B
brigit_12315157

• 3. Feb 2010
  • Beitritt 11. Feb 2008
  • 3 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Abend ihr Lieben,

ich habe da ein riesen Problem.. muss das unbedingt loswerden und euren rat hören...

Ich habe sehr viele männliche Freunde... d.h. wir sind ein relativ großer trupp (viele männer --> wenig frauen) der ständig irgendwas unternimmt .. auf partys geht.. kino usw.. einmal in der woche stammtisch..
    auf jeden fall verstehen wir uns alle super und ich habe am letzten wochenende einen scheiß fehler gemacht.. wir waren alle zusammen auf einer party und haben ordendlich getrunken, die meisten waren sehr betrunken und sind relativ früh nach hause gefahren... ich und noch zwei freunde sind noch da geblieben.. ja als wir dann ins taxi sind, haben wir erst den einen Kumpel nach Hause gebracht und da saß nur noch "Er" und ich im taxi.. eigentlich hätte er dann erst aussteigen müssen, da ich noch weiter fahren wollte.. dann fragte er mich aber, ob ich noch ein bisschen mit rein kommen möchte (haben wir schon öfters gemacht und es ist nie irgendwas gewesen!!!). ja, da bin ich dann noch mit rein und dann ist es passiert :((( es war total schön, aber leider bereue ich es unheimlich. der umgang mit ihm ist seitdem total gestört .. macht mir zumindest so den eindruck.. und ich habe mit erschrecken feststellen müssen, das ich mich in ihn verliebt habe.. wobei ich sagen muss, dass ich ihn vorher schon sehr gutaussehend und interessant war, aber ich habe mir nie hoffnungen gemacht oder sowas...
    auf jeden fall haben wir bisher auch nicht über das thema gesprochen.. heute beim stammtisch war er auf jeden fall komisch.. nicht so locker wie sonst.. anders halt :(
    Jetzt ist meine Frage, was soll ich tun?? einfach abwarten was passiert oder ihm ehrlich sagen, dass ich mich verliebt habe?? Ich habe angst, das ich ihn dann möglicherweise als freund verliere.. und das möchte ich auf garkeinen fall!!

Ich bin für jeden rat dankbar!!

• Ich starte :-)
    Hallo ihr Lieben,
    also ich habe mich jetzt ausführlich im netz über die besagte kohlsuppendiät informiert und ich werde morgen starten... fliege nämlich in genau 8 tagen in urlaub und mein bäuchlein nervt extrem :-( Bin 1,76 m groß und wiege ca. 68 kg. möchte gerne 3 kilo schaffen mindestens.

Ich werde euch sicherlich berichten, wie es gelaufen ist :-)

MfG Engel :-D

• becka_12351642

Hallöchen
    Ist das nicht schön :-) Alle das gleich Ziel, dass motiviert echt enorm ;-)

Zu mir:

Ich bin 22, 1,76 m groß und wieger deszeit 66 kg.. mein Idealgewicht liegt so bei 62-63 kg .. mache auch schon seit zwei Wochen Diät, aber leider purzeln die Pfunde nicht so wirklich ^^ ich muss dazu sagen, das ich vor zwei Jahren 85 kg gewogen habe und dann innerhalb eines halben Jahres 25 kg verloren habe :-) Deshalb kanns doch nicht so schwer sein drei Kilo zu verlieren :-) hoffe ich mal

Euch allen viel Erfolg!! Und Tipp: Nicht jeden TAg auf die Waage gehen, sondern lieber nur einmal wöchentlich ;-)

• :-)
    1. Selten :-)
    2. nie fettige Haut, eher trockene, deswegen benutzte ich Bübchen Creme
    3. nein
    4. 90
    5. niemand, ich style mich so, wies mir passt
    6. Maybelline Jade
    7. Mache nicht viel, in die Badewanne hüften, Pelling, Maske :-)
    8. Nie!! Nächste woche das erste mal :-)
    9. Find ich toll, kann ich nie haben, weil das mein Beruf nicht erlaubt :-(
    10. keinen

• Schön wärs...
    Aber ich kann wirklich nicht auf gaaaaanz hohen pumps laufen :-)
    Schuhe mit Absatz schon, aber zu hoch ist tödlich ;-)

• wallis_12243962

Hallo ihr liebn,
    ich glaub da kann man nix gegen tun.. ich habe auch schon ohne ende sport gemacht und nix hilft.. hatt früher 80C und habe jetzt nur noch 75 A oder B.. ist sehr deprimierent.. aber es kommt definitiv nur vom abnehmen..

