N
nava_12970871

• 23. Juni 2013
  • Beitritt 2. Nov 2008
  • 16 Diskussionen
  • 205 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hm,..
    Ich mach seit drei Jahren Tae Bo und gehe 5x die Woche joggen... Auch wenns mich manchmal so packt, das ich am liebsten jeden Tag laufen gehen würde,verkneif ich es mir. Mein Tae Bo-Trainer hat uns nämlich eingetrichert, das die Muskeln mindestens einen Tag Ruhe in der Woche brauchen-eher sogar zwei... Also wenn eine Stunde Sport täglich machst,solltest du es auf 5x die Woche beschränken... Das ist mehr als ausreichend.. Viel Erfolg Dir!!!

• ...
    Ich bin eigentlich nicht wirklich für Abtreibungen,aber es gibt wirklich Situationen in denen ich auch denke das es das einzigst richtige ist...
    Ich hab auch drei Kinder (9,7 und 5) und war Ende letzten Jahres auch ungewollt schwanger und hab mir ewig nen Kopf gemacht ob ich allen gerecht werden kann,ob ich nicht besser abtreiben soll... Ich hab meinen kleinen Engel dann in der fast 14.Woche verloren. So gerne wie ich meinem kleinen Schatz das Leben geschenkt hätte-ich denke es war für alle besser so das es gekommen ist und weil ich es bestimmt nicht geschafft 4 Kindern gerecht zu werden.
    Lange Rede-kurzer Sinn... Ich kann Dich gut verstehen. Denn auchdie Entscheidung für eine Abtreibung kostet viel Kraft und verlangt Stärke. Ich wünsch Dir das Du alles gut verarbeitest und alles Gute für die Zukunft... ;)

• ...
    Weißt Du wie sowas ausgeht? Bei den beiden krachts einmal gewaltig,sie versöhnen sich bald wieder und alles läuft bei denen wie gehabt... Dich wird sie dagegen zerfleischen und im schlimmsten Fall das Leben zur Hölle machen. Du bist die Doofe und bei denen ändert sich nichts.. Spar Dir die Energie...

• ...
    Puuh,hab irgendwann aufgegeben hier alle Beiträge zu lesen-bekommt man ja Kopfdröhnen von.. :( Hast Du denn jetzt abgetrieben oder nicht?

• ...
    Ich find 25 Jahre Altersunterschiede jetzt nicht grad wirklich schlimm,allerdings kommt es immer darauf an wie alt Ihr seid... 30 und 55 find ich ok... 18 und 43 hingegen schon.. Weißt Du was ich meine? Draf ich fragen wie alt Du bist?

• Ja,das geht... ;)
      Ich kenn da auch so n "Experten"... *lach* ;) Leitet ne ganze Abteilung und alle tanzen nach seiner Pfeife,aber privat ist er sehr zurückhaltend. Ich denk das kommt daher, das zu seinen Angestellten,Geschäftspartnern und Co. einfach diese gewisse Distanz da ist. Da gehts um Geschäfte und keine Ahnung was , und er weiß was er kann.. Aber im privaten-wenn diese Distanz nicht mehr gegeben ist, ist er genaus ein Normalo wie Du und Ich... Mit allen Ängsten und Sorgen die dazu gehören... ;)

• .....
      Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das es am Besten ist wenn jeder sein eigenes Konto behält,auf das auch das eigene Gehalt fließt. Und für die gemeinsamen Fix-Kosten wie Miete und Co. eröffnet Ihr einfach ein gemeinsames Konto, auf das jeder die Hälfte der anfälligen Ausgaben überweist und gut ist. So erspart Ihr Euch Diskussionen und Streitereine ums Geld... Alles Gute.. ;)

• ...
        Ich kann mir auch gut vorstellen dass das die Psyche ist. Ich war vor ein paar Monaten auch ungewollt schwanger und hab seitdem wahnsinnige Angst schwanger zu werden. Und das trotz doppelter Verhütung... :(Bei mir geht die Angst soweit, das ich seit acht Wochen meine Tage nicht mehr bekommen hab. Mein FA meint ich soll Ruhe bewahren und das es sein kann, das mein Unterbewußtsein die Periode unterdrückt, weil es ein Zeichen von Fruchtbarkeit ist.. Damit ist es mal ganz offiziel-ich bin ein Freak... :cry: Was ich Dir damit nur sagen möchte-wenn man ungewollt schwanger ist und sich wochenlang mit der Entscheidung "Abtreiben oder nicht! quält, hinterläßt das nicht nur tiefe Spuren in der Seele sondern auch in der Psyche.. Ich weiß wie schwer das ist,aber versuch ruhig zu bleiben,Dich abzulenken... Wird nichts passiert sein. So sehr kann sich der Eisprung nicht verschoben haben... Drück dich ganz lieb...

