......
also ich würde den 2ten nehmen wenn dir das gefühl gibt was du brauchst vllt kommen ja noch die gemeinsamkeiten.....warte doch noch ab und konzentriere dich mal auf ihn was ihr evt. gemeinsam habt
lg amigo1988
......
also ich würde den 2ten nehmen wenn dir das gefühl gibt was du brauchst vllt kommen ja noch die gemeinsamkeiten.....warte doch noch ab und konzentriere dich mal auf ihn was ihr evt. gemeinsam habt
lg amigo1988
:AMOUR:
das freut mich sehr für dich :) na dann hab ich ja noch neun jahre zeit :-D Danke Dir :razz:
:idea:
...du bringst es wahrscheinlich gerade auf den Punkt. Danke!
Jeder mann will nummer eins sein
und bei dir hat keiner von den beiden diese ehre, sonst würdest du dir diese frage gar nicht stellen.
sie kämpfen nur um die beute und wenn einer siegt, spürst auch ihre klauen. :lol:
Schön
für dich, wenn du es nicht nötig hast, solche "blöden" fragen zu stellen, da du offenbar das glück hast, den richtigen gefunden zu haben. das können nicht alle leute von sich sagen. und die, welche ihn nicht gefunden haben, aber trotzdem eine familie möchten, was nur menschlich ist, stellen dann eben solche fragen.
ich kenne das gefühl, den richtigen gefunden zu haben. aber wenn sie es nicht kennt?! soll sie deshlab ins kloster gehen?
Falls
du noch geduld hast: es gibt durchaus männer, die beides vereinen. ich würde mich noch ein wenig umsehen, du bist ja noch nicht 40! :BIEN:
Tja, nicht so einfach....
zu beantworten, denn wirklich verliebt scheinst Du ja in keinen der beiden zu sein, sonst würde sich die Frage ja gar nicht stellen.
An Deiner Stelle würde ich den Ersten vorziehen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich mit Chaos nicht leben kann und will. Das mag zwar anfänglich alles so herrlich unkonventionell sein, aber auf die Dauer finde ich Chaos unerträglich. Zumal chaotische Menschen oft grundsätzlich etwas "unaufgeräumt" sind. Natürlich sind sie spontan und angenehm kindlich, aber eben auch sprunghaft und evtl. doch einfach zu unreif auf lange Sicht. Ich möchte mit einem Mann eine Beziehung führen und nicht mit einem pubertierenden Jungen.
Abgesehen davon verfliegt dieses Kribbeln natürlich sowieso, momentan ist der Mann aufregend und so komplett anders als Du, aber auf lange Sicht funktionieren Beziehungen meines Erachtens nur dann, wenn gewisse grundlegende Eigenschaften übereinstimmen.
Was ich bei dem Ersten neben der Sicherheit ganz ganz wichtig finde ist der gemeinsame Humor. Der bleibt nämlich auch nach der großen Leidenschaft und ist ein ganz toller Aspekt einer Beziehung.
Frag Dich doch einfach mal, was bei dem Zweiten nach dem Kribbeln noch bleibt....???
Raten kann ich Dir natürlich nichts, aber evtl. waren ja ein paar kleine Denkanstöße dabei...
Alles Gute
Na, täusch Dich da mal nicht...
.. die Rennerei nach dem 'All-in-one-Paket' ist schon vielen NICHT gelungen.
Ich finde LadysSlave's Rat am realistischsten (kommt übrigens von einem Mann!) Männer machen sowas ja bekanntlich auch ganz gerne. Eine zuhause für die Vertrautheit, die Arbeit und die Verlässlichkeit...
... ja und dann die Andere für die heissen Höhenflüge...
Wieso machen wir Frauen es nicht genauso wie die Männer?
Wieso nicht? Ich finde die Idee gar nicht so schlecht...
Meinst du...