• Ha... ;-)
    Ich will in zwei Wochen auch soviel wie möglich abnehmen, weil ich dann gut aussehen möchte :-) nur zum Sport habe ich keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine lust ;-)

Ich denke auch, drei Liter Wasser am Tag Obst und Gemüse und Abend anstatt essen vll einfach ne Tasse Gemüsebrühe oder Joghurts..

Aber pass auf deinen Kreislauf auf, habe damit schon wirklich schlechte erfahrungen gemacht!!

Aber ich bin dabei, soviel wie möglich in zwei Wochen runter ;-)

• an0N_1271828999z

Ja....
    leider noch zu kalt für solche Outfits.. aber ich denke mit ner schönen engen jeans, ballarinas und dabei ein schickes Babydoll oder ein farbiges shirt... denke damit kann frau nicht all zu viel falsch machen oder??

Finde auch Pumps total schick, aber leider kann ich nicht drauf laufen :roll:

• Also, ich bin gerade dabei mich für den Frühling / Sommer einzukleiden... aber ich weiß irgendwie nicht, was angesagt ist :-)

Trage super gerne Ballarina`s (die ich mir auch schon wieder gekauft habe) und schöne Farben :-) Hellgelb z.B. mit Grau ... Hellbrau mit Weiß ??

Was meint ihr?? Was trägt die Frau??

Viele Grüße

• Morgen
    Hallo ihr Lieben, also ich bin jetzt seit Mittwoch am abnehmen und bis jetzt ganz zufrieden.. habe schon 1,5 Kilo weniger.... habe sehr sehr viel Wasser getrunken :FOU: und einfach gesund gegessen...
    werde jetzt aber nur noch einmal die Woche auf die Waage gehen..

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg

Liebe Grüße,
    Julia ;-)

• Hallo zusammen...
    Ja... ich habe doch heute erst angefangen... :-( gestern hatte ich so einen kater vom karneval feiern, da ging das nicht :-D Aktuelles Gewicht 68 kg :-/

• Tag zusammen :-)
    wie schön.. alle das gleich problem... ich habe auch wieder ein paar Kilo zugenommen :-( (1,76m groß momentan 68 Kilo) ich muss in drei wochen gut aussehen und brauche viiieeeelll motivation das ich ein paar kilo schaffe :-))
    euch viel erfolg ;-)
    Julia

• Hallo kathinka
    Ich habe im September 2004 mit WW angefangen, aber nur weil meine Mutter zu den WW-Treffen gegangen ist und ich "einfach mal so" Punkte gezählt habe :-)
    Ich habe damals bei einer Größe von 1,76 m rund 85 Kg auf die Waage gebracht. Ich habe dann wirklich konsequent durchgezogen und bis im Februar 2005 mein Gewicht um 25 kg reduziert... durch viel Stress und dann ohne WW habe ich sogar noch weitere 5 Kilo abgenommen..
    Als mein Leben dann wieder gut lief ^^ habe ich wieder zugenommen und das nicht wenig :-( wieder auf 72 Kilo .. schrecklich.... dann bin ich wieder mit WW angefangen und bin runter auf 65 Kilo ^^ das war so Ende 2005.. seitdem halte ich mein Gewicht so bei 64-67 Kilo.. kommt wirklich drauf an, wieviel ich esse und vor allen Dingen das ich genug Wasser trinke... ^^
    Ich bin aber jetzt auch wieder fleißig am Punkte zählen, weil ich ein paar Kilo doch noch verlieren möchte!!

Also nie den Mut verlieren.. immer weiter machen.. ruhig einmal die Woche sündigen und dann läuft es wie von selbst.. man muss es nur wollen :-)

• Ich denke
    du bist bestimmt verliebt.. wenn sich jeder gedanke nur um IHN dreht :-) aber vll solltest du einfach ein paar Tage auf Abstand gehen, dich mit anderen Dingen beschäftigen und ich glaube dann merkst du recht schnell ob er dir fehlt oder nicht :-)

• jilly_12761592

Nnaaa
    ihr macht mir alle eine Menge Mut.. muss ich schon sagen :-(
    Aber genau das werde ich tun, im Mail Kontakt bleiben und sehen was kommt!!!!

Trotzdem Danke an alle!!

• an0N_1273392399z

Zu spät..
    was soll ich denn tun?? Er ist im mich geschehen.. ich bekomme ihn nicht aus meinem kopf.. gut, wenn er sich nicht trennt muss ich damit leben.. aber vielleicht geschied ja ein wunder.... aber einfach so vergessen... das kann ich nicht... :neutral: