nun ist es vorbei...es ist ein schreckliches gefühl!!!!!!dir wird der boden unter den füssen gerissen, du würdest morgens am liebsten nicht mehr aufwachen oder aufwachen und wissen es war nur ein sehr schlimmer traum! die leute die sowas noch nicht erlebt haben wünsche ich sowas nicht sie sollen glücklich sein und zu schätzen wissen was sie haben!ich denke sonst wissen diese leute nicht wie man sich fühlt!weil ich es selber aus meinem freundeskreis kenne...

allen anderen betroffenen denen es auch so mies geht, hoffe ich das es nochmal klappen wird!ich jedenfalls rappel mich auf und gebe die hoffnung NICHT auf!

LG

Tut mir
leid für dich süße. ich kenn das. da geht man durch ein tal der tränen. aber der alte spruch: die zeit heilt alle wunden" stimmt wirklich. nun heilt nicht ganz.........aber mit der zeit ist es weniger schlimm. hast du eine tolle freundin? mit der du reden kannst? es hilft!
drück dich

Hey
das tut mir sehr leid für dich !!!! dieses gefühl is das schlimmste, was ich an gefühlen erlebt hab in meinem bisherigen leben.
:BIEN: für deinen letzten satz!!! die hoffnung stirbt zuletzt ...
alles erdenklich gute für dich
lg

Tut mir so leid für dich :-(
Ich kenn das, du glaubst du kannst mit keinem anderen mehr glücklich werden....
Aber glaub mir, mit der zeit wirds besser und du wirst wieder glücklich werden...
Wünsch dir Viel Glück Süße ....

Hallo...
TraurigesHerz,

mir gehts gerade genauso...Es ist ein schreckliches Gefühl, ich fühle mich als ob mir mein Herz rausgerissen worden ist,
und er drauf rumtrampelt...Es ist ein Gefühl, der Hilflosigkeit, man will die Augen schließen, und es soll einfach nur ein Traum sein,
nur ist es das nicht.
Bei mir sind viele Intrigen, Lügen und Betrügen vorgefallen, und ich habe immer um den Mann gekämpft, der es nicht wert ist/war,
er hat mich immer als Schuldige dargestellt, ihn zum Lügen gedrängt, etc.
Und jetzt ist es auch vorbei, und es ist als ob er gestorben wäre, weil ich keinen Kontakt mehr zu ihm will.

Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren, Zeit heilt alle Wunden und eine neue Liebe auch. Man muß die schlechten Eigenschaften sehen,
wieso es nun vorbei ist, und das Leben weiterleben, und aus Erfahrungen lernen. Ich habe viel aus dieser Beziehung gelernt,
und zwar mich nicht mehr blenden zu lassen und von Anfang an auf meine Intuiton zu hören.

Wünsche dir ganz viel Kraft!
LG

DANKE an alle!
ja ist ist verdammt schwer!wir haben uns nicht gestritten oder so...man kann das auch in ruhe und normal die sache klären...es schmerzt aber sooo :TRISTE: ich weiss das ihm das nicht egal bin und seine reaktionen waren nicht eiskalt, als frau merkt man doch das es dem mann auch weh tut!

Jaaaaaaa.....
es ist das beschissenste gefühl was ich kenne..... :-(
Für mich fühlte es sich auch wie ein schlag ins gesicht an....aber lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.....

Ich wünsche mir für dich das du ganz schnell wieder glücklich wirst, weil das wünscht man echt keinem.... da gebe ich dir voll und ganz recht....
aber hey, man lernt auch aus solchen sachen net wahr?! ;)
und was männer angeht...die können genauso eiskalt sein, auch wenn vllt bei denen noch gefühle da sind, manche von denen können verdammt gut brutal sein emotional gesehen :shock:

:TRISTE: :TRISTE:

ich fühle mich soooo leer,mein herz blutet!!! :TRISTE:
wir haben erstmal kein kontakt...es ist schwer sich daran zu halten!ich denke einfach; was macht er gerade,er hat mich vergessen,er hat vergessen das ich ihn liebe,das ich ihn wieder haben will,das ich für ihn da bin und und und...ja man denkt einfach das man der person egal ist..ach ich kann es nicht erklären!es ist einfach schrecklich!!! :TRISTE: :TRISTE: