...
nein, das ist nicht das problem. das problem ist, dass ich aus seinem verhalten nicht schlau werde.
einerseits ist er total zurückhaltend...andererseits scheint er nur darauf zu warten, dass ich irgendein belangloses sms schreibe, das keinen anruf erfordert, um anzurufen...
ein anderers mal wieder redet er so versaut, dass ich beinahe rot werde und nen tag später ist wieder gar nichts los...
ich glabue halt einfach, dass, wenn man von einer person genervt ist bzw. sich nicht mehr mit der person vorstellen kann (wenn man doch merkt/merken kann, dass diese person mehr will) das einfach irgendwann sagt. weil das ja auch unangenehm für einen selbst ist....aber er sagt nichts dergleichen. einerseits ist er schüchtern, andererseits versaut...das passt einfach alles nicht zusammen für mich....
selbst, wenn man gerne mit der anderen person befreundet sein möchte...ist das eine unangenehme situation und ich persönlich würde, das auch sagen...das ist scheiße. schon klar. aber lieber ein ende mti schrecken als ein schrecken ohne ende....