Treffe mich seit 3 Monaten mit einem Mann, welcher anfangs gerade seine Trennung von einer 12 Jahre älteren Frau verarbeitete. War alles ganz ok, gingen öfters essen, haben uns gut verstanden und hin und wieder telefoniert, aber nie über die Ex gesprochen.
Das ganze zog sich aber wie ein Strudelteig, weswegen ich ihn jetzt fragte wie und ob er eigentlich die Trennung von seiner Ex schon verarbeitet hätte. Daraufhin sagte er mir, es ist noch immer oder schon wieder so eine Art Affäre. Sie wäre total eifersüchtig und er zählte mir eigentlich lauter Dinge auf, welche nicht passen, aber dennoch läuft da wieder was.
Was soll ich denn davon halten? Kann man davon ausgehen, dass er ob mit oder ohne Freundin ohnehin kein Interesse an mir hat, sonst hätte er das Kennenlernen mit mir ja als Chance sehen können. Soll ich mich mit ihm überhaupt noch treffen? Eigentlich liegt mir sehr viel an ihm, er weiß aber glaube ich nicht, was ich fühle. Meine konkrete Frage: wird der Mann irgendwann oder nie an mir interessiert sein und wie viel Einfluss darauf hat seine derzeitige "Beziehung"?