Guten Abend..
ich habe ein großes oder riesen Problem.
Ich war letztes Wochenende mit meiner Schwester zu Besuch bei einem Freund in Hamburg.. wirklich eine traumhafte Stadt :-) ich war noch nie da!
Auf jeden Fall sind wir dann am Samstag Abend losgezogen, und ein Freund unseres Kumpels ist mitgekommen. Er hatte eigentlich nicht vor mitzukommen, da er sich einen schönen Tag mit seiner Freundin machen wollte, schließlich war Valentinstag.. wie Gott es wollte, hat er sich dann mit seiner Freundin verstritten und ich lernte ihn kennen. Wir hatten total viel Spaß und ich bin anschließend noch mit ihm alleine (der Rest war schon zuhause) durch die Kneipen auf der Reeperbahn gezogen. Unser Alokoholspiegel war schon stark gestiegen und wir haben wild geknutscht :AMOUR:
Irgendwann morgens um fünf sind wir dann auch nach Hause gefahren, mehr gelaufen ist aber nicht, da wir stark alkoholisiert waren... :-D Ja, am Sonntag Abend haben wir uns dann auf die Heimreise gemacht.. Und von dem Augenblick an, als ich im Auto gesessen hab, bekam ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf :roll: jeder Gedanke drehte sich um ihn.... Als ich zuhause war, habe ich mit dann direkt an den PC gesetzt, Gott sei Dank wusste ich seinen Namen und wusste das er eine Firma in HH hat und habe so seine Email Adresse ausfindig gemacht.. denn Nummern haben wir nciht getrauscht.. ich habe lediglich ein kleines Küsschen zum Abschied bekommen..
Nun sind wir seit Montag im Emailkontakt und ich weiß leider nicht was er denkt.. er schreibt nix, woran ich merken soll, wies weiter geht.. und was nun mit seiner Freundin ist, sagt er auch nicht... und ich kann ihn wohl schlecht fragen, was nun ist und das ich mit total in ihn verliebt habe.. in den letzten Tagen dreht sich jeder >Gedanke nur um ihn :-( wenn ich ihm Bett liege, kann ich nicht einschlafen weil er im Kopf rumschwirrt, bei der Arbeit .. einfach überall... und ich will ihn jetzt ja nicht nerven... Mitte März fahren wir wieder runter, das weiß er auch schon..
Aber was soll ich jetzt tun?? Einfach abwarten und gucken was die Zeit mit sich bringt oder ihm sagen, was ich fühle?!?
Ich kenne ihn ja fast garnicht... und uns trennen 280 km :-(
und 10 Jahre altersunterschied ...

Bitte helft mir..

Möchtest
du einen Freund, der mit einer anderen rumknutscht und mit ihr mailt, nur weil er mal Streit mit dir hat?

brigit_12315157

Wahrscheinlich
    seh ich das zu eng, aber warum knutscht du überhaupt mit jemandem, von dem du weißt, dass er eine Beziehung hat? Egal ob es kriselt oder nicht.

Für mich käme so ein Mann, von dem ich das weiß nciht in Frage, weil ich dann immer denken würde, daß er es bei mir auch macht, wenn es mal nciht rund läuft (was normal ist).

Aber ich würde auch nie mit so jemandem Knutschen. So viel Alkohol, dass man nciht mehr weeiß, was richtig ist, aknn man doch gar nicht trinken....

an0N_1273392399z

Zu spät..
      was soll ich denn tun?? Er ist im mich geschehen.. ich bekomme ihn nicht aus meinem kopf.. gut, wenn er sich nicht trennt muss ich damit leben.. aber vielleicht geschied ja ein wunder.... aber einfach so vergessen... das kann ich nicht... :neutral:

Also bei einmal Herumknutschen...
        .... kann man doch wohl kaum von Verliebtsein reden...? Das ist Schwärmerei, mehr nicht. Zum Verlieben gehört doch einiges mehr. Und wenn es zu keinem weiteren Treffen kommt, dann vergeht das Gefühl auch wieder.

Natürlich kannst Du jetzt in Mailkontakt bleiben, aber ihm Deine Gefühle gestehen und ihn fragen, ob er sich auch verliebt hat, halte ich für reichlich gewagt und verfrüht. An Deiner Stelle würde ich einfach unverbindlich Kontakt halten, wenn man es schon nicht ganz lassen kann, und einfach sehen, was das nächste Treffen bringt.

LG

jilly_12761592

Nnaaa
          ihr macht mir alle eine Menge Mut.. muss ich schon sagen :-(
          Aber genau das werde ich tun, im Mail Kontakt bleiben und sehen was kommt!!!!

Trotzdem Danke an alle!!