....es lohnt sich nicht zu warten? bzw. meinst du, dass es DEN RICHTIGEN nicht gibt? soll mich also mit dem zufrieden geben, was ich habe??? hmmm, irgendwie widerstrebt mir das...
beide wäre natürlich was feines, aber ehrlich gesagt auch zu anstrengend ;))) auf dauer zumindest *g*
und sie würden mich nicht teilen wollen...dafür sind beide zu verliebt...
ach...VERDAMMT ich brauche klare gedanken ;)
Du bist ein...
...also gib mir ein tipp, wie ich es einem mann erklären kann, der mich mit haut und haaren für sich will, dass er mich nicht alleine haben kann???
ich bin gespannt :mrgreen:
Ich meinte natürlich:::: Du bist ein MANN...
also erzähl :)
Hmmm,
das hat mich nicht überzeugt :NON:
aber ich möchte eh keine zwei männer... ich werde schon eine lösung finden... aber danke trotzdem :)
:)
du bist ja süß :)
Geb mir Mann Nummer 1! :mrgreen:
So einen such Ich noch!
Genau so wie beschrieben! :lol:
Im Ernst,
so ein Mann ist schwer zu finden!
Aber für Dich scheint keiner von beiden Dein Mr.Right zu sein! :roll:
Also laß beide & warte bis Dein Mr.Right kommt!
Viel Glück!
Lg
:mrgreen:
soll ich ein date für euch organisieren :-D
Hmm...
Ich hatte auch bis vor Kurzem 2,5 Jahre lang so eine Mann Nr. 1... und hab ihn dann für einen anderen verlassen.
Allerdings ist der nicht so chaotisch oder unpassend, da teilen wir zum Glück viele Angewohnheiten und Einstellungen! :)
Viel kann ich nach dem einen Monat mit ihm noch nicht sagen - aber es war die richtige Entscheidung!
Selbst, wenn das hier nicht halten sollte, war es richtig, mich von Nr. 1 zu trennen. Mir hat etwas bei ihm gefehlt und damit kann ich auf Dauer nicht glücklich sein - das hatte ich in der Zeit fast vergessen.
Deine Situation klingt da allerdings anders... Keine gleichen Interessen, die Einstellung - klingt nicht nach dauerhaftem Glück! Ob du dann aber bei dem ersten bleiben sollst, keine Ahnung!
Frag...
... Dich doch mal, welchen von beiden Männern Du mehr vermissen würdest, wenn Du ihn nie wieder sehen dürftest. Frag Dich, was schlimmer wäre: Wenn dem einen was passieren würde oder dem anderen, bei welchem es Dich mehr erschrecken würde, wenn Du erfahren würdest, er liegt im Krankenhaus... Oder frag Dich, bei welchem der beiden Du enttäuschter wärst, wenn Du erfahren würdest, er hat 'ne Andere...
Ist zwar eine etwas krasse Methode - aber ich denke, der spontane Gedanke an einen der beiden Männer wird Dir wohl sagen, für welchen der beiden Du mehr Gefühle hast.
Aber es gibt doch
auch leidenschaft, die bleibt! jede grosse liebe beinhaltet leidenschaft, auch wenn wahre liebe gleichzeitig der freundschaft ähnelt. es gibt leidenschaft, die mit der person an sich zu tun hat und nicht nur mit der tatsache, dass diese person in dir leidenschaft auslöst. es gibt sehr wohl männer, die für eine frau beides abdecken.
Nachtrag:
leideschaft vergeht sowieso nicht. sie kann nur verdeckt sein, genau wie dein charakter nicht vergehen kann. der punkt ist nur, dass man bei den einen irgendwann keine lust mehr hat, das feuer am leben zu erhalten, bei den andern schon. der unterschied zwischen nur-leidenschaft und liebe-leidenschaft ist genau der, das liebe-leidenschaft nicht vergeht. nämlich deshalb, weil du nicht willst, dass sie vergeht, weil dir die person dahinter wikrlich etwas wert ist.