschwert Dich! Wolltest Du denn mehr - mit ihm eine langfristige Beziehung etc. - ?

Mag er Deine Kinder, oder kann er damit nicht umgehen? oder Deine Kinder nicht mit ihm? Er muss lernen, was Deine Bedürfnisse sind und auch daran Befriedung finden Dich auch auf diesem Gebiet zu erobern! Wenn er einmal merkt wie schön dass sein kann... dann wird er - wenn er Dich "liebt" - daran gefallen finden Dich zu begeistern

Letztendlich ist wichtig, offen darüber zu sprechen auch wenn es ihm nicht gefällt!!! Ansonsten, war es ein schöner Abschnitt in beider eurer Leben, und jetzt geht jeder erstmal seinen Weg :-D