Ich bin dabei...
Ich hab heuer schon 11 kg abgenommen :) ich hab mir ne neue Frisur und ne neue Haarfarbe zugelegt. Ich bin dabei mich dahingehend zu verändern, dass ich mich auch äußerlich attraktiv finde...das dauert aber halt.
Ggalila_11958785
- 9. Dez 2012
- Beitritt 10. Okt 2008
- 6 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1188212199z
...
Ja, das kenne ich. Es gibt Männer, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass sie nicht abgeneigt wären, aber die find ich nicht sonderlich spannend.
Meine Oma z.B. meint, ich sei halt zu anspruchsvoll...aber ich find mich gar nicht so anspruchsvoll. Er sollte intelligent sein und keine Kinder haben...über den Rest lässt sich diskutieren. Es muss halt passen.
Ich halte ja grundsätzlich mich für das Problem. Vor allem halte ich mich für unattraktiv. An guten Tagen, gehts ganz gut...aber wehe dir, es kommt ein schlechter.
Ich kenne das auch...
Liebe Marianne,
deine Geschichte hört sich ähnlich an, wie meine. Ich wurde als Kind und auch als Teenager bis aufs äußerte gemobbt und drangsaliert. Ich bin intelligent, aber schön finde ich mich nicht. Ich hab auch ein paar kg zu viel auf den Rippen (wobei ich mittlerweile schon mehr als 10 kg abgenommen hab) Nun bin ich 27 und immer noch Single und hab so meine Schwierigkeiten. Scheinbar interessieren sich die Kerle, für dich ich mich interessiere, nicht für mich. Für mich liegt es sowieso außerhalb des Möglichen, dass jemand sich für mich interessieren könnte. Ich glaub einfach nicht mehr daran.
Tipps kann ich dir leider keine geben, aber vlt hilft es dir, wenn du weißt, dass es dir nicht alleine so geht.
Ich bin 27. Mit 17 hatte ich mal eine ganze Woche lang einen Freund. Danach kam lang nichts. Dann hab ich jemanden kennengelernt, von dem ich mich 3 Jahre lang hab verarschen lassen (keine Beziehung, nur immer die "Aussicht darauf") dann hab ich jemanden kennengelernt, nachdem er bekommen hat, was er wollte - ihr könnts euch denken - hab ich nie wieder was von ihm gehört. Vor ein paar Monaten ist mir ein Arbeitskollege aufgefallen, aber auch er scheint kein weiteres Interesse zu haben. Er guckt zwar und er verhält sich auch sonst widersprüchlich, aber auf meinen Vorschlag nen Kaffee trinken zu gehen, ging er nicht näher ein. Er hat zwar gesagt, dass wir das schon mal machen können und wir haben auch die Nummern getauscht, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das was kommt.
Ich fage mich, was an mir so schlimm ist, dass sich kein Mann für mich interessiert. Ich bin nicht hässlicher als andere, ich bin nicht unintelligent und auch nicht sonderlich kompliziert.
Irgendwo ist das Leben alleine viel weniger kompliziert, als das Leben zu zweit - sprich, wenn es da jemanden gibt, auf dessen Gefühle man achtet.
Es mag zwar 7 Mrd. Menschen auf der Welt geben...aber den Partner für mich, den gibt es nicht. Schon traurig.
- kenza_12239397
Lol
du bist wohl auch schon öfters enttäuscht worden und hast eine super-tolle (achtung ironie) einstellung zum thema liebe, spinnerin..
was du tun sollst? es ist schwierig...mögen tut er dich auf jeden fall würd ich sagen. aber vlt braucht er noch etwas zeit. setze ihn aber nicht unter druck. würd ich zumindest nicht tun. unter druck setzen geht meistens schief. oder schreib ihm einen brief...
- rosina_12477786
:cry:
ich weiß im moment einfach nicht was ich will. ich liebe ihn, das ist nicht die frage. aber wenn er nicht will, will er nicht...ich möchte auf jeden fall noch einmal mit ihm reden...aber ich brauch einfach noch ein bisschen zeit.... - kenza_12239397
Natürlich
hab ich schon daran gedacht, dass es bloß ne ausrede ist....glaub ich aber nicht. dafür quält er sich selber zu sehr... - jihe_12289155
Leider
sind wir nicht zusammen...ich wäre gerne mit ihm zusammen...und er hat auf etwas für mich übrig...nicht wenige haben nach meinen schilderungen - in denen ich immer um objektivität bemüht war, obwohl das zu 100% nie geht - haben uns schon als paar gesehen...
er glaube mir schon, dass es mir ernst sei (das ist interessanterweise etwas von dem ich nicht glaube, dass es die wahrheit ist)
immo ist es unglaublich schwierig und es sieht eher danach aus, als würden wir den kontakt komplett abbrechen...aber ich kann und will mich nicht damit abfinden....
ich bin seit langem in einen um fast 16 jahre älteren mann verliebt. wir haben telefonieren oft, verstehen uns prima, wir vertrauen und mögen uns....reden oft über sex...unseren sex (auch, wenn das jetzt unglaublich komisch klingt) aber passiert ist bislang nichts.
er glaubt, dass ich ihn in 5 jahren sowieso verlassen werde...mit 29 stehen mir alle türen offen....mit 45 hingegen steht ihm nichts mehr offen....außerdem habe er da schon ein paar unterschiede bemerkt...na hui...es gibt unterschiede zwischen menschen, die keine klone voneinander sind?
ich liebe ihn wirklich...er weiß das auch. aber trotzdem kann er diese angst nicht überwinden...
ich bin verzweifelt....er ist die liebe meines lebens....und ich weiß, dass er auch gefühle für mich habe, aber man müsse das jetzt "ganz sachlich" angehen...
wisst ihr, wie ich ihm die angst nehmen kann?
