• Liebe & Beziehung
  • Wird er es wirklich verstehen? :???: Oder nimmt er mich dann nciht mehr ernst?

Lange Zeit war ich der Meinung dass es nichts schlimmes sei Jungfrau zu sein. Ich war sogar überzeugt davon dass ein Mann sich glücklich schätzen kann wenn er der Erste ist. Jetzt bin ich 20 und seit 2 Monaten mit einem Mann zusammen. Bisher weiß er noch nicht dass ich noch kein Sex habe. Und mit einmal habe ich Zweifel wie er es aufnehmen wird. Immerhin ist es ja auch sehr oft so dass Männer eine Frau wollen die Erfahrung hat und "gut" im Bett ist. Klar ich muss es ihm früher oder später erzählen aber ich hab Angst vor der Reaktion oder wenn ich mich dann blöd anstelle beim sex ----und das mit 20 jahren :FOU:

...
Na und, ich war 21.
Du musst beim Sex ja auch nicht verängstigt und mit zusammengepressten Augen da liegen und darauf warten, dass es nun passiert... wenn man offen und experimentierfreudig ist, reicht das doch vollkommen.
Es ist kein Wettbewerb.

esta_11913668

:lol: Nein das hatte ich auch nicht vor
    aberrr... ich hab den eindruck als wenn es von unserer Gesellschaft oft so hingestellt wird. Und wenn man nicht viel Erfahrung und viele Partner hatte in möglichst jungen Jahren dann ist man unten durch. :???:

an0N_1287513599z

Wieso?
      es gibt auch menschen, die besonders viel wert darauf legen, dass der partner eben nicht viele anderen partner davor hatte...

und es kommt auch nicht darauf an was die gesellschaft denkt, sondern was dein freund denkt...rede offen mit ihm. je früher desto besto besser...dann kann er sich darauf einstellen...

jaana_11887320

Weißt du denn ob er schon so viel Erfahrung hat?
        Meinen Freund habe ich aus einer 6jährigen Beziehung übernommen und er hatte da noch keinen Sex gehabt. Ich war sehr erstaunt als er mir das erzählt hat, mit so etwas hatte ich nicht gerechnet. Er sagte am Anfang war er zu schüchtern und hinterher war es zur Routine geworden nichts zu machen.
        Ich bin übrigens auch 20 und ich fand es jetzt nicht so schlimm, ihm zu sagen, dass ich noch keine Erfahrungen hatte. Er hats positiv aufgenommen und jetzt machen wir diese Erfahrungen eben zusammen.
        Ich habe es in dem Zusammenhang verraten, dass er halt wissen wollte, wie er mich verwöhnen kann und da hab ich ihm gesagt, dass ich es halt noch nicht gewohnt bin, mich von einem Mann verwöhnen zu lassen, und er hat das sehr positiv aufgenommen und mir dann gestanden, dass er auch noch nichts hatte. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das stimmt, da es ja in einer so langen Beziehung super unwahrscheinlich ist. Aber ich glaubs ihm schon, da er manchmal noch recht unsicher wirkt.
        Und bedenke: Männer haben jedes Mal ein erstes Mal, wenn sie das erste Mal mit einer neuen Freundin schlafen, während es für Frauen eigentlich nur ein erstes Mal gibt. Als Mann hat man jedesmal Angst, dass es nicht funktioniert.

Na und?! Ist doch völlig normal...
        das du mit 20 noch jungfrau bist. Ich bin derselben ansicht wie du. Eigentlich dürfte sein Freund sich darüber freuen, sonst ist das ein Arsch....(net persönlich gemeint)
        Ich habe zwei freundinnen die beide dieses jahr noch 22 werden und immer noch jungfrau sind. mein gott ist doch total okay. Die sehen beide auch net schlecht aus. Nur leider zogen sie bisher immer die total "falschen" kerle an, wenn man das so will.
        Und die sind beide sehr vernünftig in so einer angelegenheit. Also die haben nie gedacht, wie das so manch andere teenager denken zwischen 12 - 15 oder so, oh mein gott, die anderen hatten schon alle, ich muss jetzt auch um jeden preis. schwachsinn....
        Und eigentlich kann man beim sex, wie beim küssen auch, nets falsch mache.
        Meine meinung ^^.
        Ich hoffe für dich das er verständnis hat, sonst sag bescheid und ich knöpf mir den mal vor ;) ^^ *lol*
        Viel glück dabei !

:shy:
        wenn er dich lieb wird es ihn nicht stören, klar ist es schön wenn die frau ehrfahrung hat, aber es ist auch ein grosser liebesbeweis, wenn du ihn für dein 1. mal ausgewählt hast.
        viel spaß

Mach dir keine gedanken
        glaub mir es gibt auch eine menge männer die sogar noch mit 25 oder noch älter jungfrau sind und noch keinen sex hatten ,,,
        aber sie lassen es sich nicht anmerken ;-)
        bei mir hat es auch ein wenig länger gedauert bei mir war es mit 20 und das als mann