Hallo eig bin ich sehr erstaunt, dass ich hier meine Geschichte erzähle aber ich brauche dringend ein Paar Meinungen oder Erfahrungen . Ich bin 20 Jahre alt und habe ein Mann kennengelernt der aus Ghana kommt, allerdings in der Schweiz lebt und ich ziemlich Grenz nah in Deutschland . Wir kennen uns noch nicht lange doch er hat das geschafft was keiner vor ihm geschafft hat das ich mich in ihn verliebt habe. Er meldet sich am Tag 2 mal aber wir sehen uns immer nur am Wochenende so weit so gut er redet auch oft von unserer Zukunft und ich habe auch das Gefühl das er mich auch mag aber ich habe solche Angst mit offen armen in mein Unglück zu rennen .Ich weiß nicht wie ich mit der Sache umgehen soll einerseits denke ich mir was soll er von mir haben, er verdient sein eigenes Geld das nicht gerade schlecht und er hat auch davon geredet das er mit mir in der Schweiz leben will iwann mal. Er ist immer sehr bemüht das es mir an nix fehlt .Aber ich weiß ja kaum was von ihm auch hab ich ich das Gefühl das er mich mit seinem alter angelogen hat . auch in seiner angeblichen Wohnung hängen komplett andre Bilder ständig schlafen irgendwelche Kollegen bei ihm . Ich bin einfach sehr misstrauisch obwohl ich ihm gerne vertrauen würde . Naja der Text ist hoffentlich bisschen verständlich mir schießen einfach so viele dingen durch den Kopf .
Gibt es Frauen die Erfahrungen haben ? Hat jemand einen Rat für mich was ich tun Könnte ? Was könnten seine Absichten sein ?
ich bin so verzweifelt und wirklich sehr dankbar Über jede Antwort .
Entschuldigung für die Vermutlich vielen Rechtschreibe Fehler aber das liegt einfach daran das mein Kopf so voll ist und ich sehr verzweifelt bin .
nehmt mich bitte trotzdem ernst :)