- solva_12723471
...
ich hab vor kurzem nen kollegen von mir gefragt...der in solchen dingen einfach gestrickt ist, so wie mans ich nen mann eben klischeehaft vorstellt. er meinte: wenn er davon redet mit dir sex zu haben, dann kannst davon ausgehen, dass er auch welchen mit dir haben möchte... - solva_12723471
...
eben...in der situation waren wir auch schon....vor einem jahr. ich hab ihm gesagt, dass ich mich :AMOUR: hab...und er fühlte sich unter druck gesetzt und ich hab ihn auch unter druck gesetzt...und irgendwann der super gau...er meinte, ich sei eine unheimlich tolle und intelliegente frau....aber wir würden halt einfach nicht zusammenpassen (weil ich eben ungeduldig war und ihn unter druck gesetzt hab) und am schluss meinte er noch: aber wir reden schon noch einmal darüber :???:
am nächsten tag hat er dann keine fünf minuten nach feierabend (nachdem seine mitarbeiter feierabend hatten) angerufen und sich erkundigt, wie es mir geht...
als er mir gesagt hat, dass wir ja nicht zusammenpassen, hat er fast durchgedreht...so hab ich ihn vorher und nachher nie mehr erlebt. nicht einmal ansatzweise.
es dauert halt einfach schon soooo lange...und ich bin einfach total verunsichert....
würdest du es heute anders machen?
- solva_12723471
Ich
hab angst ihn zu verlieren... :cry: - solva_12723471
...
ich bin echt ratlos...und grad unendlich traurig...am liebsten würd ich ihm schreiben à la...es tut mir leid, aber nur eine freundschaft mit dir reicht mir nicht... - galila_11958785
...
aber er redet auch nicht immer in diesem tonfall...da muss die situation schon passen...
vermutlich sollte ich ihn einfach vergessen....aber ich hab schon alles versucht...es gab andere, funkstille, ich hab mir jeden tag gesagt, dass er ein arsch ist...nichts hat geholfen...
- solva_12723471
...
nein, ich hab noch keine anderen gespräch von ihm mitgehört...er redet schon ganz gerne mal blöd...und soweit ich weiß hat er auch keine kolleginnen in dem sinne...
vermutlich ist er einfach nur ein feiger schlappschwanz.... :TRISTE:
- solva_12723471
...
versaut bedeutet...er redet von ganz konrekten sachen, die er sich mit mir so vorstellt...vorstellen könnte...
und ich meine...wenn wir telefonieren...dann hat er diesen tonfall drauf....so zärtlich...so liebevoll...ich hab den tofall nur für leute übrig, die ich sehr, sehr gerne hab...genau genommen nur für meine zwei kleinen brüder und für ihn...
und andererseits wohnen wir nur 20 minuten autofahrt auseinander und sehen uns dennoch fast nie. und fast nie ist wörtlich zu nehmen...
- galila_11958785
...
und mich amcht diese situation total wahnsinnig. ein schritt vor, zwei zurück. ihn drauf ansprechen trau ich mich aber nicht, weil ich weiß, dass das wieder ein mords theater geben wird...
vlt sollte ich ihn einfach in die wüste schicken...
- solva_12723471
...
nein, das ist nicht das problem. das problem ist, dass ich aus seinem verhalten nicht schlau werde.
einerseits ist er total zurückhaltend...andererseits scheint er nur darauf zu warten, dass ich irgendein belangloses sms schreibe, das keinen anruf erfordert, um anzurufen...
ein anderers mal wieder redet er so versaut, dass ich beinahe rot werde und nen tag später ist wieder gar nichts los...
ich glabue halt einfach, dass, wenn man von einer person genervt ist bzw. sich nicht mehr mit der person vorstellen kann (wenn man doch merkt/merken kann, dass diese person mehr will) das einfach irgendwann sagt. weil das ja auch unangenehm für einen selbst ist....aber er sagt nichts dergleichen. einerseits ist er schüchtern, andererseits versaut...das passt einfach alles nicht zusammen für mich....
selbst, wenn man gerne mit der anderen person befreundet sein möchte...ist das eine unangenehme situation und ich persönlich würde, das auch sagen...das ist scheiße. schon klar. aber lieber ein ende mti schrecken als ein schrecken ohne ende....
- an0N_1264503799z
Bist du auch...
..nervös, wenn du weißt, dass die andere person dich mag?
vlt weißt du nicht, wie sehr sie dich mag, aber du weißt, dass sie dich mag. kann es vlt auch sein, dass er sich selbst nicht für sehr liebenswert hält und deshalb nicht verstehen kann, wie jemand anders ihn mögen kann?
- lilou_12448625
...
hmm...und wie kann dir der andere die sicherheit geben, dass er dich wirklich so mag, wie du bist?