• Leider...
        kenne ich das auch...Ich war mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und die letzten 2 Jahre lief kaum was. Und in Ausreden war ich nie verlegen... Der Grund-ich hab ihn nicht mehr geliebt und wollte nicht mehr das er mir zu nahe kommt. Den Mumm zu gehen hatte ich leider nicht sofort,da wir auch drei gemeiname Kinder haben. Und jetzt bin ich drei Jahre mit meinem Freund zusammen gewesen und sexuell lief es bombig. Ich denke leider auch,das díe Luft von ihrer Seite einfach bei Euch raus ist. Ihr lebt zusammen wie Bruder und Schwester-mehr scheint nicht mehr zu gehen. Und da sie alles abblockt, scheint sie zufrieden zu sein so wie es ist. Ich denke,ich würde mal ernsthaft mit ihr über eine Trennung reden.

• Kannst DU mir mal sagen,...
        warum Du alle Nase lang mit irgendwelchen seltsamen Threads wie "Huuuuh,Kondome sind nicht 100%ig sicher" und "Klick mich" auftauchst? Gib mal was vernünftiges von Dir oder lass es gleich sein...

• Ehm,..
        warum hackt Ihr denn auf ihm rum? Zu sowas gehören immer zwei.. So ehrlich wie sie ihm ihre Gefühle gestanden hat,hat er ihr gesagt das er das ungebunden sein bevorzugt. Er kommt mit der Situation bestens klar..Ich denke auch-entweder ihr legt die Freundschaft mitsamt erstmal auf Eis oder Du musst wirkllich mit dem Gedanken "Vielleicht wird noch mehr draus abschliessen" Dazwischen ist nicht viel mehr möglich...

• dionne_11851934

Wenn ich mich hier mal..
        eimischen darf.. Ungezogen? Verwendet man das wort nicht für Kinder und Hunde,etc? Gereizt,genervt trifft es wohl besser.. Und wenn sie nicht heraus findet WAS sie grad so unzufrieden macht, wird sie es auch nicht abstelllen können.. Das Übel muss an der Wurzel und nicht an der Blüte gezupft werden..

• :-(
        Ja,die gibt es.. Ich glaub da mussten wir alle schon mal durch. Wenn ich so eine Phase hatte und nicht wusste was mich wirklich so belastet,hab ich mich beim Sport ausgepowert. Das macht den Kopf frei und beruhigt. Seit dem ich 5mal die Woche entweder eine Stunde jogge oder zum Tai Bo gehe, sind diese Phasen komplett ausgeblieben. Such dir irgendwas zum Abreagieren.. Deine Mitmenschen sind nicht dazu da.. :)

• alte_12534643

;-)
          Auch wenn ich Deinen Beitrag richtig klasse finde.. Ich glaub nicht dass sie sich so verhält um ihn absichtlich zu verletzen.. Ich glaube eher das sie einfach nur durcheinander ist oder einfach noch nicht so weit sich wieder auf jemanden einzulassen..

• an0N_1291497799z

...
            Trau dich einfach..Du bist bestimmt nicht als einzigstes alleine unterwegs.. Versuch es einfach mal.. Wenn es gar nicht Dein Ding ist, musst Du es ja nicht wieder machen. Aber ich denk ein Versuch ist es wert.. Erzähl hinterher wie es war... :)

• ;-)
            Warum denn nicht? Trau dich doch einfach..Nach Hause gehen kannst du ja dann immernoch.. Ich finds gut das Du Dich nicht zu Hause vergräbst... Zieh ich absolut den Hut vor..

• :-(
              Nein,das lag nicht an der Pille... Das Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen. Mein FA meinte, das der psychische Stress auch mit ein Auslöser für die FG gewesen sein könnte.. Das was ich hier lese stimmt alles.. Mich mit ihm zu trösten, bringt mir das Kind auch nicht wieder..

• Ja,..
              die 79 steht für mein Geburtsjahr.. Und eine Abtreibung kam für mich nicht in Frage,weil ich mit meinem Exmann bereits drei gemeinsame Kinder habe und wusste was da in meinem Bauch heran wächst. Kein Zellklumpen,sondern ein kleiner Mensch.. Er wollte auch ein gemeinsames Kind,aber erst in 2 oder 3 Jahren. Für mich war das ok so,bis der "Unfall" dann passiert ist. Er war der Meinung das ungeplante Kinder nicht glücklich werden können und man ungeplante Kinder auch nicht lieben kann... .....