nereza_12185619Naja...
...er hat ja dann mit ihr den Kontakt wegen mir abgebrochen...dh er hatte sich entschieden, weil er dachte, dass ich die "Richtige" bin...er hat mich zu Hause als die Frau präsentiert, die er heiraten möchte...usw. Bis dahin allerdings, nehme ich an, dass er sie sich warm gehalten hat, denn richtig, wenn man nach ein paar Wochen merkt, dass man diese Frau nicht will (er sagt, sie haben sich sehr schnell über Dinge gestritten - sie hat nicht verstanden, warum er seine Familie finanziell unterstützt, meinte er sei ein Muttersöhnchen und wollte schon nach wenigen Wochen ständig wissen, wo er sei und was er gemacht habe), warum lässt man den Kontakt dann noch monatelang weiterlaufen (bis er mich kennenlernte)...dass er radikal Schluss machen kann, wenn er WILL, sieht man ja jetzt bei uns...naja. Die Geschichte ist nicht ganz astrein und daher hatte ich ja auch nie 100 % Vertrauen zu ihm. Auf der anderen Seite hat seiner ganzen Familie von mir erzählt, im April wollten wir seinen Bruder in Frankreich besuchen, im Juli dann seine Mutter und Familie in Algerien (sie haben oft nach mir gefragt, mir Geschenke geschickt usw.), wir haben zusammen mit seinem Bruder in Algerien telefoniert (auf Französisch) sein bester Freund kam mit Familie zu Besuch nach Deutschland und wir haben 10 Tage alle miteinander verbracht und er hat mich als seine künftige Frau präsentiert und vorgestellt, er wollte mich heiraten (sowohl standesamtlich, als auch religiös zeremoniell), mit mir eine Wohnung in Südfrankreich kaufen usw. usw.
Nichtsdestotrotz denke ich, dass Du Recht hast...seine Liebe hat definitiv nicht ausgereicht....und ja, abergläubisch war er auch manchmal....wenn ihm was Schlechtes passierte, meinte er, dass ihm jemand den bösen Blick geschickt hatte und ihm irgendwas neidete oder so...Ich denke auch, dass ihm alles zuiel wurde, da er zur Zeit extreme Probleme im Job hat und dazu finanziell ganz schlecht da steht...und dann hab ich auch noch Schluss gemacht (er meinte, er hätte das schon geahnt)....nur, dass bei mir Schluss nicht gleich Schluss ist, aber da war es dann zu spät....ich denke, zu dem Zeitpunkt hatte er sich schon ziemlich stark von mir innerlich entfernt (auch wenn er mir genau an dem Tag noch sagte, dass er mich liebt, aber tja...was soll man dazu sagen. Ziemlich chaotisch das Ganze. Ich habe das alles nie richtig verstanden, zumal er mal sagte, dass er "Ich liebe Dich" nur sagen kann, wenn er es fühlt. Mir hat er es fast jeden Tag gesagt, bis zuletzt).