Guten Abend ihr Lieben,
ich habe da ein riesen Problem.. muss das unbedingt loswerden und euren rat hören...
Ich habe sehr viele männliche Freunde... d.h. wir sind ein relativ großer trupp (viele männer --> wenig frauen) der ständig irgendwas unternimmt .. auf partys geht.. kino usw.. einmal in der woche stammtisch..
auf jeden fall verstehen wir uns alle super und ich habe am letzten wochenende einen scheiß fehler gemacht.. wir waren alle zusammen auf einer party und haben ordendlich getrunken, die meisten waren sehr betrunken und sind relativ früh nach hause gefahren... ich und noch zwei freunde sind noch da geblieben.. ja als wir dann ins taxi sind, haben wir erst den einen Kumpel nach Hause gebracht und da saß nur noch "Er" und ich im taxi.. eigentlich hätte er dann erst aussteigen müssen, da ich noch weiter fahren wollte.. dann fragte er mich aber, ob ich noch ein bisschen mit rein kommen möchte (haben wir schon öfters gemacht und es ist nie irgendwas gewesen!!!). ja, da bin ich dann noch mit rein und dann ist es passiert :((( es war total schön, aber leider bereue ich es unheimlich. der umgang mit ihm ist seitdem total gestört .. macht mir zumindest so den eindruck.. und ich habe mit erschrecken feststellen müssen, das ich mich in ihn verliebt habe.. wobei ich sagen muss, dass ich ihn vorher schon sehr gutaussehend und interessant war, aber ich habe mir nie hoffnungen gemacht oder sowas...
auf jeden fall haben wir bisher auch nicht über das thema gesprochen.. heute beim stammtisch war er auf jeden fall komisch.. nicht so locker wie sonst.. anders halt :(
Jetzt ist meine Frage, was soll ich tun?? einfach abwarten was passiert oder ihm ehrlich sagen, dass ich mich verliebt habe?? Ich habe angst, das ich ihn dann möglicherweise als freund verliere.. und das möchte ich auf garkeinen fall!!
Ich bin für jeden rat dankbar!!