Oh JA!
Wenn man mich sieht und erlebt, denken immer alle Menschen- wow, was für eine starke Frau. Auch beruflich, als Geschäftsfrau überzeuge ich stets. Aber tief im Innersten bin ich sooooo schüchtern. Man merkt es mir nur nicht an. Ich überspiele es- das hat der Job so mit sich gebracht. Wenn ich jemanden kennen lerne- egal, ob einen interessanten Mann oder einfach nur nette Menschen, dann bin ich innerlich ganz nervös. Das legt sich dann irgendwann. Aber ich kenne das gut genug.

an0N_1264503799z

Bist du auch...
    ..nervös, wenn du weißt, dass die andere person dich mag?

vlt weißt du nicht, wie sehr sie dich mag, aber du weißt, dass sie dich mag. kann es vlt auch sein, dass er sich selbst nicht für sehr liebenswert hält und deshalb nicht verstehen kann, wie jemand anders ihn mögen kann?

galila_11958785

Hm..sorry
    aber dann weiß Ich es auch nicht!

Wenn Ich weiß das man mich gerne hat,werde Ich immer lockerer &
    gebe mich wie Ich bin!

Kann Dir da leider dann auch nicht mehr viel helfen!

Ist es denn so schlimm für Dich,das er schüchtern ist?

Lg

solva_12723471

...
      nein, das ist nicht das problem. das problem ist, dass ich aus seinem verhalten nicht schlau werde.

einerseits ist er total zurückhaltend...andererseits scheint er nur darauf zu warten, dass ich irgendein belangloses sms schreibe, das keinen anruf erfordert, um anzurufen...

ein anderers mal wieder redet er so versaut, dass ich beinahe rot werde und nen tag später ist wieder gar nichts los...

ich glabue halt einfach, dass, wenn man von einer person genervt ist bzw. sich nicht mehr mit der person vorstellen kann (wenn man doch merkt/merken kann, dass diese person mehr will) das einfach irgendwann sagt. weil das ja auch unangenehm für einen selbst ist....aber er sagt nichts dergleichen. einerseits ist er schüchtern, andererseits versaut...das passt einfach alles nicht zusammen für mich....

selbst, wenn man gerne mit der anderen person befreundet sein möchte...ist das eine unangenehme situation und ich persönlich würde, das auch sagen...das ist scheiße. schon klar. aber lieber ein ende mti schrecken als ein schrecken ohne ende....

galila_11958785

...
        und mich amcht diese situation total wahnsinnig. ein schritt vor, zwei zurück. ihn drauf ansprechen trau ich mich aber nicht, weil ich weiß, dass das wieder ein mords theater geben wird...

vlt sollte ich ihn einfach in die wüste schicken...

galila_11958785

Was heißt denn...
          das er versaut ist? :mrgreen:

Wann ist er denn so?
          In welchen Momenten?

Das ist echt ne schwierige Situation!

Aber wenn Du Ihn magst,solltest Du evt.erneut mit Ihm reden!
          Einfach ganz locker mal sagen,
          hey verstehe Dein Verhalten nicht so richtig!

Komme damit nicht zu recht!
          Mal sehen,was er dann sagt!
          Lg

solva_12723471

...
            versaut bedeutet...er redet von ganz konrekten sachen, die er sich mit mir so vorstellt...vorstellen könnte...

und ich meine...wenn wir telefonieren...dann hat er diesen tonfall drauf....so zärtlich...so liebevoll...ich hab den tofall nur für leute übrig, die ich sehr, sehr gerne hab...genau genommen nur für meine zwei kleinen brüder und für ihn...

und andererseits wohnen wir nur 20 minuten autofahrt auseinander und sehen uns dennoch fast nie. und fast nie ist wörtlich zu nehmen...

galila_11958785

Typisch Mann also! :mrgreen:
              Okay das werte Ich mal als typisch männlich mit den Sprüche was er gerne
              mit Dir machen möchte! ;-)

Mitm Telefonieren ist schon schwerer!
              Hast Du mal andere Gespräche von Ihm mitbekommen?
              Kann ja sein,das Du da etwas hinein interpretierst! :roll:

Ich klinge immer am Telefon- auch sonst im Umgang mit anderen-
              sehr liebevoll!
              Bin halt so!

Weshalb seht Ihr Euch so selten?
              Wie steht er denn sonst so zu Dir?

Kann ja auch sein,das er nur was sexuelles von Dir will & Du mehr! :???:
              Ist das möglich?

solva_12723471

...
                nein, ich hab noch keine anderen gespräch von ihm mitgehört...er redet schon ganz gerne mal blöd...und soweit ich weiß hat er auch keine kolleginnen in dem sinne...

vermutlich ist er einfach nur ein feiger schlappschwanz.... :TRISTE:

galila_11958785

...
                  aber er redet auch nicht immer in diesem tonfall...da muss die situation schon passen...

vermutlich sollte ich ihn einfach vergessen....aber ich hab schon alles versucht...es gab andere, funkstille, ich hab mir jeden tag gesagt, dass er ein arsch ist...nichts hat geholfen...

Ja,das geht... ;)
                    Ich kenn da auch so n "Experten"... *lach* ;) Leitet ne ganze Abteilung und alle tanzen nach seiner Pfeife,aber privat ist er sehr zurückhaltend. Ich denk das kommt daher, das zu seinen Angestellten,Geschäftspartnern und Co. einfach diese gewisse Distanz da ist. Da gehts um Geschäfte und keine Ahnung was , und er weiß was er kann.. Aber im privaten-wenn diese Distanz nicht mehr gegeben ist, ist er genaus ein Normalo wie Du und Ich... Mit allen Ängsten und Sorgen die dazu gehören... ;)

galila_11958785

Leider! :evil:
                    Ja,Ich weiß!

Ich versuch auch einen Mann zu vergessen!

Seit 2 Monaten meide Ich den Kontakt!
                    Problem ist das wir uns bereits 15 ahren kennen & ständig ineinander verliebt waren!
                    Dachte nun wär unsere Chance!

Na ja...
                    Irgendwann vergeß Ich Ihn hoffentlich & bin dann Frei für nen Mann
                    der meine Liebe auch verdient!
                    Dir viel Glück!
                    Bussy

solva_12723471

...
                      ich bin echt ratlos...und grad unendlich traurig...am liebsten würd ich ihm schreiben à la...es tut mir leid, aber nur eine freundschaft mit dir reicht mir nicht...

galila_11958785

Dann mach es doch! ;-)
                        Ehrlich währt am längsten!

Dann weiß er Bescheid & Du hast bald Klarheit
                        was er möchte!

Top :BIEN: oder Flop :MAL: !

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt! :mrgreen:
                        Lg

galila_11958785

Ich habe Ihn verloren! :evil:
                          Ja,Ich weiß!

Ich habe meinen verloren,durch meine Ungeduld!

Hab Ihn unter Druck gesetzt,
                          wollte wissen woran Ich bin & dachte wenn Ich Klarheit habe geht es mir besser!
                          Dachte entweder wir kommen zusammen oder wenn nicht bin Ich wieder frei für andere!

Ich habe mich getäuscht!

Er konnte mir keine Klare Aussage geben & als
                          Ich weiter bohrte & meinte Ich habe keine Lust in der "Warteschleife "zu hängen,
                          gab er mich frei!

Nun wäre Ich frei für andere,
                          aber da er meinte er überlegt weiter ob es die richtige Entscheidung war,
                          habe Ich auch noch immer Hoffnungen! :shy:

Mir hat es nix gebracht!
                          Außer das wir nun erstmal keinen Kontakt mehr haben,
                          um voneinander los zu kommen!

Alles Mist! :evil:

solva_12723471

...
                            eben...in der situation waren wir auch schon....vor einem jahr. ich hab ihm gesagt, dass ich mich :AMOUR: hab...und er fühlte sich unter druck gesetzt und ich hab ihn auch unter druck gesetzt...und irgendwann der super gau...er meinte, ich sei eine unheimlich tolle und intelliegente frau....aber wir würden halt einfach nicht zusammenpassen (weil ich eben ungeduldig war und ihn unter druck gesetzt hab) und am schluss meinte er noch: aber wir reden schon noch einmal darüber :???:

am nächsten tag hat er dann keine fünf minuten nach feierabend (nachdem seine mitarbeiter feierabend hatten) angerufen und sich erkundigt, wie es mir geht...

als er mir gesagt hat, dass wir ja nicht zusammenpassen, hat er fast durchgedreht...so hab ich ihn vorher und nachher nie mehr erlebt. nicht einmal ansatzweise.

es dauert halt einfach schon soooo lange...und ich bin einfach total verunsichert....

würdest du es heute anders machen?