Hallo Ihr Lieben,

im Moment weiß ich einfach nicht weiter.... ich stehe zwischen den Stühlen bzw. zwischen zwei Männern!

Da gibt es den Einen: intelligent, charmant, wohlhabend, sehr erfolgreich im Beruf und bodenständig. und für ihn bin ich die Frau fürs Leben... seit unsrer ersten Begegnung ist er davon überzeugt, dass ich die Frau bin, die er heiraten will...
Eigentlich eine wunderschöne Geschichte... ABER, ich kann mich bei ihm nicht fallen lassen und mir fehlt das kribbeln im Bauch. Mein Kopf sagt, ja, dass ist der Mann fürs Leben und mein Herz will aber mehr Gefühl.
Dabei konnte ich noch nie so viel mit einem Mann lachen und wenn wir ausgehen, sind alle Leute neidisch, weil wir so viel Spass zusammen haben.

Dann gibts da den Anderen: an dem ich einen totalen Narren gefressen habe. Wenn wir uns küssen, und berühren, fühlt sich das so unglaublich gut an. Ich kann meine Finger nicht von ihm lassen. Und er ist genauso verrückt nach mir. Ich bin die erste Frau nach fast 10 Jahren für ihn.
ABER, er ist der total Chaot... wohnt in einer Einzimmerwohnung, hat keinen Kleiderschrank -die Klamotten fliegen kreuz und quer in dem kleinen raum rum. Er macht sehr viel mit seinen Kumpels... sie spielen Playstation und reden nur über Fussball. Er hat komplett andere Interessen... würde wahrscheinlich nie mit mir ins Theater gehen oder in die Oper oder ähnliches.
Aber er weckt in mir das Gefühl, was ich bei dem Bodenständigen vermissen.

Mmmh, soll ich mich von der Leidenschaft blenden lassen... die wahrscheinlich eh irgendwann verfliegt? Oder soll ich mich für das sulide entscheiden??? -Schließlich will ich auch irgendwann mal Familie...
Vielleicht ist auch keiner von beiden der richtige...
Was ist hier Richtig und was Falsch???
Wart ihr schon einmal in so einer Situation???

ich bin gespannt, ob hier gute Tipps kommen... ist das erste mal für mich, dass ich ein Thema eröffne :o)

Kenne das gut!!
du wirst mit beiden nicht glücklich werden....

such dir einen der beides vereint...ja, gibt es! :D

:-D
    ...ich soll beide nehmen??? oh weih, ich denke nicht, dass die zwei das mitmachen *lach*

Abwarten
      also ich würde den 2ten nehmen wenn dir das gefühl gibt was du brauchst vllt kommen ja noch die gemeinsamkeiten.....warte doch noch ab und konzentriere dich mal auf ihn was ihr evt. gemeinsam habt

lg amigo1988

......
      also ich würde den 2ten nehmen wenn dir das gefühl gibt was du brauchst vllt kommen ja noch die gemeinsamkeiten.....warte doch noch ab und konzentriere dich mal auf ihn was ihr evt. gemeinsam habt

lg amigo1988

:idea:
      ...du bringst es wahrscheinlich gerade auf den Punkt. Danke!

Jeder mann will nummer eins sein
      und bei dir hat keiner von den beiden diese ehre, sonst würdest du dir diese frage gar nicht stellen.
      sie kämpfen nur um die beute und wenn einer siegt, spürst auch ihre klauen. :lol:

Schön
      für dich, wenn du es nicht nötig hast, solche "blöden" fragen zu stellen, da du offenbar das glück hast, den richtigen gefunden zu haben. das können nicht alle leute von sich sagen. und die, welche ihn nicht gefunden haben, aber trotzdem eine familie möchten, was nur menschlich ist, stellen dann eben solche fragen.
      ich kenne das gefühl, den richtigen gefunden zu haben. aber wenn sie es nicht kennt?! soll sie deshlab ins kloster gehen?

Falls
        du noch geduld hast: es gibt durchaus männer, die beides vereinen. ich würde mich noch ein wenig umsehen, du bist ja noch nicht 40! :BIEN:

Tja, nicht so einfach....
        zu beantworten, denn wirklich verliebt scheinst Du ja in keinen der beiden zu sein, sonst würde sich die Frage ja gar nicht stellen.

An Deiner Stelle würde ich den Ersten vorziehen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich mit Chaos nicht leben kann und will. Das mag zwar anfänglich alles so herrlich unkonventionell sein, aber auf die Dauer finde ich Chaos unerträglich. Zumal chaotische Menschen oft grundsätzlich etwas "unaufgeräumt" sind. Natürlich sind sie spontan und angenehm kindlich, aber eben auch sprunghaft und evtl. doch einfach zu unreif auf lange Sicht. Ich möchte mit einem Mann eine Beziehung führen und nicht mit einem pubertierenden Jungen.

Abgesehen davon verfliegt dieses Kribbeln natürlich sowieso, momentan ist der Mann aufregend und so komplett anders als Du, aber auf lange Sicht funktionieren Beziehungen meines Erachtens nur dann, wenn gewisse grundlegende Eigenschaften übereinstimmen.

Was ich bei dem Ersten neben der Sicherheit ganz ganz wichtig finde ist der gemeinsame Humor. Der bleibt nämlich auch nach der großen Leidenschaft und ist ein ganz toller Aspekt einer Beziehung.

Frag Dich doch einfach mal, was bei dem Zweiten nach dem Kribbeln noch bleibt....???

Raten kann ich Dir natürlich nichts, aber evtl. waren ja ein paar kleine Denkanstöße dabei...

Alles Gute

gittan_12636462

Na, täusch Dich da mal nicht...
        .. die Rennerei nach dem 'All-in-one-Paket' ist schon vielen NICHT gelungen.

Ich finde LadysSlave's Rat am realistischsten (kommt übrigens von einem Mann!) Männer machen sowas ja bekanntlich auch ganz gerne. Eine zuhause für die Vertrautheit, die Arbeit und die Verlässlichkeit...

... ja und dann die Andere für die heissen Höhenflüge...

Wieso machen wir Frauen es nicht genauso wie die Männer?

Wieso nicht? Ich finde die Idee gar nicht so schlecht...

alize_11893403

Meinst du...
          ....es lohnt sich nicht zu warten? bzw. meinst du, dass es DEN RICHTIGEN nicht gibt? soll mich also mit dem zufrieden geben, was ich habe??? hmmm, irgendwie widerstrebt mir das...
          beide wäre natürlich was feines, aber ehrlich gesagt auch zu anstrengend ;))) auf dauer zumindest *g*
          und sie würden mich nicht teilen wollen...dafür sind beide zu verliebt...
          ach...VERDAMMT ich brauche klare gedanken ;)

Du bist ein...
            ...also gib mir ein tipp, wie ich es einem mann erklären kann, der mich mit haut und haaren für sich will, dass er mich nicht alleine haben kann???

ich bin gespannt :mrgreen:

Hmmm,
              das hat mich nicht überzeugt :NON:
              aber ich möchte eh keine zwei männer... ich werde schon eine lösung finden... aber danke trotzdem :)